Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Ong Bak Trilogy - Best Buy Exclusive Steelbook (Region A - US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Ong-Bak Trilogy

ong-bak-trilogy-best-buy-exclusive-steelbook-us-import.jpg
US Import
- nicht auf deutschen Playern abspielbar
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 3 Discs, BD (3x), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Best Buy exklusiv!
Import:
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA ImportVereinigte Staaten von Amerika Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Ong Bak Trilogie
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Thai DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Ong Bak: The Thai Warrior
English, Spanish

Ong Bak 2: The Beginning
English (Hard of Hearing), English, Spanish

Ong Bak 3: The Final Battle
English (Hard of Hearing), English, Spanish
Region:
A
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1, 2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
302 Minuten
Veröffentlichung:
02.01.2018
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Ong Bak: The Thai Warrior:
Als in einem kleinen thailändischen Dorf eine heilige Götterstatue gestohlen wird, beschließen die Dorfältesten mit Tiang (T. Jaa) ihren besten und geschicktesten Kämpfer auf die Suche nach dem verschollenen Artefakt zu schicken. Sein Weg führt ihn nach Bangkok, wo er sich schnell mächtige Feinde macht. Dennoch kommt er dem heiligen Symbol langsam näher …
Ong-Bak 2: The Beginning
Tiang (T. Jaa) wird nach dem Tod seines Vaters als Sklave an die „Garuda Cliff Bandits“ verkauft. Dessen Anführer Chernang (S. Chatree) erkennt in ihm jedoch einen großen Kämpfer und fängt an Tiang auszubilden. Chernung hofft, das er sein Nachfolger werden könnte, aber Tiang denkt nur an die Rache für den Tod seines Vaters. Daher macht er sich auf, um die skrupellosen Mörder seines Vaters zu stellen. Doch schon bald steht er mit dem Rücken zur Wand und muss in sich kehren und all seine erlernten Fähigkeiten finden, um den Kampf siegreich zu beenden…
Ong Bak 3: The Final Battle
Der Vater, die Brüder und der Stiefvater von Tien (T. Jaa) wurden brutal ermordet - er hat so gut wie alles verloren, das ihm lieb war. Zu allem Überfluss verliert er dadurch auch noch seine Kampfkünste, denen er sein ganzes Leben geopfert hat. Diese Chance wird auch sogleich von Lord Rajasena (S. Wongkrachang) ergriffen, der Tien gefangen nimmt und zu Tode foltert. Allerdings hat Tien Glück und wird von den Dorfbewohnern wieder zum Leben erweckt und er versucht seine verloren gegangenen Kräfte wieder zu regenerieren. Dabei erlernt Tien jedoch eine vollkommen andere Kampfkunst namens „Natayuth“, die aus ihm einen Übermenschen werden lässt.
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen