Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Es war einmal in Amerika (Extended Director's Edition) (inkl. Original-Synchronfassung) Blu-ray

Original Filmtitel: Once Upon a Time in America

es-war-einmal-in-amerika-extended-directors-edition-inkl-original-synchronfassung-final.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Extended Cut, Directors Cut, Uncut, 2 Discs, BD (2x), 16:9 Vollbild
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch (Original-Synchro) DTS-HD MA 2.0
Deutsch (neue Synchro) DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
251 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich wunderte mich schon, warum der Link meiner Vorbestellung zu einer "toten Seite" bei Amazon führt. @gestrichen

Schon sehr seltsam, dass man "Rechte" nicht vor einer Ankündigung eindeutig klärt/klären kann.

"Been waiting long?" - "All my life..." Hoffentlich trifft das nicht auf diesen VÖ zu.
Nebel
21.11.2019 um 07:03
von Nebel
#14
Lautschnittberichte und von Filmjuwelen
UPDATE: Aufgrund rechtlicher Beschränkungen leider gestrichen.

UPDATE, 06.11.: Nachdem die VÖ plötzlich aus diversen Shops verschwunden ist, gab Filmjuwelen bekannt, dass die Veröffentlichung "aufgrund rechtlicher Beschränkungen nicht in der von uns angekündigten Fassung veröffentlicht werden" kann. Deshalb wurde das Release einen Monat vor dem Erscheinungstermin gestrichen.
Gil Grissom
20.11.2019 um 09:13
#13
Schade Marmelade
Cantiner
19.11.2019 um 06:50
#12
versteh nicht warum bluray-disc.de den Film noch listet wenn die VÖ gecancelt wurde. Liebes bluray-disc.de Team bitte die VÖ aus der Liste entfernen weil es so nur für Verwirrung sorgt. Lg
Stoka10
12.11.2019 um 10:24
#11
@playa85

Die Veröffentlichung wurde auf Eis gelegt.
HalexD
10.11.2019 um 11:05
von HalexD
#10
Absolut keine details über das Bild... gehe somit davon aus das es sich um die gleiche Bildqualität wie bei der Warner BD handelt. Werde hier daher vorerst passen
playa85
10.11.2019 um 10:14
#9
Eigentlich sollte man denken das sowas vor der Ankündigung abgeklät wird
Re-Animator
07.11.2019 um 11:29
#8
Ich habe eben auch erst gesehen,das der Film gar nicht von Warner veröffentlicht wird.
Ja hast recht,ich habe die News auch gelesen und der Release ist gecancelt.Es ist ja nur merkwürdig das hier schon 2 User diese Edition in der Filmliste haben:-)Tja vorbestellen ist halt nicht haben;)
Nach Rollerball und Dune die dritte VÖ die verschoben oder komplett gestrichen wurde.
gelöscht
07.11.2019 um 08:01
von gelöscht
#7
Habe gerade von JPC ne Nachricht erhalten das der Titel nicht mehr lieferbar ist. Grund:Rechtliche Probleme. Hoffe dass das jetzt nicht wahr ist. So drauf gefreut.
kidrockrollercoaster
06.11.2019 um 18:49
#6
Endlich. Mein Gott das Warten hat endlich ein Ende. Sofort vorbestellt.
Das war noch Kino!
jimmyfloyd
21.10.2019 um 18:04
#5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 18x vorgemerkt.