King Kong (1976) (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: King Kong (1976)

King-King-1976-AU-ODT.jpg
AU Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
King Kong (1976)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
French DTS-HD HR 5.1
Spanish DTS 2.0
Untertitel:
French, Dutch, Spanish, Portuguese, Japanese
Region:
A, B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
138 Minuten
Veröffentlichung:
03.02.2010
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Bitte bitte endlich auf Deutsch in gescheiter Qualität!
Aber nein...lieber noch paar neue Kaminfeuer HD Neuveröffentlichungen die 100ste...Unglaublich!
TERMINATOR T-800er
15.01.2020 um 19:41
#6
Ich hoffe auf eine baldige Veröffentlichung des Filmes in Deutschland! Nicht zu vergessen sind King Kong und die weiße Frau, King Kong´s Sohn und Panik um King Kong!

Alles großartige Filme die eine Blu-Ray veröffentlichung definitiv verdient hätten!!!
Morlockko_Plus
10.08.2012 um 01:04
#5
Also ist ja schon wieder eine Zewit vergangen. Gibt es denn keine Chance, dass die BluRay hier auf deutsch kommt. Wenn ich so sehe, was so aus dieser Zeit für ein Schrott auf BluRay kommt, da wäre das doch mal wieder eine Ausnahme.
Davon ab, es mag die eine andere Szene in der 76er Version zum Schmunzeln sein (obwohl die "Eiskunstlaufszene" vom 2005er KingKong nicht weniger lächerlich ist), aber von der Stimmung her und den Schauspielern ist die Remake-Version mein Favorit.
edgarstyles
24.07.2012 um 19:20
#4
Seltsamerweise hat die deutsche HD-DVD von KINOWELT auch eine deutsche DTS Tonspur (Mono). Ist es denn überhaupt sicher, dass der deutsche Ton bei dieser Blu-ray tatsächlich nicht mit dabei ist?
schachi08
18.03.2011 um 13:32
#3
Den Film hätte ich gerne auf deutsch. Weiß hier jemand ob das hier jemals veröffentlicht wird? Wäre echt schade wenn nicht.
mehm
05.11.2010 um 22:20
von mehm
#2
Sehr gutes Remake welches zu der Zeit sehr spektakulär rüberkam.
movienator
30.04.2010 um 00:48
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen