Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Faster (2010) (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Faster (2010)

faster-2010-nl-import.jpg
NL Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), Extras in HD (teilweise)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Faster (2010)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS-HD MA 5.1
English DD 5.1
French DTS-HD MA 5.1
Italian DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
German, Arabic, English (Hard of Hearing), French, Italian, Dutch, Turkish
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
98 Minuten
Veröffentlichung:
06.07.2011
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Dwayne „The Rock“ Johnson schlüpft in die Rolle eines verurteilten Fluchtwagenfahrers, der nach Jahren im Gefängnis endlich wieder die Luft der Freiheit schnuppern kann. Fortan hat er nur ein Ziel vor Augen: Er will Rache an den Mördern seines Bruders nehmen. Nach und nach erledigt er einen nach dem anderen. Doch dadurch kommen schnell die beiden Cops Humphries (B.B. Thornton) und Cicero (C. Gugino) auf seine Spur. Aber als ob das noch nicht genug wäre muss er sich schon bald mit einem Killer herumschlagen der auf ihn angesetzt wurde um ihn von seinem Racheplan abzubringen …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen