Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Das Dschungelbuch (1967) 4K (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: The Jungle Book (1967)

Das Dschungelbuch (1967) 4K (4K UHD + Blu-ray)
4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Italienisch DD 5.1
Polnisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Italienisch, Polnisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (1.75:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
78 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Dieses Cover ist einfach unfassbar! So ein Klassiker als 4K UHD Version für 32 Euro und dann so ein PillePalle Cover! Wer das entschieden hat, die 4K Versionen der Disney Klassiker (Schöne und das Biest, König der Löwen das selbe Drama) mit solch fürchterlichen Covers auszustatten, gehört auf der Stelle wegen Geschmacklosigkeit und Ignoranz gefeuert. warum nur wurden nicht die schönen Cover der bisherigen Diamond Editions verwendet? Es wundert mich, dass das noch nicht hier beanstandet wurde. Ich finde es wirklich grausam!
pablo picasso
12.12.2019 um 20:23
#8
Das stimmt nicht.
Klar kann man da noch einiges rausholen.
Einfach mal die Finger von den Rauschfiltern lassen.
HalexD
12.12.2019 um 00:13
von HalexD
#7
Natürlich meint er das. Das Problem ist nur, dass man aus alten deutschen Tonspuren mitunter nicht mehr viel herausholen kann. Das ist ja einer der Gründe warum man neue Synchronfassungen anfertigt. Disney ist in diesem Bereich ja leider führend.
Michael Speier
11.12.2019 um 20:27
#6
Ich gehe mal davon aus,das der gute @HalexD nur die alte Synchro aufgefrischt haben möchte und nicht eine Neusynchro in Betracht gezogen hat;)
gelöscht
11.12.2019 um 19:56
von gelöscht
#5
Stimmt! Wir brauchen unbedingt eine neue deutsche Synchronfassung, damit der deutsche Ton auch zeitgemäß ist. Wie bei Bambi, Schneewittchen, Arielle, Der weiße Hai und so weiter und so fort.
Am besten mit Superstars wie Gronkh als Balu der Bär, "Julienco" als Bagheera und für Mogli nehmen wir vielleicht irgendeinen Newcomer. Ach, was freu ich mich!
Michael Speier
11.12.2019 um 18:44
#4
Da müsste mal endlich der deutsche Ton neu gemacht werden, auch für eine BD Neuauflage.
Der war bisher extrem dumpf und stark gefiltert bei den deutschen Stimmen.
Die VHS war besser.
HalexD
11.12.2019 um 17:23
von HalexD
#3
Da kommt aber die Real-verfilmung in 4k und nicht die Animation?!
Hitman
11.12.2019 um 15:48
von Hitman
#2
Ich "befürchte" den muss ich mir als 4K Edition noch einmal zulegen.
Matrix1968
22.09.2019 um 09:09
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.