Paranormal Activity - Steelbook (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Paranormal Activity

Paranormal-Activity-Steelbook-AU-ODT.jpg
AU Import
- mit englischer Tonspur
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
Spanish, French; English (Hard of Hearing)
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
87 Minuten
Veröffentlichung:
02.04.2010
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 16.04.2014 um 10:23
#6
Ich muss wirklich sagen das mir " Paranormal Activity " bei der zweiten Sichtung viel bzw. wesentlich besser gefallen hat, woran das gelegen hat kann ich jetzt leider auch nicht sagen, vielleicht aber weil ich mich mit dem Thema stärker befasst habe und die Reihe schon durch habe. Man muss aber auch dazu sagen, dass man sich schon auf diese Filmreihe einlassen muss, also offen sein für paranormales, sonst könnte tatsächlich schnell Langeweile aufkommen.

Das Bild ist gut bis manchmal sogar sehr gut, das ist aber meistens selten und deshalb gibt es von mir auch nur 3 Punkte. Der Ton ist wesentlich besser, er macht spass und sorgt für unerwartete Schock-Momente. Die Extras liegen deutlich unter dem Durchschnitt aber das Steelbook, ist wie ich finde sehr gelungen und sieht mit der Prägung vom Titel wirklich ausgezeichnet aus. Schönes Teil guter Film, auf jeden Fall eine Überlegung wert!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 18.12.2010 um 18:11
#5
Story: Total Blindkauf, der mich überzeugt hat. Der Film ist von Anfang bis Ende Spannung PUR. Man wird richtig von der Story mitgerissen & fühlt mit dem Pärchen mit. Am Anfang zieht sich der Film zwar, wird aber nach & nach stärker.

Bild: Dieser Film wird von einer 1080i Handkamera gefilmt, was ich nicht als störend empfinde. Bin ich schon von Rec gewöhnt. Das Rauschen in der Nacht passt zum Film. Dennoch nicht ganz so gutes Bild. Liegt an der Kamera. Dennoch im oberen Mittelfeld.

Ton: Bei den ''Paranormalen Activitäten'' shockt es einen. Man wird richtig in den Sessel gedrückt. TOP!

Extras: Eher Mager. Nur das ''Alternative Ende'' ist sehenswert.

Fazit: Geschmackssache.....dennoch fand ich ihn genial & das für eine Low Budget Production. Lieber erstmal aussleihen, die sich nicht schlüssig sind.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung PS-50A556S (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 18.12.2010 um 13:15
#4
Der Film ist sicherlich Geschmacksache - bei mir wollte der Funke nicht so richtig überspringen. Gute Ansätze sind auf jeden Fall vorhanden. 2-3 Schockmomente gibt es auch. Dennoch konnte der Film mich nicht überzeugen. Das Bild ist gut und der Ton geht in Ordnung. Sehr schönes Steelbook mit Prägung!!!!
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 20.06.2010 um 17:33
#3
Viel Lärm um nichts würd ich mal sagen.Der Film ist in den ersten 30 Minuten zum Einpennen langweilig und danach hat er mich auch nicht vom Hocker gerissen.Das Ende und die Idee sind nett,sonst hätt ich nur 1 Punkt verteilt. Wie der Streifen von vielen als "spannend" deklariert wird,ist mir ein Rätsel.
Bild und Ton sind HD Durchschnitt.
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Toshiba 47Z3030D (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 26.05.2010 um 20:22
#2
Ich habe den Film eben angeschaut und nun weiß ich auch, warum dieser so einen Erfolg in den US-Kinos gefeiert hat. Der Film ist von Anfang an spannend bis zum Schluß. Man fühlt sich komplett in den Film mit hineingezogen. Durch die Handkamera und das gegenseitige Filmen des Paares kommt echt eine familiäre Stimmung auf, die man selbst so in der eigenen Beziehung erlebt, außer eben den paranormalen Geschehnissen, die einen wahrlich fesseln!! Super gemacht! Beide Schauspieler spielen zudem ihre Rollen dermassen überzeugend, dass man glaubt live dabei zu sein. TOP-Film!!! Die Bildquali ist dank der 1080i Handkamera nur mittelmäßig, aber nicht so schlecht wie ich zuerst angenommen und auch gelesen habe. Nachts rauscht es zwar, aber das passt zur Stimmung des Films. Der Ton ist ganz gut gelungen, die Umgebungs-und Hausgeräusche (vor allem die Footsteps ) dröhnen durch den Bass, und sobald die Tür zuknallt, steht man im Sessel. Räumlichkeit kommt natürlich kaum auf, ist aber auch nicht nötig! Als Extras gibt es ein alternatives Ende, wobei ich da keinen Unterschied ausmachen konnte zu den beiden Filmfassungen der BD ( Threatical Cut + Alternative Cut ( + 20 sek ) ). Seltsam. Hab mich da wohl verguckt ;). Das Steelbook ist optisch edel und der Schriftzug ist vorne geprägt, die Rückseite ziert das zerbrochene Foto des Päärchens. Dieses Steel veredelt meine Sammlung! Und der englische O-Ton ist leicht verständlich!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 27.04.2010 um 12:59
#1
Zollamtlich abgefertigt und endlich in meiner Steel-Sammlung! Play Theatrical or Play Alternate! Hab Theatrical angeschaut und das Beste an der Low Budget Produktion für gerade mal 11.000 Dollar ist dieser echt spannende Doku-Amateurlook, der einem die Story so real erleben läßt, als wäre man dabei! Zum feeling passt auch die wackelige Handkamera und das NICHT-HD-Feeling!Nachtszenen sind stark verrauscht! Der O-Ton ist gut verständlich aber etwas dumpf und erinnert mich an unsere HD-Urlaubsvideo mit dem Mikrofon der Digicam!Es wird viel und fast nur gesprochen, passend zum Dokustyle. Das Steelbook ist schön mit geprägtem Filmtitel und Rückseite hat Cover von dem Paar!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 3
Player:
JVC NX-BD3
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
6 Bewertung(en) mit ø 3,21 Punkten
Paranormal Activity - Steelbook (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray
Story
 
3.8
Bildqualität
 
3.2
Tonqualität
 
3.5
Extras
 
2.3

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

93 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 90 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.