Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Lion King (2019) 3D - Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray) (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Lion King (2019)

the-lion-king-2019-3d-zavvi-exclusive-limited-edition-steelbook-uk-import.jpg
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Zavvi exklusiv!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Der König der Löwen (2019)
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German Dolby Digital Plus 7.1
English DTS-HD MA 7.1
English (Audio description) DD 5.1
French Dolby Digital Plus 7.1
Spanish DD 5.1

Blu-ray:
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 2.0
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Blu-ray 3D:
German, English (Hard of Hearing), French, Spanish

Blu-ray:
English (Hard of Hearing), Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
118 Minuten
Veröffentlichung:
18.11.2019
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Mit Güte und Weisheit herrscht der Löwe Mufasa als König der Tiere über sein Reich. Lediglich sein Bruder Scar neidet ihm die Krone und beschließt selbst das Zepter an sich zu reißen. Eine hinterhältige Falle kostet Mufasa schließlich das Leben, während sein Sohn Simba, von falschen Schuldgefühlen geplagt, ins selbst gewählte Exil geht. Dort lernt er mit Timon und Pumba neue Freunde kennen und wächst zu einem stattlichen, jungen Löwen heran.
Als er eines Tages seine Freundin Nala aus Kindertagen wieder trifft, macht sie ihm bewusst, wie schrecklich die Herrschaft Scars für alle Tiere ist und Simba begreift, dass es seine Pflicht ist das Erbe seines Vaters zu übernehmen und die Krone zurückzufordern. Doch dafür muss er erst einmal an Scar vorbei ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

20 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 17 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.