Knight Rider - The Complete Collection Blu-ray

Original Filmtitel: Knight Rider - The Complete Collection

knight-rider---the-complete-collection.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Uncut, Sonderverpackung
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Die Box kommt definitiv von Turbine. Aber ich schätze, dieses Jahr wird es nix mehr. Es gab diverse kleinere Rückschläge, aber man ist auf Kurs und kommen wird sie definitiv. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht. Ich persönlich hoffe auf Frühjahr 2021. Gut Ding will Weile haben ;)
von GrandmasterA am 16.11.2020 16:42 Uhr bearbeitet
GrandmasterA
16.11.2020 um 16:37
#29
HalexD
27.10.2020 um 18:02
von HalexD
#28
Wenn du die Box im Video meinst, die unten eingeblendet worden ist, das ist doch die aktuelle DVD Box und nicht die Blu-ray Box. ausserdem liest man bei dem Artikel und bei den Kommentaren nix bezüglich der Blu-ray Box. Da geht es glaub ich nur so im Knight Rider. Aber komisch ist schon, es hieß doch, dass es von Turbine kommt, was ich auch hoffe, denn dann wäre die Qualität schon besser.
Eiskalt
27.10.2020 um 17:13
#27
Um Gottes willen... bitte nicht!
HalexD
27.10.2020 um 13:22
von HalexD
#26
UPHE hat auf Facebook ein Teaser Video geteilt mit der Grafik der Box. Anscheinend kommt die Box bei Universal direkt raus und nicht über Turbine
gssehh666
27.10.2020 um 12:30
#25
Schön langsam wird das Jahr immer kürzer, hat jemand schon mal was in Erfahrung bringen können, ob es heuer noch was wird? Oder kann es so eine super kurze Ankündigung davor auch geben?
Eiskalt
26.10.2020 um 10:51
#24
Also hier tippe ich doch auf eine VÖ noch in diesem Jahr, sonst hätte man schon mal was gelesen, wenn es nicht so wäre. Und besser eine kurzfristige Ankündigung als eine lange, dann ist die Wartezeit kürzer. Ich hoffe auch, dass sie an nix sparen. Alles dabei, eine schöne Box mit bitte keine Amarays drin, Digis oder so wären nett. Aber es kommt ja auf das Gesamtpaket an. Lange ist dieses Jahr nicht, also vielleicht gibt es ja schon finale Infos nun bald.
Eiskalt
28.09.2020 um 19:39
#23
@Eiskalt: Bonusmaterial lasse ich mich überraschen, aber es sollen die beiden TV Filme von MacGyver mit dabei sein in SD, weil es bisher dazu keine Master gibt. Ebeso vielleicht Deleted Scenes, Outtakes. Das Logo so neu gemacht werden. Je nachdem was noch da ist und was auch CBS zulässt. Ich bin ein Fan der Serie und warte gespannt ab. Hier bin ich gespannt was für ein Gesmatpaket Turbine Medien schnürrt und ich hoffe sehr, dass man hier keine Encodin Experimente macht und Disc aufgrund vom Verkaufspreis sich einspart. Mal schauen was es hier an Bonusmaterial gibt. Ich hatte im August wegen der Box bei Turbine angefragt und man sagte mir, dass man gerade das Gesamtpaket schnürrt.
Christian1982
28.09.2020 um 18:55
#22
Das habe ich auch gelesen und die Hauptsache ist doch, dass sie dabei bleiben und wenn es halt Sommer sein sollte, ja dann freut man sich trotzdem. Steigert höchstens die Vorfreude. Was könnte das neue Bonusmaterial sein? Interview mit Richard Dean Anderson? Das wäre cool. Ein schön langes bitte und hoffentlich finden sich die anderen Darsteller auch noch, Dalton, Murdoch....
Eiskalt
28.09.2020 um 17:28
#21
@Eiskalt: MacGyver wurde offiziel nur angekündigt, dass sie kommt. Lediglich wegen Corona zieht sich die Veröffentlichung von der Box. Da man scheinbar Bonusmaterial erstellen will und das US Team wegen Corona es nicht machen kann. Somit wird es vielleicht auch noch später als Frühjahr und somit könnte es auch Sommer 2021 werden wenn man ganz realistisch sein will.
Christian1982
28.09.2020 um 12:56
#20
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 13x vorgemerkt.