Newsticker

Misión: Imposible 4K (4K UHD + Blu-ray) (ES Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Mission: Impossible

mision-imposible-4k-es-import.jpg
4K - ULTRA HD
ES Import
- mit deutscher Tonspur
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Derzeit noch Teil der Gesamtbox aller 6 Filme!
Import:
SPANIEN ImportSpanien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Mission: Impossible
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Japanese DD 5.1
Portuguese (Brazilian) DD 5.1
Spanish DD 5.1
Spanish (Latin) DD 5.1

Blu-ray:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Englisch Dolby Digital 5.1
Französisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:
4K UHD:
German, Danish, English (Hard of Hearing), English, Finnish, French, Italian, Japanese, Dutch, Norwegian, Portuguese (Brazilian), Swedish, Spanish

Blu-ray:
German, English (Hard of Hearing), English, French
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
110 Minuten
Veröffentlichung:
21.11.2018
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 16.06.2019 um 13:01
#1
Heute gefällt mir der erste Teil um eniges besser als damals, mehr Thrill als übertriebene Action. Die Handlung ist spannend, unterhaltsam, ein klassischer Spionen Thriller mit einem sehr jungen Cruise, der schon ein wenig zeigt, wozu er in der Lage ist - klasse Action.

Bild: Mehrwert zu BD - und das ordentlich. Ein schönes Bild - so hat man Teil 1 noch nie gesehen. Kein Höchstnote aber wirklich odentliche 4K Qualität. 3,5 bis 4 von 5.

Am Ton hat sich nichts geändert, auch hier 3,5 von 5.
Extras sind sehr gut und informativ.

FAZIT: die 4K Scheibe von Teil 1 ist auf jeden Fall der normalen BD vorzuziehen. Das Bild hat ein ordentliches und tolles Update bekommen.

Die spanische 4K Scheibe hat einen deutschen Ton und ist somit ident mit der deutschen Veröffentlichung. Wo man bei uns aber zum teil über 20 Euro für die Scheibe ausgeben muss, bekommt man den Film in Aktion - und zusammen mit den anderen Teilen um umgerechnet 8,20 Euro - pro Film. Das muss mir zuerst einmal erklären warum es derartige Unterschiede gibt.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
Darstellung:
LG LG OLED55C7V
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkten
Misión: Imposible 4K (4K UHD + Blu-ray) (ES Import) Blu-ray
Story
 
4.0
Bildqualität
 
4.0
Tonqualität
 
4.0
Extras
 
4.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.