Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Mr. Brooks - Der Mörder in dir Blu-ray

Original Filmtitel: Mr. Brooks (2007)

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch),
Falsche Laufzeitangabe auf dem Backcover!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD HR 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
121 Minuten
Veröffentlichung:
17.09.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 06.11.2010 um 14:28
#51
" Mr. Brooks - Der Mörder in dir " hat eigentlich alles, was ein Psycho-Thriller braucht, ohne viel Action und ohne schnelles Tempo und dennoch ein super atmosphärischer Thriller.
Spannende Handlungsfäden, Gänsehauteffekte und die Hauptcharaktere werden schön eingeführt, man versteht warum sie so handeln wie sie es tun.
Der eigentlich böse Mr. Brooks ist in diesem Fall der Sympathieträger, obwohl die gespielte Figur nicht ganz so ohne ist.
Kevin Costner spielt den süchtigen Gewaltverbrecher, mit drang zur Romantik, sehr authentisch und der Streifen beweist einen ausgeprägten Independent-Charakter.
Kevin Costner spielt sein Part so gut, wie schon lange nicht mehr, auch Demi Moore fand ich toll und seit langem überzeugend.

Das Bild fand ich sehr gut, hochwertiges HD Material der überzeugt.
Der Ton ist auch klasse, obwohl es der Film eher ruhig angehen lässt, toller Sound und sehr klar.
Die Extras sind vorhanden, nicht all zu viel davon, aber für eine knappe halbe Stunde reicht es aus.
Toller Streifen... kann ich nur weiter empfehlen, der Preis liegt auch schon bei 9,99 Euro und da kann man wirklich nichts falsch machen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
1
bewertet am 16.09.2010 um 18:04
#50
Dieser Film weiß wirklich zu begeistern, klasse Schauspieler - sexy Demi Moore in HD zu sehen ist schon alleine ein Genuss. Tolle Thriller-story. Und Bild und Ton sind auch gelungen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S570
Darstellung:
Toshiba 37Z3030D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 08.08.2010 um 00:09
#49
Genialer Thriller, der hoffentlich bald eine Fortsetzung findet. Ist - soweit ich weiß - als Trilogie geplant gewesen.

Die Darsteller - allen voran Kevin Costner und William Hurt - wissen zu überzeugen.

Bild: guter Durchschnitt
Ton: juchuu...HD-sound, welcher auch zu überzeugen weiß.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 13.07.2010 um 19:27
#48
Die Geschichte um Earl Brooks und seine Sucht ist wirklich sehr toll dargestellt, besonders seine innere Stimme gespielt von William Hurt !
Das 1. mal schauen dürfte für jeden sehr spannend und überraschend sein, somit auch wirklich begeistern.
Jedes mal danach ist jedoch immernoch sehr unterhaltend und man merkt wirklich welche Gedanken hinter dieser Story stecken.. wirklich mal eine tolle Darstellung eines Mörders, die von Kevin Costner gigantisch toll dargestellt wurde.

Das Bild ist die gesamte Zeit über sehr scharf und farbenprächtig - Daumen Hoch.
Bis auf ein paar Szenen in denen der Schwarzwert etwas zu wünschen übrig lässt, haben wir hier ein klasse Bild in vollen 16:9

Der Ton ist durch die vielen Unterhaltungen nicht besonders auffällig .. bis es zu einem Waffenschuß oder einem Song des großartigen Soundtracks kommt, denn dann werden die Boxen von nichts mehr auf der Welt gehalten.

Die Extras sind okay, nichts in HD, und auch nicht allzuviel, 1x anschauen ist ganz interessant aber eben wirklich zu knapp.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Epson EH-TW5500
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2010 um 12:48
#47
der film hat mich sehr gut gefallen, ich war echt positiv überrascht!
die story ist einfach genial, die stars machen ihre arbeit wie sie sollen....
ich kann diesen film nur weiter empfehlen.
mit bild und ton war ich mehr als zufrieden...was auf der disc mau ist .... natürlich die extras zum film selbst....
kaufen und ein kevin costner erleben wie es ihn bisher noch nicht gab!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 06.06.2010 um 14:00
#46
Ein Serienkillerfilm der etwas anderen Art,der zeigt,das Costner und Hurt das Schauspielern nicht verlernt haben.Tolles Psychogramm und wem das ganze nicht blutig genug ist,der sei auf den Schluß verwiesen.Das Bild ist wirklich gut,der Ton sehr überzeugend.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 16.03.2010 um 22:31
#45
Sehr guter Film mit einer sehr guten besetzung. das bild ist echt gut und der ton haut in den actionszenen alles weg. die dialoge sind sehr verständlich.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 20.12.2009 um 08:00
#44
Bild und Tonqualität gut. Der Film ist wie immer Geschmacksache, die alte Story von Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Gut gespielt von Kevin Kostner und Demi Moore.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 13.11.2009 um 20:47
#43
Ich hab eine Vorschau von dem Film gesehen die mich neugierig gemacht hat. Und ich wurde nicht enttäuscht. Spannend und dann doch irgendwie mit Happy End
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 13.11.2009 um 18:33
#42
Hab mir gestern diesen Film auf Empfehlung des Videothek Mitarbeiters angeschaut.
Ich muss wirklich sagen das dieser Film , eine gewiesse Spannung mitbringt , die mich den ganzen Film über mitfiebernd vorm Bildschirm hängen lassen haben.
Die Bildqualität fande ich wirklich gut.
Die Soundefffekte haben mich in einigen Szenen vm Hocker gerissen.....Was mir sehr missfiel, von leise- auf übertrieben laut hat für mich eher was mit Gehörschädigung zu tun.Dennoch kann ich diesen Film weiterempfehlen und jeden der Spannende Thriller mit gut durchdachten Endszenen wollen, sollten sich diesen Film ausleihen.

Story 5
Tonqualität 4 (aufrgrund das mir zu sehr schwanken Laut-Leise übergang)
Bildqualität 4 (lieg im oberen Mittelfeld)
Extra -keine Bewertung, schau ich mir zu selten an.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung LE-32B550 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 12.11.2009 um 20:00
#41
gute darsteller sehr gutes bild spitzen ton alles in allen ein guter film
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung PS-50P96FD (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 27.10.2009 um 18:13
#40
Gute Story, heftiges Ende, wenn der Film noch etwas früher aus gewesen wäre...
gutes Bild und top Ton. Bei den Schußszenen hat meine Frau im Wohnzimmer Angst bekommen. Mein Heimkino steht aber im Keller...
Mit K.Costner/Demi Moore gut besetzt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic PT-AE500E
gefällt mir
0
bewertet am 09.09.2009 um 20:24
#39
Das Bild hätte an einigen stellen schärfer sein können, ist aber in Ordnung.
Der ton ist auch gut. Extras sind vorhanden interessieren mich aber eigentlich nicht so.
Aber die Story ist der Hammer und die Hauptrolle mit Kevin Costner wunderbar besetzt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
0
bewertet am 24.08.2009 um 08:05
#38
Wir haben den Film gestern mit 4 Leuten geschaut und fanden den ehrlich gesagt eher langweilig. Da gibt es wesentlich bessere Filme mit Kevin Kostner. Demi Moore ist natürlich eine Augenweide aber ansonsten ist der Film eher Durchschnitt. Psychothriller gibt es wesentlich bessere. Bild und Ton gehen voll in Ordnung.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40A536 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 10.08.2009 um 00:08
#37
Sehr guter und spannender Film mit bombastischen Sound und den üblichen extras. Die Bildqualität ist besonders in dunklen szenen unakzeptabel, dann aber auch wieder in einigen eher helleren szenen gut, gemixt mit einem überbelichteten und manchmal unschönen auftretendem weißstich. Ich kann es nicht verstehen wie einige user hir dem Film in sachen Bild einen 5/5 geben. Ich würde mir wünschen das mann bei der Bewertung doch etwas objektiver vorgeht.
Nichts für ungute, ein geiler Film den man gesehen haben sollte.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 10.07.2009 um 12:59
#36
Klasse Story mit vielen Wendungen und Überraschungen, top!
Das Bild könnte manchmal besser sein.
Ton ist hervorragend.
Extras sind durchwachsen.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TH-46PZ85E (Plasma 46")
gefällt mir
1
bewertet am 19.06.2009 um 16:50
#35
Wow was ein Film. Kevin Costner, warum nicht mehr davon? du kannst es doch. Soundtechnisch reißt der Film am Ende die Hütte ein. Selten so klare Schüße gehört.
Bild ist ok, aber keine Offenbahrung
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Hitachi 55PD9700 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 18.06.2009 um 13:33
#34
Überraschender Thriller mit guter Handlung und offenen Ende, das jeder für sich selber interpretieren kann. Die Blu Ray hat einige Schwächen, besonders im Bild tuts stellenweise doch arg weh. Da war mehr drin.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7200
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 17.06.2009 um 23:49
#33
Wow, sage ich da nur! Super Thriller mit vielen Wendungen! Bis zum Ende spannend und überraschend zugleich! Bild und Ton sind Top! Ganz klare Kaufempfehlung von mir!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 42PFL7762D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 07.06.2009 um 23:06
#32
Super Film in hervorragender Qualität!! Das Bild (Vollbild) ist sehr geil! Bei hellen Szenen traut man seinen Augen ja gar nicht wie klar das Bild ist! Ton kann ebenfalls überzeugen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Samsung LE-32S71B (LCD 32")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Mr. Brooks - Der Mörder in dir Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 10 weitere Shops werden ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 4,64 EUR *

versandkostenfrei

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
71 Bewertung(en) mit ø 4,08 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medienver…
10,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
21,49 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 4,64 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
5,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

612 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 609 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 48x vorgemerkt.