Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Arrow - Die komplette siebte Staffel (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Arrow - The Complete Seventh Season

arrow---die-komplette-siebte-staffel-blu-ray---uv-copy.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Uncut, 4 Discs, BD (4x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), 16:9 Vollbild, Extras in HD (komplett)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
1098 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Serie abgeschlossen:
Ja
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Für diejenigen, die es noch interessiert, ich habe vor ein paar Tagen mal Warner angeschrieben, ob die Staffeln 7 und 8 noch in Deutschland rauskommen.
Hier die Antwort:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für Arrow Staffel 7 und Staffel 8 ist von uns leider aus Rechtegründen keine DVD oder Blu-ray Veröffentlichung geplant. Sollten Sie die Serie im Originalton anschauen wollen, möchten wir Sie gerne auf unsere Digitalangebot verweisen, dort bieten wir alle 8 Staffeln auf Englisch an. Leider können wir in unserem Digitalangebot auch nur die Staffeln 1 bis 6 der Serie in deutscher Sprachfassung anbieten.

https://www.werstreamt.es/serie/details/234967/arrow/
https://www.justwatch.com/de/Serie/Arrow

Mit freundlichen Grüßen

WHV Kundenservice


Also schauen wir Sammler der Blu Rays mal wieder in die Röhre…
von starpit am 27.05.2022 14:06 Uhr bearbeitet
starpit
27.05.2022 um 14:03
#7
das stimmt ja mal überhaupt nicht... seitwann haben die free tv rechte was mit den dvd oder blu ray release zu tun absoluter bullshit dann dürfte viele serien etc gar nicht rauskommen tun se aber .....
also bitte verbreite bitte keine fake news....
bei den release plänen trägt einzig und alleine warner... es sei denn sie hätten exklusiv rechte verkauft....wie man das bei netflix oder amazon ja immer wieder sieht.....
Danielfcn30
09.08.2021 um 18:29
#6
Das ist Warner Bros,viele filme erst garnicht auf bluray,und von einer serie wo 6.staffeln erschienen sind machen die einfach schluss..muss man nicht verstehen,würde gerne noch die letzten 2 mir ansehen..
NemMgs
14.07.2021 um 19:34
von NemMgs
#5
wird wohl vor 2022 oder gar 2023 nichts mit Staffel 7 auf Blu-ray. Hier ist wohl viel Geduld und Stehvermögen gefragt.
von Dummmy am 19.02.2021 19:48 Uhr bearbeitet
Dummmy
19.02.2021 um 19:46
von Dummmy
#4
gibt es hier überhaupt noch eine 7. + 8. Staffel Bluray Veröffentlichung? da vergeht ja einem ja regelrecht die Lust an der "Arrowverse". So kann man "Fans" vergraulen.
Swissangel4616
19.02.2021 um 08:44
#3
@Michael_1976 Das liegt weder an Netflix noch an Warner sondern an den deutschen Free TV Rechten. Bei Arrow hat die RTL Gruppe die Rechte, Staffel 7+8 sind aber bisher auf keinem der RTL Sender inkl. Vox gelaufen. Bei Flash und Supergirl hat die Pro7 Sat1 Media die Rechte und die sind was die FreeTV Ausstrahlung angeht aktueller. Sprich ohne Free TV Ausstrahlung, kein Release.
Sawasdee1983
07.01.2021 um 14:38
#2
Während von "Flash" und "Supergirl" immer neue Staffeln auf Bluray erscheinen, warte ich schon seit langem auf die 7. und 8.(letzte) Staffel von Arrow. Das Finale liegt jetzt schon lange zurück (USA) und die 7.Staffel gab es im August 2020 zumindest auf Netflix (D).

WARUM SCHAFFT WARNER BROS ES DANN NICHT ENDLICH DIE BLURAY ZU VERÖFFENTLICHEN ??? ODER WIRD DAS VON NETFLIX VERHINDERT ???
gelöscht
07.01.2021 um 14:01
von gelöscht
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.