Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Zahnfee auf Bewährung Blu-ray

Original Filmtitel: Tooth Fairy

Zahnfee-auf-Bewaehrung.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Digitale Kopie
-
-
iTunes [?]
iOS kompatibel
PSN [?]
PlayStation 3 / PSP
WMV [?]
WMV-Wiedergabe mit DRM
Gültigkeit
bereits verfallen (06.08.2012)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Tschechisch DD 5.1
Ungarisch DD 5.1
Polnisch (Voice-Over) DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Bulgarisch, Kroatisch, Tschechisch, Arabisch, Griechisch, Ungarisch, Hebräisch, Isländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Serbisch, Slowenisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
102 Minuten
Veröffentlichung:
06.08.2010
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 21.09.2022 um 15:56
#33
Ich seh Dwayne Johnson zwar sehr gerne, aber um diesen Film hab ich laaange einen Bogen gemacht. Keine Ahnung wer auf die verrückte Idee gekommen ist, The Rock zur Zahnfee zu befördern, verrückter geht es eigentlich nicht. Naja, jetzt ein paar Jahre später und mit Kind das selbst die Zähne für die Zahnfee unters Kopfkissen legt, sieht es wieder etwas anders aus sich doch nochmal an diese lockere Familienkomödie zu wagen. Zugegeben, der ganz große Wurf ist es nicht geworden und Dwayne Johnson hat auch schon bessere Komödien gedreht, aber halbwegs unterhaltsam ist der Film irgendwie doch.

Am Ende ist es ein verrückter Mix aus Zahnfee-Märchen und Sport-Komödie, der vom Humor durchweg harmlos ist und damit auch für ein recht junges Publikum geeignet ist. Ein paar richtig witzige Szenen gibt es, aber der Film lebt schon in erster Linie von der irren Idee einen Hühnen in ein Tütü mit Flügeln zu stecken. Johnson nimmt das ganze mit Humor und scheint sich trotzdem wohl in seiner Rolle zu fühlen, auf alle Fälle nimmt er sich selbst nicht zu ernst. Was bei Schwarzenegger mit Junior irgendwie nicht so funktioniert hat, Johnson liefert auch hier eine gute Perfomance was schonmal ein Grund ist, wieso der Film irgendwie doch ganz gut funktioniert. 3/5

---
Bild: Das Bild der Blu Ray ist glasklar, der Film hat eine richtig gute Schärfe. Sehr gut. 5/5

Ton: Der Ton spielt vor allem im Eishockey Stadium seine Stärken aus, ansonsten eher dezent. 4/5

Extras nicht gesehen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony UBP-X700
Darstellung:
Samsung UE-65H6470SS
 
gefällt mir
0
bewertet am 23.12.2013 um 03:35
#32
" Zahnfee auf Bewährung " ist auf jeden Fall eine schräge aber gelungene Komödie für die ganze Familie. Der Eishockey-Spieler, gespielt von Dwayne Johnson hat sich den Spitznamen Zahnfee redlich verdient, seine Glanzleistung ist zwar schon vorbei, aber hart rangehen kann er ja immer noch. Als er dann der Tochter seiner Freundin erzählen will, dass es die Zahnfee gar nicht gibt, wird er prompt ins pinke Feenland vorgeladen und muss deren Job übernehmen.

Das Bild ist stets auf sehr hohem Niveau und bekommt von mir ein hervorragend bzw. die volle Punktzahl. Der Ton ist wirklich sehr gut, jedoch fehlt da ein wenig und bekommt von mir 4 Punkte. Die Extras finde ich ebenfalls sehr lustig und von der Menge her, auch wegen der DVD, über den Durchschnitt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, " Zahnfee auf Bewährung " kann man sich mit der Familie immer geben.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 24.02.2013 um 14:31
#31
Für mich überraschend lustig und kurzweilig, ein schöner Familienfilm. Bild und deutscher Ton sind überdurchschnittlich, die Extras sind umfangreich und in HD. Fazit: Eine Empfehlung für Genrefans!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-46Z4500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 19.09.2012 um 00:33
#30
Mal war der Film nett, mal ging er mir auf die Nerven. Einmal schauen reicht auf jeden Fall. Das Bild und Ton waren ok.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 18.11.2011 um 01:17
#29
Wieder eine nette komödie mit Dwayn Johnson, er ist echt eine allrounder unter den filmstars. hoffe er macht noch lange viele tolle filme
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S570
Darstellung:
LG 47LX6500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 25.07.2011 um 16:11
#28
Und noch ein The Rock so bitte nie wieder Film…warum man sowas auch als Star drehen muss..für die Kleinen ist es egal wer da mitspielt und ich denke Erwachsene kann man mit der Handlung nicht vor den Fernseher locken! Ich hoffe das bald wieder mehr Filme mit The Rock kommen die es in sich haben und das bringen womit er es auf die Leinwand geschafft hat…viel viel Aktion! Dann kann man solche ausrutsche verzeihen
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 46PFL5605H (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2010 um 02:49
#27
extras nicht gesehen.
am ton hatte ich nichts auszusetzen.
beim bild ebenso, fande ich 1a.
zum film: finde the rock einfach nur cool, ob in action filmen oder in solchen kinderfilmen., er weis einfach zu überzeugen. mit ihm gibs wieder ein haufen lacher.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-32A659A (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 26.12.2010 um 18:35
#26
STORY : 4 [süßer unkomplizierter und teils recht lustiger Film für Erwachsene, die Kinder haben; ergreifend und rührend; traumhaft schön und so kindisch wahr; Johnson in einer seiner besten Rollen]
BILD : 4 [dunkle Szenen leicht vergrieselt; nicht immer die TOP Schärfe; sehr bunte aber passende Farbwelt; plastizität und Detail ok]
TON : 4,5 [gute Abmischung; englische Tonspur sehr detailliert und räumlich; Bass da, aber nicht bestimmend]
EXTRAS : 3,5 [leicht über Durchschnitt]
Gute 2 von 3 Kaufsternen von meiner Seite (wenn man als Vater auch mal mit Frau einen süssen und entspannt lustigen Abend haben möchte :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Denon DVD-2500BT
Darstellung:
Philips 47PFL3605H (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 24.11.2010 um 18:42
#25
Der Fim war nicht ganz meiner Vorstellung.
Die Story ist ohne Action, aber für Kinder echt klasse.
Mit dem Ton ist es schon so ne sache --> konnte micht ganz überzeugen
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 02.11.2010 um 14:30
#24
Die Story hat ab und zu an Witz verloren, aber die Besetzung war top. Bild und Ton waren sehr gut. Extras waren meines Erachtens zu wenig.

Für jeden "The Rock"-Fan ein muss.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung LE-40A699M (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 29.10.2010 um 17:17
#23
Johnson ist echt ein guter Schauspieler. Auch in diesem Streifen weiß er durch Gestik, Wortwitz und einer ausgeprägten Selbstironie zu überzeugen. Diese Komödie ist für die ganze Familie geeignet und weiß gut zu unterhalten! Das Bild ist von Anfang bis Ende hin top, weißt keine Mängel auf. Auch das Bonusmaterial mit verpatzten Szenen, und zB einem Karaokesong mit Dwayne bietet gute Unterhaltung. Ich kann den Film nur jedem weiterempfehlen, der nen gute Laune Popcornabend verbringen will!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40V3000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 09.10.2010 um 19:10
#22
Leider ein sehr unlustiger und streckenweise zu alberner Kinderkram, welchen ich wirklich nicht viel positives abgewinnen kann. Sorry, aber The Rock hat schon bessere Familienunterhaltung geboten. Bild, Ton und Extras können dafür auf ganzer Linie überzeugen.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Samsung LE-40B750 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 22.09.2010 um 00:49
#21
etwas kitschig aber doch Unterhaltsam
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
LG 37LH4900 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 21.09.2010 um 08:10
#20
Der Film ist eher was für die "Kleinen", und kommt an den Witz von "Daddy ohne Plan" nicht heran. Ich denke, öfters wird der Streifen nicht in den Player wandern.
Fans von "The Rock" können ihn aber zum einmaligen Anschauen durchaus ausleihen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Sharp LC-52XL2E (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 15.09.2010 um 12:39
#19
"The Rock" als Zahnfee - DAS ist doch der Witz am Film! Insofern kann man nur bedingt von einer "Fehlbesetzung" sprechen, denn ohne einen Muskelprotz und Macho als Zahnfee macht der ganze Plot ja keinen Sinn! Dennoch fand auch ich den Film - selbst wenn man die Prämisse eines "Familienfilms" berücksichtigt - recht platt. Besonders die Effekte waren von der billigen Sorte.

Klar, die Jüngsten wird das alles nicht stören, denn es gibt was zu lachen (für ältere Kids maximal noch zum Schumnzeln) und die Bilder sind ja auch schön "bunt"! ABER: Reicht das um gleich von einem guten Film zu sprechen? Immerhin sollen ja auch die Eltern der Kids mitgucken (ich beziehe mich da mit ein, denn ich habe den gestern mit meiner 6-jährigen geschaut). So als Titel zum Leihen aus der "Mainstream-Massenware" taugt der Streifen bestimmt, aber ins Regal stellen...na ja, nicht unbedingt!

Die BD ist beim Bild nicht ganz perfekt - gerade in der Tiefe dürfte das Bild schärfer sein. Der Ton gibt sich ausgesprochen harmlos, aber das ist in Anbetracht der niedrigen Altersfreigabe und damit auf die Zielgruppe bezogen ja auch kein Wunder! Etwas mehr Räumlichkeit über den Score hinaus hätte es aber dennoch geben dürfen...

Die Extras sind größtenteils zu vernachlässigen - es sei denn man gehört zur Zielgruppe nahe der Altersfreigabe, denn dann hat man am "Zahnfee-Workout", dem "Fairy-oke" und der "Gag-Reel" sicherlich seinen Spaß! Den Älteren bleiben nur der Audiokommentar und die gelöschten und erweiterten Szenen mit Regie-Eingangskommentar, um wenigstens ausreichend Infos zur Produktion zu bekommen, die "B-Roll" ist nämlich wie so oft unkommentiert.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 12.09.2010 um 15:21
#18
Mal ganz ehrlich, wenn man einen Film mit Dwayne Johnson guckt in dem er eine Zahnfee im Tütü spielt, dem sollte auch klar sein das der Film etwas kitschig ist. The Rock spielt die Rolle klasse und mit viel Witz und Charme, der Film ist eben ein Familienfilm und ist wirklich auch für die kleinsten geeignet. Ich fand den Film gut und werde ihn auf jedenfall in der Sammlung behalten. Technisch sehr sauberes Bild mit wenig Schwächen, der Ton bleibt eher unauffällig.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 03.09.2010 um 14:45
#17
recht witziger, putziger aber kurzweiliger Streifen. Für einen gemütlichen Abend zuhause ist der Film ganz recht aber Dwayne Johnson als Zahnfee ist für mich ne Fehlbesetzung. Bild u Ton liegen auf hohem Niveau.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C6500
Darstellung:
Samsung LE-40C678M (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 01.09.2010 um 20:54
#16
hm.... nix neues in meinen augen
und dann doch etwas zu albern für meinen geschmack..

the rock in einer rolle die ihm irgendwie garnicht steht.
in daddy ohne plan war er der knaller, aber hier in dem .. hm nee passt nicht so

das bild ist toll, in bester disney manier..
aber den kleinen von uns, wird dieser film gefallen :o)
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 29.08.2010 um 12:13
#15
Nach vielen eher negativen Kritiken waren meine Erwartungen dementsprechend gedämpft und so bin ich umso überraschter, dass mir der Film ausgeprochen gut gefallen hat! Eine wirklich schöne Geschichte, wenn auch teilweise extrem kitschig. Aber wenn man weiß, auf was man sich einlässt, wird man gut unterhalten.
Das Bild ist absolute Klasse und kann meiner Meinung nach vollends überzeugen. Der Sound könnte durchaus noch etwas besser sein, ist aber völlig in Ordnung für dieses Genre.
Die 10€ (Saturn-Aktion) haben sich für mich absolut gelohnt!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 21.08.2010 um 21:10
#14
Ein guter Familien Film wen es draußen am regnen ist. Ist nicht gerade der beste Film von The Rock aber meine Tochter hat sich kaputt gelacht. Bild ist in Ordnung und der Ton ist auch mittelmäßig.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Zahnfee auf Bewährung Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

ab 5,82 EUR *

Versand ab 1,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
33 Bewertung(en) mit ø 3,88 Punkten
 
STORY
3.5
 
BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Preisvergleich

bmv-medien
18,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
Amazon de Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 5,82 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
7,94 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

289 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 286 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 14x vorgemerkt.