Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Aladdin (2019) 3D - Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray) (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Aladdin (2019)

Aladdin-2019-3D-Zavvi-Steelbook-rev-UK-Import.jpg
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), HD Sound (englisch),
Zavvi exklusiv!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Aladdin (2019)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German Dolby Digital Plus 7.1
English DTS-HD MA 7.1
English (Audio description) DD 2.0
French Dolby Digital Plus 7.1

Blu-ray:
English DTS-HD MA 7.1
English (Audio description) DD 2.0
French Dolby Digital Plus 7.1
Belgium Dutch DD 5.1
Spanish DTS 5.1
Untertitel:
Blu-ray 3D:
German, English (Hard of Hearing), French

Blu-ray:
English (Hard of Hearing), French, Dutch, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
128 Minuten
Veröffentlichung:
23.09.2019
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Das Steelbook ist super geworden mit der Prägung. Das 3D-Bild auf meinem Oled ist phänomenal. Film ist ganz gut, 3 bis 4 Sterne .
SaarPimboli
20.10.2019 um 17:33
#9
Meins war heute im Briefkasten(14.10.2019). Sehr gut verpackt und makellos angekommen.
Ich sehe gerade, das ich das 4K Steelbook habe.
Die Prägung ist wunderschön. Die 4k-Disc hat deutschen Ton und die 2D-Disc nicht.
Aragorn79
20.10.2019 um 17:30
#8
Meins war heute im Briefkasten(14.10.2019). Sehr gut verpackt und makellos angekommen.
Ich sehe gerade, das ich das 4K Steelbook habe.
Die Prägung ist wunderschön. Die 4k-Disc hat deutschen Ton und die 2D-Disc nicht.
Aragorn79
14.10.2019 um 21:03
#7
Meines ist auch nocht nicht da und versendet wurde auch am 19. Alle sagen wie geil das Teil ist und ich habe meins noch nicht ! Sicher ist es bei Zoll aber trotzdem müsste es schon lange da sein !
Espace
11.10.2019 um 23:22
von Espace
#6
Meins auch noch nicht. Wurde am 19.09 versendet und bis dato noch nichts da :/. Sehr ärgerlich. Auf meine E-Mail hin, wurde mir gesagt das ich mindestens 21 tage warten muss. Bevor zavvi aktiv wird
toprob
08.10.2019 um 23:54
von toprob
#5
Zavvi hat es abgeschickt, aber es ist leider noch nicht angekommen.
Aragorn79
05.10.2019 um 16:49
#4
Hmm irgendwie werden meine Beiträge immer Nur zur Hälfte veröffentlicht... Es fehlt bei meiner vorigen Antwort : Der smiley und : ich rechne mit keinem Release, da Disney das bestimmt wieder verbindert so wie beim König der Löwen 3d Steelbook
toprob
13.09.2019 um 18:03
von toprob
#3
Scheint so... Hab aber rechtzeitig vorbestellt
toprob
13.09.2019 um 18:00
von toprob
#2
Ist es bei Zavvi schon ausverkauft?
Aragorn79
10.08.2019 um 19:03
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

16 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 13 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.