Game of Thrones: The Complete Eighth Season - HMV Exclusive (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Game of Thrones: Season 8

game-of-thrones-the-complete-eighth-season-hmv-exclusive-uk-import.jpg
4K - ULTRA HD
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, 3 Discs, BD (3x), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Digipak,
HMV exklusiv!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Game of Thrones: Die komplette achte Staffel
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Digipak in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
English DD 5.1
French DD 5.1
Portuguese DD 2.0
Spanish DD 5.1
Spanish (Latin) DD 2.0
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (1.78:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
410 Minuten
Veröffentlichung:
02.12.2019
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
For the Throne!
Mehr als 8000 Jahre hielt die gigantische Mauer aus Eis die Gefahren aus dem Norden ab, doch das ist nun vorbei. Mit der kommenden langen Nacht, einem ewigen Winter, verstärkte sich der Nachtkönig (V. Furdik) und bemächtigte sich persönlich des Drachen Viserion und riss die Mauer mit dessen Hilfe nieder. Nun führt er seine Armee der Toten nach Süden, zuerst gegen Winterfell. In Winterfell, der Heimat der Familie Stark, versammelt sich eben diese Familie (M. Williams, S. Turner, K. Harington, I. Hempstead-Wright) nach vielen Jahren erstmals wieder und verbündet sich mit Daenerys Targaryen (E. Clarke), der Drachenkönigin. Jon Snow, nun König des Nordens, fällt dabei die Aufgabe zu Daenerys zugleich den Thron von Westeros zu ermöglichen sowie Westeros im direkten Aufeinandertreffen mit den White Walkers zu verteidigen.
In Königsmund, der Hauptstadt von Westeros, hält sich nach wie vor Königin Cersei Lannister (L. Headey) durch die Hilfe von Euron Greyjoy (P. Asbæk) und dem mittlerweile getöteten Randyll Tarly auf dem Thron. Sie plünderte die Iron Bank um Schulden in Braavos zu bezahlen und sich Alliierte zu kaufen. Ihr Kalkül ist es nun, die Armee der Toten zu stoppen, aber erst nachdem die nördlichen Konkurrenten um den Thron vernichtet worden sind. Für ihren Bruder Jaime (N. Coster-Waldau) ist das der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Egal was Cersei tat und was dies ihrer mittlerweile zerstörten Familie kostete, er stand ihr bei. Doch nun will er den Königlichen Eid zum Schutz von Westeros einhalten und zieht deshalb nach Norden um die Starks und Daenerys zu unterstützen.
Der Kampf um den Thron sowie ums Überleben geht in seine finale Phase, doch Bran Stark, der neue Dreiäugige Rabe, könnte die entscheidenden Informationen besitzen, um das Schicksal noch einmal zu wenden, denn er weiß um die wahre Herkunft seines Bruders Jon Snow ...
Episodenliste:
01. Winterfell
02. A Knight of the Seven Kingdoms
03. The Long Night
04. The Last of the Starks
05. The Bells
06.The Iron Throne
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.