Karate Kid (2010) Blu-ray

Original Filmtitel: Karate Kid (2010)

Karate-Kid-2010.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, PiP, interaktive Features, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
140 Minuten
Veröffentlichung:
25.11.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 23.02.2020 um 18:46
#51
Oh man - der Film ist so überflüssig wie vorhersehbar.
Die Qualität (Bild / Ton) sind ganz o.k.
Extras ausreichend da, aber ...
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 21.04.2014 um 11:51
#50
Das ist echt ein guter Film, Jadem Smith als Junge der Karate lernen will und Jackie Chan, den man sonst als Spaßvogel kennt, in der ernsten und sehr glaubwürtig gespielten Rolle des Lehrers und Hausmeister. Ein wunderschöner Film für die ganze Familie. Kann ich nur empfehlen.

Sämtliche Bildeinstellungen des Filmes wurden schlichtweg perfekt umgesetzt. Der dynamische Kontrast sorgt für hervorragende Schärfe und Farbgebung in hellen und dunklen Szenen.

Der Film ist etwas dialoglastig, was eher für den Film spricht. Die Soundkulisse ist daher in
einigen Szenen etwas unspektakulär. Allerdings wurden die Soundelemente derart hervorragend abgemischt, dass für den an sich ruhigen Film eine hohe Bewertung zu vergeben ist.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7700
Darstellung:
Philips 42PFL9900D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 17.09.2012 um 11:30
#49
War sehr überrascht guter Film,Bild und Ton waren gut.Klare Kaufempfehlung würde ich sagen
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Toshiba BDX1100KE
Darstellung:
Toshiba 37EL67Z (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 11.08.2012 um 11:45
#48
Das Jackie Chan und so einem Film vorkommt, war ja schon Pflicht. Jaden Smith spielt seine Rolle auch sehr gut, mir fällt da auch keiner ein der besser gepasst hätte. Der Film ist ein Remake mit Witz. Das Bild und der Ton sind wirklich super. Kauft ihn euch!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 04.08.2012 um 18:43
#47
Ein klasse Remake, das dem Original in nichts nachsteht. Mit tollen Schauspielern und viel Witz hat es Regisseur Harald Zwart geschafft, den Film in die Neuzeit zu übertragen. Hervorzuheben ist die Leistung von Jaden Smith. Selten habe ich einen Teenager so überzeugend spielen sehen, auch wenn er in einigen wenigen Szenen leicht zum Übertreiben neigt. Man merkt sofort von wem er das Talent geerbt hat. ;) Jackie Chan spielt die Rolle des Kung-Fu lehrenden Hausmeisters gewohnt souverän und beweist auch wieder das er sehr emotional spielen kann.

Sony typisch ist die Bildqualität sehr gut. Sehr scharfe Bilder, auch in dunklen Szenen. Einzig bei ein paar weiter entfernten Objekten neigt das Bild zu ganz leichter Unschärfe.

Ton ist hervorragend in der deutschen und englischen HD-Master Spur.

Ein paar informative Extras hat Sony der BD auch noch spendiert. Empfehlung: Das alternative erweiterte Ende! Ich versteh gar nicht warum das nicht im fertigen Film geblieben ist!?

Klarer Kauftipp von mir!!!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 28.07.2012 um 22:57
#46
Das ist mal wieder ein richtig toller Film gewesen! Die Blu-ray ist referenz! Bild und Ton sind erstklassig, genau wie der Film selbst. Besser geht es nicht!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony
Darstellung:
Samsung PS-43D450 (Plasma 43")
gefällt mir
0
bewertet am 16.07.2012 um 10:14
#45
Ich finde Karate Kid ein wirklich gelungener Film. Die Story ist absolut gut durchdacht, sodass einem der Film richtig fesselt. Die Schauspieler sind absolut spitze und spielen ihre Rolle sehr überzeugend!
Story: 5 von 5 Möglichen.
Tonqualität: 5 von 5 Möglichen.
Bildqualität: 5 von 5 Möglichen.
Extras: 4 von 5 Möglichen.

Fazit: Ein super Film, bei dem alles stimmt. Absolute Kaufempfehlung meinerseits ;-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Philips 32PFL7605H (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 18.05.2012 um 22:57
#44
Ich fand das Remake auch spitzenmässig gelungen! Der Film ist zwar wirklich auf die Zeilgruppe heranwachsende Kids gedacht, aber auch wir Erwachsene können den Film mit Freude verfolgen! Tolle Story, spitzen Soundtrack und coole Action und Fightszenen prägen diesen Streifen! Jackie Chan und Jaden Smith passen zudem perfekt in ihre Rollen. Der Blindkauf hat sich echt gelohnt. Die Bildquali ist durchgehend HD-würdig! An den Nahaufnahmen gibt es nichts auszusetzen, bei einigen Weitwinkelaufnahmen sind leichte Schwächen erkennbar, sonst aber TOP! Sehr gut abgemischt sind die HD-Tonspuren!! So macht Heimkino wirklich Laune!! Extras sind sehenswert und informativ und das Musikvideo von Justin Bieber lässt die Surroundanlage im Abspann und im Video nochmals glänzen! Wendecover!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 26.03.2012 um 06:03
#43
Ein gut gemachter Kinder Aktion Film mit guten Hauptdarstellern guter Story und sehr guten Bild und Ton.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT111
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 26.11.2011 um 23:11
#42
Kommen wir also zum Remake von "Karate Kid", dass zufälligerweise auch "Karate Kid" heißt, aber mit anderen Schaupielern ist und zwar tollen: Wir haben zum Beispiel meinen Lieblingsschaupieler Jackie Chan und auch Will Smith's Sohn Jaden Smith! Beide ergeben ein tolles Duo und wieder einmal ein Buddy-Jackie Chan Film, wo Ost wieder auf West trifft in China (sozusagen) :D! Toll macht unheimlich Spaß, dass zu sehen: Die "Action"-Szenen und mal die Kultur, Leute, usw. in China! Nun will ich unbedingt mal dorthin! 5 von 5 Punkten
Sony typisch sind Bild und Ton richtig toll! Das Bild ist richtig scharf und hat tolle Farben, dann noch der Ton mit einer deutschen DTS-HD 5.1 Tonspur und schon haben wir wieder eine tolle Blu-Ray vor uns liegen! 5 Punkte in beidem!
Dann noch tolle und interessante Extras, sowie eine interaktive Karte über China, die sehr viele Informationen darüber enthält! TOLL, 5/5 Pkt.
INSGESAMT EINE TOLLE BLU-RAY UND EIN TOLLER FILM, DER ZU EINEM GUTEN FAMILIENABEND EINLÄDT!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD350
Darstellung:
ORION
gefällt mir
2
bewertet am 26.11.2011 um 17:23
#41
Das Remake von Karate Kid aus dem Jahr 2010 ist eine gelungene Übertragung der Geschichte in die moderne Zeit und glänzt mit realistischen Charakteren, guten Kampfszenen und einem tollen Drehbuch.

aus technischer Sicht liefert Sony exzellente Qualität in Bild und Ton ab. An Extras gibt es eine gute Auswahl.

Überraschenderwei se hat mich das Remake von Karate Kid absolut begeistert und ist, wenn man die Nostalgie der alten Filme ausblendet, aus meiner Sicht sogar besser als die Klassiker. Zudem ist die Blu-ray technisch höchstes Niveau. Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 09.11.2011 um 20:20
#40
Ich fand den Film sehr unterhaltsam und ein paar ironische Anflüge in Anbetracht zum Original gabs auch...einfach toll.

Das Bild war gut, nur gab es ein Flächenrauschen und ein ausgeprägtes Korn.

Der Ton war auch gut...schön weitläufig und in den passenden Passagen auch sehr dynamisch.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Toshiba 47WLG66P (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 22.07.2011 um 14:06
#39
Schon etwas länger her das ich den fim gesehen habe, viel ist mir jedoch nicht in Erinnerung geblieben was schon mal ein schlechtes Zeichen ist...

Story:Man bekommt was man erwartet hat, ein abgedroschener Lehrer zieht einen jung Spross zu einen Kämpfer hoch, die allgegenwärtige Chinesische Moral und Ehre kommen natürlich nicht zu kurz.Verglichen mit den vermeintlichen Vorgängern ist der Film jedoch etwas mau und konnte mich nicht wirklich überzeugen.Bewertung liegt hier so zwischen 3-4 bei mir.

Bild:Solide umgesetzt, Details sind mir nicht mehr in Erinnerung.

Sound:Selbe wie beim Bild, empfand ich als angemessen aber auch hier sind bei mir keine Highlights hängen geblieben außer das die Soundtracks sehr stimmig waren und die Dialoge stets klar Verständlich(keine Kunst bei so einem Film)

Extras:Nicht gesehen, aber was hier steht bei den Exras sieht ja ganz ordentlich aus.

Fazit:Der Film geht im Sumpf der Masse einfach unter und lebt zu viel von seinem Namen, trotzdem ist er sehr sehenswert wenn man ohne überzogene Erwartungshaltung an den Film ran geht.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG
Darstellung:
LG 47LD420 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 17.07.2011 um 21:03
#38
Sehr gelunges Remake der 80er Filme. Ich fand den Film durchegehend sehr unterhaltsam. Sowohl der Altmeister Jackie Chan als auch Neuling Jaden Smith haben ihre Rollen sehr gut gespielt. Bild und Ton sind absolut top, der Film ist absolut sehenswert !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37X3030D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 19.05.2011 um 13:22
#37
Bis auf einiges Kriseln war das bild ok bis gut Ton ist gut und vorallem der Soundtrack gefiel james horner konnte zeigen das er doch auch noch anderes kann als sein standart soundtrack den er in fast jeden film einbaut...

dieser hier passt immer gut zum film...

Fande auh gut das es in china spielt passt einfach und auch das der her chan mit dabei ist weil dieser wie ich finde nicht wie in den alten filmen ist sondern anderes auf seine eigene art. Die vergebene Moral im film Gefiel auch gut und verlieh eine gewisse tiefe die ich gut empfand .
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Acer
gefällt mir
0
bewertet am 14.05.2011 um 16:27
#36
Der Karate Kid aus dem Jahre 2010 ist ein sehr liebevoller, unterhaltsamer Film, bei dem ich die FSK ab 6 ziemlich heftig finde, da der kleine Spross aus dem Hause Smith in der ersten halben Stunde andauernd aufs übelste zusammengeschlagen wird.
Die Story ist sehr schön erzählt, aber auch ein kleines bisschen oberflächig. Es ist mitreißend, dem Jungen beim Training für seinen großen Kampf zuzusehen.
Bild und Ton sind auf sehr hohem Niveu, sodass keine Wünsche offen bleiben.
Die Extras sind viele liebevoll gestaltete Entwicklungstagebücher und Interviews. Sogar kleine Spielchen sind enthalten.

Fazit: Auch für älteres Publikum auf jeden Fall sehenswert. Der Kauf hat sich gelohnt!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 40SL733G (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 02.05.2011 um 10:52
#35
Das Beste an diesem Film sind noch Bild und Ton, hier gibt es wirklich nichts auszusetzen.

Die grobe Story an sich ist auch noch ganz okay.
Was aber überhaupt nicht geht, ist der jetzt schon über die Maßen in sich selbstverliebte Jaden Smith. (Hier mal ein ganz klares "Dankeschön" an die Eltern!).
Da kann man ja überhaupt nicht zusehen, ohne sofort Augenplack zu bekommen!
Hinzu kommt, dass er für die Rolle eine Fehlbesetzung ist! Denn außer einem Spagat hat es der Junge nicht drauf! Da helfen auch schnelle Kameraeinstellungen und Schnitte während der Kämpfe nichts!
Auch ein entsprechendes Kampftraining, aus dem seine Teilnahme an irgendeiner Meisterschaft überhaupt hätte hervorgehen können, fehlt.

Schade!
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
LG 50PK350 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 24.04.2011 um 02:54
#34
extras nicht gesehen.
am ton hatte ich nichts auszusetzen, fande ich sehr gut.
bild ebenso, fande ich sehr gut.
zum film: zu erst soll gesagt sein, dass ich das original nicht kenne, nein ich kenne es wirklich nicht^^
fande den film gut, ein bisschen kindlich, dennoch konnte der mich überzeugen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-32A659A (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 17.04.2011 um 01:06
#33
Der Versuch Karate Kid ins neue Zeitalter zu überführen ist teilweise gelungen. Leider gelingt es Jackie Chan nicht in die Fussstapfen von Pat Morita zu treten. Betrachtet man die Film losgelöst von seinem Vorbild so sieht man einen durchaus gelungenen Film, der nicht mit Moral geizt. Gut finde ich hierbei, dass man den Film nach China verlagert hat, wodurch er die kulturellen Besonderheiten besser im Film zur Geltung bringen konnte. Die Kämpfe waren sehr gut choreagrophiert. Für die Story gibt es 4 Punkte.

Das Bild war sehr gut und auf hohem HD Nivau. Die Farben des Filmes wurden sauber und aohne Filterung dargestellt. Insbesondere Rot hat sehr viel Glanz. Sowohl der Kontrast als auch die Schärfe waren hervorragend.

Der Ton war sehr räumlich abgemischt und konnte voll und ganz überzeugen, manchmal hätte ich mir etwas mehr Kraft im Tiefbass geünscht, aber insgesamt hatten alle Lautsprecher immer etwas zu tun, zumal man im Film nicht rumregeln musste. Die Dialoge wren klar und immer präsent.

Die Extra smuss ich noch ansehen.

Fazit:
Ein gelungener Film für die ganze Familie, der mit einigem Fingerzeig auf das Durchhaltevermögen und den Glauben an sich durchaus als Botschaft verstanden werden darf, zumindest für die jüngere Zielgruppe.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S300
Darstellung:
Mitsubishi HC-1500
gefällt mir
0
bewertet am 16.04.2011 um 23:36
#32
gelungenes remake. jaden spielt echt gut. jackie überzeugt als kung fu lehrer.. bild und ton sind sehr gut. bei den film macht man nichts falsch wenn man ihn kauft. :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Karate Kid (2010) Blu-ray Preisvergleich

6,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
7,77 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 11,18 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
12,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
15,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,67 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
2,84 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
3,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
51 Bewertung(en) mit ø 4,14 Punkten
 
STORY
4.2
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.4
 
EXTRAS
3.4

Film suchen

Preisvergleich

2,79 EUR*
2,84 EUR*
3,79 EUR*
6,99 EUR*
6,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

701 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 698 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 52x vorgemerkt.