Hitcher - Der Highway Killer (Limited Mediabook Edition) (Cover A) Blu-ray

Original Filmtitel: The Hitcher (1986)

hitcher---der-highway-killer-limited-mediabook-edition-cover-a.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Media Book,
Limitiert auf 777 Exemplare!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
97 Minuten
Veröffentlichung:
ab 21.12.2018
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 08.12.2018 um 06:07
#4
Vielen Dank für diese Info @SANY99:)
Aber ich glaube das wird genauso laufen wie bei den Punisher Mediabooks und komischerweise gibt es bei Ebay ja schon in Paar Exemplare von The Hitcher.
Alles sehr merkwürdig wie Nameless das handhabt!In den gängigen Shops taucht der Film ja nicht mal zum vorbestellen auf.Ich glaub um Nameless mach ich in Zukunft einen großen Bogen.Publisher wie Turbine,Capelight und KockMedia händeln das viel besser!
geschrieben am 07.12.2018 um 18:23
#3
Habe so eben über Email die Information erhalten, das sich der Veröffentlichungstermin von den Hitcher der Highwaykiller Mediabooks auf den 21.12.2018 verschiebt, aufgrund eines produktionsbedingten Enpasses bei der Herstellung. Dieser Zeitpuffer wurde auch deshalb gewählt damit die Qualität der Produkte am Ende nicht darunter leiden muss.

Hier auch nochmal die originale Newsletter Meldung von Nameless Media:

Lieber Kunde,

Hitcher der Highway Killer - | Terrifier - Uncut im Mediabook - verschieben sich leider!

Hallo, wenn es kommt, dann immer super kurzfristig und knüppeldick... leider müssen wir euch mitteilen, das sich der Hitcher und der Terrifier ein wenig verschieben werden. Unser Hersteller hat uns heute erst mitgeteilt, das er aufgrund fehlerhafter Anlieferung der Trays nicht geschafft hat, die MBs zu den Titeln fertig zu bekommen. Er hat uns versichert, das er alles versucht hat, diese noch rechtzeitig für die Produktion zu bekommen, aber leider hat das wegen dem Weihnachtsgeschäft nicht funktioniert. Wir gingen bis vor kurzem noch von einer rechtzeigigen Auslieferung aus. Wir möchten uns aus diesem Grund bei euch für die leichte Verschiebung entschuldigen. Aber bevor wir jetzt unseren Hersteller auf ein zu kurzfristiges, womöglich nicht zu schaffendes Anlieferungsdatum verpflichten, bei dem wir Angst haben müssten, das am Ende die Qualität darunter leiden könnte, haben wir den neuen VÖ jetzt erstmal mit ein wenig Puffer auf den 21.12.2018 gelegt.

Mit den besten Grüßen,
SANY99.
geschrieben am 07.12.2018 um 11:08
#2
Der Film ist wirklich klasse.Aber warum immer in diesen teuren Mediabooks.Ich warte hier auf die Amaray
geschrieben am 29.11.2018 um 19:55
#1
Endlich! Das Original!! *megafreu*
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
Hitcher - Der Highway Killer (Limited Mediabook Edition) (Cover A) Blu-ray
Story
 
0.0
Bildqualität
 
0.0
Tonqualität
 
0.0
Extras
 
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.