Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Chucky 2 (Limited Mediabook Edition) (Cover A) Blu-ray

Original Filmtitel: Child's Play 2

Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), Audio-CDs (1x), enthält Audio-CD, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Media Book,
Media Markt/Saturn exklusiv! durchnummeriert und limitiert auf 888 Exemplare
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
84 Minuten
Veröffentlichung:
24.03.2020
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Das Mediabook kommt matt und ohne Prägung. Auf dem Backcover findet sich ein reines Motiv. Zudem wird dort eine Limitierungsnummer ausgewiesen - in meinem Fall ist dies die 867 / 888.
Innen ruht die BD zum Film auf der Rückseite des Frontcover, während die CD mit dem Aufiobooklet auf der Rückseite des Backcover ruht.
Der Buchteil umfasst 36 toll bebilderte Seiten mit einer Filmbesprechung von Jonas Hoppe.
Zum Auslieferungsumfang gehört eine Hartkortanbox, in der alle Teile bis Curse of Chucky inklusive des von ´84 veröffentlichten 1. Teils Platz finden. Die Box ist vorn nur bis zu einem Viertel offen, wodurch man auf alle Spines der Mediabooks blicken kann. Das Design der Box entspricht ein wenig dem des Mediabook von ´84 zum 1. Teil. Alles kommt in gelb mit "Good-Guy"-Werbung - dadurch wirkt die Box wie eine solche für die Chucky-Figur selbst. Eine sehr schöne Lösung, um die Reihe komplett zu präsentieren. Nur schade, dass das Mediabook zum Remake nicht auch noch reinpasst :-).
Cineast aka Filmnerd
02.04.2020 um 13:34
#4
Verschoben auf September ... dann auf November ... endlich dann im Dezember um dann auf Januar zu verschieben. Aktueller Termin ist jetzt der 27.März ... Frage ist nur in welchen Jahr? ... ^^
RuhrGayBeat
24.01.2020 um 09:09
#3
Ich mag ja diese gezeichneten Cover. Freue mich, wenn alle zusammen im Regal stehen.
Anton-Chigurh
17.07.2019 um 12:41
#2
Als normale Amary ja, aber als Mediabook Edition greife ich da nicht wirklich zu.
Matrix1968
15.07.2019 um 20:10
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
3.0
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

29 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 26 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.