Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

127 Hours (2010) (HK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: 127 Hours

127-hours-2010-HK-Import.jpg
ASIA Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
HONG KONG ImportHong Kong Blu-ray Import
Deutscher Titel:
127 Hours
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
German DTS 5.1
Japanese DTS 5.1
Hungarian DD 5.1
Polish (Voice-Over) DD 5.1
Thai DD 5.1
Turkish DD 5.1
Untertitel:
German, Arabic, Bulgarian, Chinese (traditional), English, Hebrew, Indonesian, Japanese, Croatian, Korean, Polish, Slovenian, Slovak, Thai, Turkish, Hungarian, Vietnamese
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
94 Minuten
Veröffentlichung:
25.01.2011
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Aron Ralston (J. Franco) ist 26 Jahre jung und ein normaler gesunder junger Mann. Eines seiner Hobbys ist das Klettern in den verlassenen Canyons in Utah. Durchtrainiert und mit jeder Menge Erfahrung, bricht er im Jahr 2003 zu einer Klettertour in die Canyons auf. Sein einziger Begleiter auf dieser Tour ist seine Videokamera. Unterwegs trifft er auf zwei Frauen, die ihn jedoch auch nicht von seiner Klettertour abbringen können. Dann passiert die Katastrophe, mit der er nie gerechnet hat. In einem unbedachten Augenblick fällt er in eine Felsspalte und reißt einen schweren Steinbrocken mit sich, der seinen rechten Arm einklemmt und ihn somit in einer Felswand gefangen hält. Anfangs ist er sich der bedrohlichen Lage noch nicht bewusst, doch dann realisiert er, was passiert ist und das es keinen Ausweg gibt. Jetzt beginnt für Aron der verzweifelte Versuch nach einer Lösung für sein Problem. Nach 127 Stunden erkennt er jedoch, dass es nur einen Weg zur Rettung geben kann …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen