Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Taken - Novamedia Exclusive #021 Fullslip Steelbook (KR Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Taken (2008)

taken-novamedia-fullslip-steelbook-kr-import.jpg
ASIA Import
- mit deutscher Tonspur
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Extended Cut, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, PiP, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Novamedia exklusiv! Limitiert und nummeriert auf 1500 Exemplare!
Import:
KOREA ImportKorea Blu-ray Import
Deutscher Titel:
96 Hours
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
English DD 5.1
Italian DTS 5.1
Russian DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Untertitel:
German, Chinese (traditional), English (Hard of Hearing), French, Italian, Korean, Russian, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
93 Minuten
Veröffentlichung:
31.08.2018
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Um stets in der Nähe seiner Tochter Kim (M. Grace) sein zu können, trat Bryan Mills (L. Neeson) von seinem Agentenposten zurück und lebt nun in Los Angeles. Auf ihrer Geburtstagsparty bittet sie Bryan und seine Ex-Frau Lenore (F. Janssen) ihr zu erlauben, mit einer Freundin in den Ferien nach Europa reisen zu dürfen. Widerwillig stimmt er der Reise zu, will aber das sie sich stets meldet, um mitzuteilen, wo sie sich gerade befindet. In Paris angekommen lernen Kim und ihre Freundin Amanda (K. Cassidy), einen netten jungen Mann kennen. Noch ahnen sie nicht, dass er zu einem skrupellosen Menschenhändlerring gehört. Bei einem Telefonat mit ihrem Vater aus dem Hotelzimmer beobachtet Kim, wie Amanda überwältigt wird. Sie versucht sich zu verstecken, doch auch sie wird geschnappt. Bryan, der alles mit anhören musste, schwört den Entführern bitterliche Rache. Doch ihm bleiben nur 96 Stunden, ehe sie niemals wieder aufzufinden ist. Doch Bryan ist als perfekter Killer ausgebildet und in der Lage jede noch so brenzlige Situation zu überstehen, was auch schon bald die Entführer erkennen. Doch deren letztes Stündchen hat schon längst begonnen …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

6 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 3 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.