Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Rider (2017) (US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The Rider (2017)

the-rider-2017-us-import-draft.jpg
US Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung
Import:
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA ImportVereinigte Staaten von Amerika Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The Rider (2017)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
English (Hard of Hearing)

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
104 Minuten
Veröffentlichung:
01.01.2019
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der junge Rodeoreiter und Cowboy Brady Blackburn (B. Jandreau) erleidet bei einem Rodeo einen schweren Schicksalsschlag, als ein Hengst ihn abwirft und sein Schädel eingedrückt wird. Im Krankenhaus rettet man sein Leben, setzt ihm eine Metallplatte im Kopf ein. Entschlossen ins Leben als Cowboy zurückzukehren entlässt er sich vorzeitig selbst und schwingt sich wieder aufs Pferd, muss aber erkennen, dass sein altes Selbst nicht mehr zurückkehren wird und so sucht er Orientierung und Sinn in den Weiten South Dakotas.
Das vielfach ausgezeichnete Westerndrama von Regisseurin Chloé Zhao war der Abräumer auf internationalen Festivals und machte aus Zhao die Newcomerin des Jahres. Ihre Regie, die Kameraarbeit und der Schnitt sowie die Darsteller hauchen dem Film eine unfassbare Lebendigkeit und Tragweite ein, so dass aus einer eigentlich einfachen Geschichte etwas Nahbares, Greifbares wird. Hauptdarsteller Brady Jandreau spielt seine eigene Geschichte und überzeugte weltweit mit dieser Durchbruchrolle.
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen