Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Predator 2 4K (Limited Mediabook Edition) (Cover A) (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Predator 2

predator-2-4k-limited-mediabook-edition-cover-a-4k-uhd---blu-ray.jpg
4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Media Book,
MediaMarkt / Saturn exklusiv! Limitiert auf 444 Stück
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Polnisch DD 5.1
Spanisch DTS 5.1
Spanisch DD 5.1
Tschechisch DD 2.0

Blu-ray:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch (vereinfacht), Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch

Blu-ray:
Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (1.85:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
108 Minuten
Veröffentlichung:
29.11.2018
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 24.12.2023 um 14:39
#2
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer schlägt der Predator wieder zu: Menschen verschwinden, verstümmelte Leichen stacheln die bis an die Zähne bewaffneten Drogenmafia-Gangs zu einem blutigen Bandenkrieg an. Los Angeles verwandelt sich in einen Schlachthof

Stephen Hopkins hievte den Alienjäger letztlich in den Hollywood-Olymp und brachte den Fans die ikonischste Szene der Filmgeschichte und bereitete so den Weg eines Franchises, als kurz der Schädel des Xenomorphs aus der Alien-Reihe zu sehen war. Der Grundstein für eine Crossover-Reihe war gelegt.

Story: 4 von 5 Punkte

Das Bild der UHD-Auflage ist wirklich gelungen. Wie schon beim ersten Teil sehen die Farben wieder natürlicher aus. Das Upgrade zur 4K-UHD lohnt sich.

Bildqualität: 4 von 5 Punkte

Der Ton ist grundsolide wie bei allen Filmen und weiß zu überzeugen. Lediglich das Fehlen eines HD-Masters ist bei einer UHD-Auflage echt merkwürdig.

Tonqualität: 4 von 5 Punkte

Das Bonusmaterial ist interessant und bietet nette Hintergrundinformationen. Leider befinden sich diese fast ausschließlich auf der Blu-Ray.
Wirklich schön ist das Mediabook mit seinen Covervarianten gestaltet – hier Variante A.

Extras: 4 von 5 Punkte
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
 
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2022 um 00:28
#1
Der Regisseur "Stephen Hopkins"(Explosiv/Blown Away) sagt; das der "Predator 2" einer der letzten grosen Filme ist, der mit hand gemachte Arbeit entstanden ist, ohne jegliche digitalen Computer Effekte. "Predator 2" ist ein harter, blutiger, bleihaltiger Science Fiction-Action-Thriller voll und ganz im Stile der 80'er Jahre. "Danny Glover" passt perfekt in die Rolle des Grosstadt Polizisten, und spielt sehr gut. Auch die Nebendarsteller wie "Bill Paxton(RIP), Gary Busey, Maria Conhita Alonso" leisten wie gewohnt gute Arbeit..Das der Predaor kleine schutzlose Kinder oder alte Hausfrauen verschont ist ein interesantes moralisches Prinzip, und macht ihn sympathisch..In der Finalszene des Films; als Glover das Raumschiff betritt, sieht man in dem Trophäenraum Predators unter menschlichen Schädeln auch einen "Alien Schädel"; das wurde von den Comics übernommen die damals in den Staaten sehr populär waren, somit ist "Predator 2" auch der Film, der den Weg für das "Alien v. Predator-Franchise" geöffnet hat. Ich finde ihn sehr gut, durch und durch old school Männerkino mit einem tollen Retro Charme das kurzweilig unterhält, und sich vor dem grossen Klassiker nicht verstecken muss.

Das Mediabook("265/444) ist mir leider auseinander gegangen, die Disc Hüllen waren schlecht geklebt und haben sich einfach vom Mediabook los gelöst, das werde ich mit einem starken Kleber behandeln. auch sonst ist das Mediabook nicht so hochwertig, aber der Filmtext von "Wolfgang Brunner" gelungen. Das Bild der "Bluray Disc" ist durchschnittlich aber akzeptabel, ebenso der Ton. Extras gibt es genug und sind interessant.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Sony KD-75S9005B
 
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
2 Bewertung(en) mit ø 3,88 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
3.5
 
TONQUALITäT
3.5
 
EXTRAS
4.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

16 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 13 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.