Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Avatar-Aufbruch-nach-Pandora.jpg

Avatar - Steelbook (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Avatar

Avatar-Steelbook-UK-ODT.jpg
UK Import
- mit englischer Tonspur
MARKTPLATZ
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English (Audio description) DD 2.0
French DTS 5.1
Portuguese DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Untertitel:
English (Hard of Hearing), French, Portuguese, Spanish
Region:
A, B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
162 Minuten
Veröffentlichung:
26.04.2010

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 02.06.2014 um 09:49
#18
" Avatar - Aufbruch nach Pandora " hat zwar wirklich was zu bieten und ich finde die Umsetzung diese fantasievollen und sehr aufregenden Welt sehr gut gelungen nur für meinem Geschmack geht der Streifen etwas zu lange, dadurch kann er für den einen oder anderen evtl. etwas langatmig rüber kommen und durchaus etwas langweilen. Die Special Effects sind dennoch atemberaubend, die Geschichte alt, aber gut. Man kennt sie aus Klassikern doch trotzdem hat sie nichts an ihrem Charme verloren, den sie funktioniert immer noch.

Die Bildqualität ist hier auf jeden Fall hervorragend, von Anfang bis Ende bekommt man nichts zu meckern. Der Ton ist ebenfalls hervorragend, leider ist diese UK Variante ohne deutsche Tonspur, wer die Möglichkeit hat, soll sich lieber das Steelbook aus Schweden besorgen, da ist der deutsche Ton vorhanden. Einige Extras sind hier vorhanden aber auf englisch für mich eher uninteressant.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 10.08.2010 um 21:04
#17
Ein tolle Edition in einer schicken Steelbook. Ein toller Film der in hervorragender Qualität vorliegt. Über die Story kann man ja geteilter Meinung sein aber alleine für die BD-Umsetzung lohnt sich dieser Film allemal.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 13.07.2010 um 00:29
#16
Buch und Karten gleich verkauft, das Steelbook selber sieht sehr gut aus. Habe dem Film nach meinem 3D-Kinobesuch eine zweite Chance gegeben, finde ihn aber leider immer noch nur langweilig, kitschig, vollkommen ironiefrei und zu einfach gestrickt. Technik hin oder her, die Story ist einfach zu dünn, bei mir kommt keine Spannung auf. Wie immer muß zum Ende eine große Schlacht her, auch diese ist nur spannungsarm. Irgendwann, wenn der Preis stimmt, trenne ich mich auch wieder von diesem Steelbook
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 32R3500P (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 03.07.2010 um 14:15
#15
Habe den Film schonmal als Limited Edition bewertet.
Nun habe ich mir den UK- Version mit den 3D- Karten
und dem Buch zugelegt und bin noch begeistertet.
Finde die Sachen als Beilage zu einer BD einfach nur
Top und mal was ganz anderes.
Hatte bei meiner ersten Bewertung der Limited Edition
den Extras nur einen Punkt gegeben. Werde diesmal
3 Sterne vergeben. Finde das halt ne tolle Idee und es
tröstet einen über die nicht vorhandenen Extras auf der BD
etwas weg.
Zum Film selber ist schon alles gesagt worden,
einfach nur ein Meisterwerk von James Cameron...
ein Film der trotzt der Spiellänge nie die Spannung verliert
und den man sich öfter ansehen kann.
Darf in keiner Sammlung fehlen!!!
Einfach nur Top!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
3
bewertet am 22.06.2010 um 22:58
#14
Bunter Film,mit Öko Touch - so könnte man den Cameron Film beschreiben - ein wirklich sehenswerter Film der mich durchaus beeindruckt hat.

Das Bild ist toll - alles scharf und überaus bunt - der Ton ist ebenfalls "knackig" ausgefallen,dazu noch das wirklich tolle Steel mit dem Buch und den 3D Karten - die kleinen Logos auf der Vorderseite kann ich verschmerzen;-))

Das Buch und die Karten entschädigen schon etwas die fehlenden Extras..hier wäre ein Making of o.ä. sicher noch das "i" Tüpfelchen gewesen

Warum der Film allerdings letztlich doch keine Höchstnoten von mir bekommt...weil ich zum einen den immensen Rummel um den Film im Vorfeld überhaupt nicht nachvollziehen kann/konnte, zum anderen, weil trotz der Geschichte, die mich ziemlich an Pocahontas und Titanic erinnert hat, mich die einzelnen Charaktere irgendwie nicht "berührt" haben...das war mir eine Spur zu kühl dargestellt.

Nichtsdestotro tz ein Film,den man zumindest mal gesehen haben sollte und auf eine etwaige Fortsetzung darf man jetzt schon gespannt sein.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 37LG5000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 21.06.2010 um 09:03
#13
sehr schöne Sammler-Edition im Steelbook mit Sammlerkarten und riesen Booklet.

Sieht sehr Edel aus und ein MUSS in jeder Sammlung von Import-Filmen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 57Z3030D (LCD 57")
gefällt mir
0
bewertet am 30.05.2010 um 14:17
#12
Zum Film braucht man ja nichts zu sagen.. einfach top sowohl bild als auch story und ton. habe es damals bei amazon vorbestellt und dazu gab es 3d karten und survival guide dazu. wenigstens etwas wenn schon keine extras,.. ;-) das steel ist schon schön.. hätte aber noch ein tip hübscher aussehen können.. extras natürlich auch bei der englischen fassung keine, vergebe aber einen extra punkt wegen den karten und dem buchlein.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 12.05.2010 um 18:16
#11
SIMPLY THE BEST EVER !!!!!
(karten, survival-guide und shirt - klasse)
wunderschönes steel (ok- ohne logos wäre schöner... aber was soll´s)
story, bild und ton 10 punkte!!!!!!
ansonsten hab ich mich schon in den anderen versionen (deutsch - limited) ausführlich
begeistert :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 07.05.2010 um 16:13
#10
Avatar ist echt ein Meisterwerk!! James Cameron, ich ziehe meinen Hut ( wenn ich einen hätte ) *grins* Supergeniale Story, auch in 2D und ich 16:9 Vollbild! Bild und Tonquali super genau wie der Film! Bestnote! Nur keine Extras....DAS ist sehr schade!!! Steelbook Edition mit Booklet + 3D Karten + T-Shirt TOP, daher 2 Extrapunkte, nur die Logos stören auf dem Steel. Zudem ist mein Steel an allen 4 Ecken verschrammt und ohne OVP-Folie angekommen und ich durfte noch zusätzlich beim Zoll 19 % draufzahlen, da Jersey ( Sitz von Play.com ) eine Insel ist und nicht mehr unter EU-Recht fällt ( laut Zoll ). Sowas hab ich noch nie erlebt. Beschädigtes Steel + Zolleinfuhrsteuer, na toll!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 05.05.2010 um 23:30
#9
Film ist Geschmacksache!
Bild und Ton = Traumhaft
Steelbook mit Buch der Hammer! sehr selten = das NEUE John Rambo
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Denon DVD-3800BD
Darstellung:
gefällt mir
1
gelöscht
gelöscht
bewertet am 02.05.2010 um 14:10
#8
ein absolut begeisternder Film. klar, Storytechnisch bietet der Inhalt nichts Neues, aber klasse umgesetzt!
Bild ist absolute Referenz, Sound ist ebenfalls top!!
Schönes Steel!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 30.04.2010 um 20:44
#7
Zu Avatar braucht man ja eigentlich nicht mehr viel berichten. Die Einen lieben den Film, die Anderen hassen ihn.
Bild und Ton sind natürlich atemberaubend genial. Schon alleine deswegen lohnt sich der Kauf. Eigentlich fast zu schade, um ihn nur auf einem winzigen Bildschirm anzukucken. Avatar braucht Leinwand und Soundsystem um zu beeindrucken!
Das Meü ist aber einfach nur lieblos und hässlich. Hier merkt man, dass es nur darum ging den Film so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 37PFL8404H (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 29.04.2010 um 10:00
#6
Zum Film an sich wurde glaub ich alles gesagt. Simple, aber tolle Story in die man immer wieder abtauchen kann. Hab seit Jahren keinen Film so oft gesehen wie dieses hier.

Das Steelbook ist wirklich sehr schön und macht optisch echt was her. Die Karten sind ebenso toll wie der Survial-Guide, der einige Dinge erklärt die im Film leider zu kurz kamen (wieso zB. die Halleluja-Berge schweben). Werds mir auf jeden Fall mal ganz durchlesen.

Insgesamt gesehen also die wesentlich bessere Limited Edition als die, die wir hier im deutschsprachigem Raum von Avatar bekommen. Würde jedem Fan zum Kauf raten, aber wies aussieht ist die Version schon restlos vergriffen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40B650 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 27.04.2010 um 23:08
#5
Mir persönlich hat die Story sehr gut gefallen und habe mitgefühlt! Wundervolles Bild der Blu-ray (habe es auch so erwartet) und der Ton ist in meinen Augen vollkommen ausreichend. Extras gibt es keine ist aber nicht schlimm. Das Steelbook ist sehr schön (vor allem das Bild im Inneren), das Buch und die Artcards waren der Grund, warum ich es wollte! Grandiose Edition!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 27.04.2010 um 18:52
#4
Das Steelbook sieht in Wirklichkeit noch besser aus. Tolle Artcards und ein super Survival Guide. Das Geld ist hiermit bestens angelegt.
Zum Film selbst. Wie die deutsche Version. Perfekt!!
Auch von mir ein Zusatzpunkt für das Steelbbook.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32A769R (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 27.04.2010 um 16:49
#3
Story: 4
Bild + Ton: 5, einfach GEIL!!!
Extras: 4, nettes Steel (nur die Flatschen stören ein bisschen), 4 tolle Cards und ein super Survival Guide
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
0
bewertet am 27.04.2010 um 14:36
#2
Story, Bild und Ton wie bei der deutschen VÖ, Extras werden bei der UK-Steelvariante aber mal ganz derbe nach oben gesetzt. Das Steelbook sieht fantastisch aus, die Artcards und der Surivial Guide von Pandora sind einfach nur klasse. TOP-Release zu dem Film der Filme.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ80E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 27.04.2010 um 11:56
#1
So, endlich!!!
War nicht ganz billig, aber das wars wert!!!
Das Steel ist ein wahrer Traum, der Film sowieso, habe die deutsche Blu-Ray in das Steel gesteckt und jetzt ist wirklich alles perfekt!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Avatar - Steelbook (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

ab 1,00 GBP *

ca. 1,17 EUR

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
18 Bewertung(en) mit ø 4,29 Punkten
 
STORY
4.4
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
4.9
 
EXTRAS
2.8

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

180 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 177 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.