Newsticker

Die Klapperschlange (1981) (Limited Steelbook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Escape from New York

die-klapperschlange-limited-steelbook-edition.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Limitiert und nummeriert auf 5.000 Exemplare! MediaMarkt / Saturn, Pretz Media exklusiv!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD HR 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
99 Minuten
Veröffentlichung:
12.10.2018
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 03.02.2019 um 19:54
#3
Bild: hier und da Bildrauschen was zu beobachten ist, viele saubere Einstellungen aber es gibt auch hier und da unschärfen die einem ins Auge fallen. Schwarzwert ist ok. Es ist noch etwas Luft nach oben meiner Meinung nach aber wenn aktuell nicht mehr drin muss man sich wohl damit zufrieden geben. Auf jeden Fall besser als Erstauflage.

Ton: zu jeder Zeit gut verständlich, dynamisch könnte mehr gehen dennoch ist alles gut verständlich und der Score rockt immer noch. Sehr einprägsam auch nach all den Jahren!

Fazit: toller Klassiker mit einem sehr coolen Kurt Russel, Film ist bis in die Nebenrollen perfekt besetzt. Snake ist und bleibt kult. Entweder man mag ihn oder nicht dazwischen bleibt nicht viel. Film unterhält immer noch sehr gut und weiss bestens zu unterhalten, kann man immer wieder gucken!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony UBP X800
Darstellung:
LG LG PF1000UT Adagio
gefällt mir
0
bewertet am 11.12.2018 um 21:01
#2
Hey, ein doch sehr schickes Steelbook, was von aussen mal was anderes ist.
Von innen ist es auch bedruckt, aber leider nur in schwarz-weiß mit dem alten Motiv was man von den normalen VÖs kennt.
Mir gefallen auch die Extras sehr, gerade die Originale Eröffnungsene die ich nicht kenne finde ich doch recht gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-40D7090
gefällt mir
0
bewertet am 19.10.2018 um 13:36
#1
Es ist jetzt schon einige Zeit her, das ich "Die Klapperschlange" zum letzten Male gesehen habe. Da er in meine Carpenter-Sammlung, einfach mit hinein muß, habe ich bei diesem Steelbook nun zugeschlagen, und die Scheibe in mein Regal eingereiht. Diese hat ein gutes Bild, jedoch mit einem durchgängig leichten Rauschen. Dafür ist aber der Ton top.
Der Film selbst vermittelt eine beklemmende, düstere Atmospähre. Für Genrefans – vor allem aus den 80er Jahren – ist diese Scheibe ein absoluter Pflichtkauf.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
Panasonic TX-65AXW904
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 4,08 Punkten
Die Klapperschlange (1981) (Limited Steelbook Edition) Blu-ray
Story
 
5.0
Bildqualität
 
4.3
Tonqualität
 
4.0
Extras
 
3.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

74 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 71 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.