The Art of Getting By (AU Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Art of Getting By

The-art-of-getting-by-AU-Import.jpg
AU Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Von der Kunst, sich durchzumogeln
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Japanese DTS 5.1
Russian DTS 5.1
Untertitel:
German, Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Japanese, Dutch, Norwegian, Russian, Swedish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
83 Minuten
Veröffentlichung:
07.03.2012
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
George Zinavoy (F. Highmore) denkt nicht einmal daran, auch nur einen Finger zu viel zu tun, um den Highschool Abschluss zu bekommen. Warum denn auch? Irgendwann muss man ja eh sterben, weshalb er zum Missfallen seiner Eltern und Lehrer, die eigene Lebensphilosophie mit gerader Linie durchzieht. So mogelte er sich Jahr für Jahr durch. Doch im letzten Jahr soll sich das für ihn schlagartig ändern. Nicht nur das er von seinen Lehrern gedrängt mit dem Rücken zur Wand steht, sondern vor allem durch die hinreißende Sally (E. Roberts), die neu in der Schule aufgenommen wird. Und so wird ihm immer mehr bewusst, dass es doch noch etwas zu geben scheint, was das Leben sinnvoll macht...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!