Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Harry Potter 4K (Steelbook Complete Collection) (16-Disc Set) (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Harry Potter 4K Steelbook Complete Collection

Exklusive Produktfotos:
4K - ULTRA HD
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Extended Cut, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16 Discs, BD (8x), 4k UHD (8x), BD-Live, interaktive Features, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS X 7.1

Die einzelnen Titel können noch weitere Tonspuren und Untertitel enthalten!
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-100 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
1512 Minuten
Veröffentlichung:
06.11.2018
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Teil 1 und 2 sind auch die Extended Versionen dabei.
Daydream Believer
12.04.2020 um 15:21
#34
Enthalten in dieser Edition auch die 4K UHDs den Directors Cut?
Klinke
12.04.2020 um 08:18
von Klinke
#33
Sieht richtig gut aus die Box. Als Fan der Reihe wäre es schon schön so etwas sein Eigen zu nennen. Ist mir aber wohl zu teuer.
mjk89
10.03.2019 um 09:07
von mjk89
#32
@ito1

Heute mit DHL angekommen, mir wurde von Saturm mitgeteilt, das es ein paar Tage dauern würde. Aber alles gut. Sieht sehr wertig aus.
flovomsaphir
31.01.2019 um 20:01
#31
@flovomsaphir
hast die Steels bekommen? Ich habe es auch bestellt für 89! Stand 3 Tage drann. jetzt 12 Wochen :-(
ito1
24.01.2019 um 17:31
von ito1
#30
Für 89 Euro bei Saturn online bestellt, so macht der Sonntag Morgen Spaß.

Potter könnte ich mir jede Woche ansehen, steh ich irgendwie drauf
flovomsaphir
20.01.2019 um 11:01
#29
Ok
SaarPimboli
27.12.2018 um 18:20
#28
Sollte kein Zank werden. Die Potter Filme sind natürlich ein Prestige Objekt für Warner. Das was es da im moment auf UHD gibt ist Stand der modernen Scan- und Restaurierungstechnik. Will ja nicht ausschliessen, das die Filme irgendwann nochmal einen Tick besser aussehen. Aber derzeit ist es das machbare.

Also definitiv nicht 4K-unwürdig. Muß halt jeder selber entscheiden. Der Zugewinn an Bildschärfe und Feinzeichnung ist selbst auf Screenshots schon klar zu sehen. Auch wurde der lästige Grünfilter bei einigen Filmen entfernt. Das allein ist schon Grund genug um die Filme auszutauschen.

https://caps-a-holic.com/c.php?go=1&a=0&d1=11941&d2=11940&s1=117792&s2=117780&i=5&l=1

https://caps-a-holic.com/c.php?go=1&a=0&d1=11941&d2=11940&s1=117793&s2=117781&i=4&l=1

https://caps-a-holic.com/c.php?go=1&a=0&d1=11941&d2=11940&s1=117791&s2=117779&i=6&l=1
JackBlack
25.12.2018 um 22:59
#27
Eh Jack.....bleib locker. ...wünsche Dir fröhliche Weihnachten. ...und das was wir diskutieren ist für über 4/5 der Menschheiter nich annähernd zu verstehen zwecks mangelndem Zugang zu Wasser und anderen Resourcen, aber die Warner-Harry-Potter-Veröffentlichung ist für den restlichen privilegierten Teil der Gesellschaft wie wir einfach ne Frechheit und hat mit 4K nix zu run. Da kannst du hier schreiben was du willst, wir drehen uns im Kreis und die 4K-Bildqualität wird nicht besser, echt nicht.....es nützt nix .. .und ich bin ein 4K/UHD-Fan..........schreib bitte nix mehr.......Guten Rutsch und ein tolles 4K-Jahr :-)
SaarPimboli
25.12.2018 um 22:32
#26
Typischer Konsumente Beitrag, der sich im Thema Null auskennt. Aber hauptsache lospoltern.

Wenn der Zugewinn bei irgendwelchen alten Filmen vom Sprung von BD zu UHD sehr groß war, dann lag es daran das die BDs schon grottig waren. Weil da steinalte Transfers aus DVD Tagen genutzt wurden. Die alten Potter BDs waren ganz ok, deshalb gibt es hier nicht den Mega Sprung nach vorn.

Und ja, etwas schlau machen im Thema Film-/Filmrestaurierung könnte man sich schon. Dann würden solchen Beiträge wie deine ausbleiben.
JackBlack
25.12.2018 um 22:06
#25
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
3.7
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
3.7

Film suchen

Blu-ray Sammlung

77 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 74 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.