Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

War of the Arrows (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Choijongbyeonggi - Hwal

war-of-the-arrows-nl-import.jpg
NL Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, HD Sound (deutsch)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
War of the Arrows
Herausgeber:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
German DTS-HD HR 5.1
Korean DTS-HD HR 5.1
Untertitel:
German, Dutch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
118 Minuten
Veröffentlichung:
24.05.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nam-yi (P. Hae-il) ist ein exzellenter Bogenschütze, der es wie kein Zweiter versteht, mit Pfeil und Bogen umzugehen. Doch eines Tages wird sein kleines Dorf überfallen und er muss feststellen, dass er der einzige Überlebende ist, während seine Schwester entführt wurde. Fortan tut er alles in seiner Macht stehende, um seine geliebte Schwester zu finden und zu befreien. Doch ein anderer Meister im Bogenschießen ist ihm dicht auf den Fersen und steht ihm in der alles entscheidenden Schlacht gegenüber...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen