Braveheart Blu-ray

Original Filmtitel: Braveheart

Braveheart-DE.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, PiP, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
178 Minuten
Veröffentlichung:
14.05.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 16.02.2020 um 17:20
#84
Ich habe mir den Film ganze vier Male auf Blu-Ray gekauft. Gesehen haben wollte ich den schon immer aber nach jeden Kauf verging mir die Lust auf diesen Film. Das ging so die letzten 8 Jahre. Nun kann ich endlich sagen, Braveheart gesehen zu haben und es war nicht mein Fall. Natürlich wurde der bis in den Himmel hochgelobt und hat zudem den Oscar für den besten Film bekommen. Ich verstehe auch wieso. Seinerzeit hatte Braveheart einfach die perfekte Mixtur aus Elementen, die einen Oscar-Gewinner ausmachten. Diese Mittelalter-Epen sind einfach nicht meins, weswegen ich auch nie was mit Herr Der Ringe oder Game Of Thrones anfangen konnte. Der Film hat mich stellenweise unterhalten. Die Actionszenen waren ziemlich heftig und Mel Gibson als William Wallace war richtig cool aber das war nicht genug um mich 3 Stunden auf voller Länge zu unterhalten. Zumindest verschwindet Braveheart nun von meiner Must See-Bucketlist und aus meiner Sammlung, da ich ihn mir sicher kein zweites Mal angucke.

Bildqualität ist für einen Mitte der 90er Film fantastisch. Hoher Schärfe und Detailgrad. Tolle und natürliche Farben und ein ausgewogener Kontrast. Stellenweise sieht das Bild aus wie in aktuellen Produktionen.

Der Sound ist ebenso fantastisch. Sehr gut abgemischt, klar und in actionlastigen Sequenzen ziemlich druckvoll aber gut abgestimmt auf die Dialoge.

Die Extras sind super mager ausgefallen. Nebst dem Audiokommentar gibt es ein interaktives Bonusview-Feature mit dem Titel Das Leben Des William Wallace, von dem ich aber kein Gebrauch gemacht habe.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
gefällt mir
0
bewertet am 12.08.2018 um 12:25
#83
Mit 'Braveheart' hat Mel Gibson ein Meisterwerk abgeliefert. Gehört definitiv zu den besten Schlachten Epos die ich je gesehen habe ! Ein Klassiker, gehört auf jeden Fall zu den Filmen, die man gesehen haben muss.

Das Bild ist wirklich sehr schön und hochauflösend. Hier hat man sich wirklich mühe gegeben.

Der Ton ist kräftig und ordentlich auf alle Lautsprecher verteilt, was besonder den Schlacht Szenen zu gute kommt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 26.01.2016 um 13:01
#82
Wir schreiben das 13. Jahrhundert und England regiert hart über das eroberte Schottland.
Als königliche Truppen aus reiner Willkür seine Frau töten, begibt sich der Schotte William Wallace auf einen Feldzug gegen das Terrorregime. Nachdem er einige Schlachten gewinnt, schließen sich ihm immer mehr Anhänger an, worauf der englische König neue Truppen entsendet. Die schottischen Adligen, auf deren Unterstützung Wallace bisher bauen konnte verfolgen jedoch auch eigene Ziele und ohne deren Hilfe kämpft er einen aussichtslosen Kampf.
 
Mel Gibson hat mit  Braveheart sowohl als Regisseur als auch als Hauptdarsteller ein klasse Epos geschaffen.
Schon damals als ich den Film in jungen Jahren in den Neunzigern sah, war ich begeistert von dem Film und nach vielen Jahren habe ich ihn mir nun auch auf blu-ray in die Sammlung geholt. Ich muss sagen, auch gut 20 Jahre später hat der Film nichts von seiner Qualität verloren und begeistert vollends. Mel Gibson klasse besetzt als William Wallace und lebt die Rolle förmlich. Der Cast agiert sehr gut und man merkt, dass die Darsteller mit Hingabe bei der Sache sind.
 
Die sehr ausgedehnten Schlachten sind das Highlight des Films und megabrutal und blutig in Szene gesetzt. Es sind zahlreiche abgetrennte Körperteile, gespaltene, zerschlagene Köpfe zu sehen und es kommt reichlich Filmblut zum Einsatz, so dass diese Szenen wahrlich nichts für zarte Gemüter sind.
Die Story ist interessant und packend inszeniert und wird von dem klasse Score aber vor allem vom hervorragenden Schauspiel  Mel Gibsons getragen, der in seiner Rolle aufgeht. Die Landschaftsaufnahmen sind atemberaubend und die Sets und Kulissen sehr opulent. Auch das für die Schlachten hunderte echte Statisten anstelle von CGI-Figuren ( wie es heutzutage leider oft der Fall ist ) auf den Feldern stehen sieht klasse aus und wertet den Film auf. Die 3 Stunden Laufzeit vergehen wie im Flug und man kann sich den Film alle paar Jahre gut ansehen.
 
9,5 / 10
 
Das Bild wurde sehr gut restauriert. Die Schärfe ist gut und man kann oftmals auch Details sehr schön erkennen. Kleinere Unschärfen fallen dabei nicht negativ ins Gewicht. Farben und Kontrast sind gut.
 
Der Ton ist gut abgemischt und kraftvoll. Raumklang und Bass kommen ordentlich zur Geltung.
 
Extras sind ein Audiokommentar und ein Feature.
 
Fazit: Kaufempfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 12.10.2013 um 12:24
#81
Ton: sehr gut
Bild: sehr gut
Extras: kein Wendecover
Story: sehr gut
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
1
bewertet am 14.09.2013 um 16:34
#80
Was gibts hier noch zum Film zu sagen ?! Eigentlich nix ... ich machs trotzdem ;-) EINFACH EIN GRANDIOSES MEISTERWERK !!! Spannung, Kämpfe, die große Liebe usw. usw. - ganz großes Kino von Anfang bis zum Schluss. Auch technisch eine super Umsetzung: Bild und Ton sind sehr gut (könnten aber noch etwas besser sein - ist aber jammern auf hohem Niveau). Ein Film, der in jede Sammlung MUSS !
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 02.05.2013 um 14:24
#79
"Braveheart" ist einer meiner TOP10-Filme überhaupt und ein wahres Meisterwerk. Mel Gibson ist hier ohne Zweifel auf der Spitze seiner Schaffenskraft angelangt, sowohl als Darsteller, wie auch als Regisseur.

"Braveheart" ist der Inbegriff eines Schlachtenepos und der beste Film dieser Gattung. Was mich immer wieder fasziniert, wie vielschichtig dieser Film doch ist. Auf der einen Seite furiose und blutige Schlachten, die noch vollkommen ohne CGI auskommen, aber trotzdem unglaublich packend bei der Menge an Statisten. Auf der anderen Seite ist gefühlvolles Drama um Liebe und Macht. Mel Gibson spielt den Freiheitskämpfer William Wallace mit einer Hingabe, das man sich keinen anderen für diese Rolle vorstellen kann. Nicht nur seine Kampfesrede geht ins Mark, sondern auch die dramatische Liebesgeschichte und das traurige Finale.
"Braveheart" überzeugt in allen Belangen: Ausstattung, Darsteller und Soundtrack. Bei den Darstellern neben Me Gibson vor allem der fiese Edward Longshanks. Der Soundtrack von James Horner gehört ohne Frage zu den besten Filmmusiken aller Zeiten, kann ich immer wieder hören auch ohne den Film zu sehen. Dazu noch die wunderschöne Landschaft Schottlands und mal will am Liebsten sofort verreisen... ein wundervoller Beitrag zum Thema: Kampf für die Freiheit!

---

Hatte den Film bereits auf DVD und bin von der Blu Ray mehr als angetan. 20th Century Fox hat sich beim Remastering wirklich Mühe gegeben. Wenn man bedenkt das es sich hier um einen Film aus Mitte der 90'er handelt, ist die Qualität schon beeindruckend. zum einen überzeugen die vielen Panorama-Shots, noch mehr aber die vielen Details bei Nahaufnahmen - z.b. wo Wallace und Kumpanen ihre blaue Kriegsbemalung tragen, sieht das unglaublich plastisch aus. Zwar gibts auch hin und wieder mal ein paar Fokusierungsfehler und damit verbundene Unschärfen, insgesamt ist das Ergebnis aber echt sehr gut. 4,5/5

Der Ton ist ebenfalls dem Alter entsprechend sehr gut. Es gibt einige Passagen, bei denen der Bass richtig gut eingesetzt wird, der Soundtrack kommt ebenfalls gut zum Tragen. Sicher sind hier aktuelle Produktionen noch überzeugender was die Ansteuerung einzelner Kanäle angeht, aber in Anbetracht des Alters eine wirklich gute Soundkulisse. 4/5

Leider mangelt es dafür an den Extras, denn bis auf einen Audiokommentar und ein Feature gibt es leider nichts auf der Scheibe. FOX-typisch leider auch kein Wendecover. Daher hier nur 2/5 Punkten.

Fazit: Ein Filmklassiker erster Güte der in jede Filmsammlung gehört. Dank der guten Bildqualität lohnt der Umstieg von DVD auf BD in jeden Fall.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 28.01.2013 um 20:05
#78
Also zum film muss man nichts sagen, schon sooo oft gesehn aber noch immer top!

Und die BD umsetzung ist ihr geld werd!

Bild ist sehr gut überarbeitet, weit aus besser als neue top filme!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-32C5100 (LCD 32")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 08.11.2012 um 11:12
#77
Story (4,5 P):
Fantastisches Schlachten-Historien-Epos mit viel Gefühl, einer Menge Blut, sehr schönen Aufnahmen, einem genialen Cast und extrem stimmiger Musik vor grandioser Kulisse. Aus filmischer Sicht betrachtet gibt es hier kaum was auszusetzen und über kleine Unstimmigkeiten, die dramaturgisch Sinn machen, aber an sich unglaubwürdig sind (wie z. B., dass die zukünftige Königin Wallace dermaßen viel geholfen hat und sogar ein Kind von ihm erwartet), kann man hinwegsehen und den Streifen trotzdem als sehr gut bezeichnen.
Braveheart bietet alles was man von einer solchen Art Film erwartet. Gefühlsträchtige und bedeutungsschwangere Musik, atemberaubende Naturaufnahmen, spektakuläre Massenschlachten, raue Gewalt, schräge, liebenswürdige und bigger-than-life Charaktere, einen fiesen Bösewicht, handfeste Dialoge, alle nur erdenklichen Gefühlsregungen und Motive, wie Gier, Macht, Liebe, Verrat, wahre Freundschaft, Kameradschaft und selbstverständlich Freiheit.
Ein moderner Klassiker, wie er im Buche steht!

Bild (3,5 P):
Waaaaas??? Spinnt der? Nur dreieinhalb Punkte? Ja-ha! Ich bin auch ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich kann ja noch verstehen, wenn man dem Bild eine gute Qualität bescheinigt, da das Bild öfters einen guten bis sehr guten Eindruck hinterlässt, aber bei einer 5 Punkte Wertung sträuben sich meine Nackenhaare und es entsteht, wie so oft der Eindruck, dass hier mit Sympathiepunkten um sich geworfen wird, wie mit Bonbons beim Fastnachtsumzug.
Wie bereits erwähnt hat das Bild öfters ein paar gute bis sehr gute Momente, in denen es eine refernzwürdige Qualität mit super Schärfe, Plastizität und Detailzeichnung erreicht. Leider gibt es mindestens genau so viele Szenen und Einstellungen, in denen die Schärfe abhanden ist, das gesamte Bild weich und verschwommen wirkt und vereinzelnd deutliche Doppelkonturen auftreten. Die mangelhafte Schärfe in eben diesen Szenen und Einstellungen geht ganz klar auf die zum Teil miserable Fokusarbeit zurück, ist aber trotzdem ein klarer Negativpunkt. Hinzu kommt ein äußerst wechselhafter Schwarzwert, der von gerade noch ausreichend (gräulich, wie die Farbe) bis gut/knapp sehr gut reicht und mehr als nur einmal den Kontrast zu Nichte macht und so das Bild die meiste Zeit eher flach wirkt.
Im Gesamten ist die Qualität nicht schlecht, meistens gut schaubar, macht öfters sogar richtig Spaß, aber mindestens genauso oft ärgert man sich über die wechselnde Qualität aufgrund o.g. Faktoren. Für mich ist dies der Hauptgrund, weshalb ich der BD kein gutes Bild bescheinigen kann und auch keine vollen vier Punkte gebe.
Anfangs habe ich sogar NUR drei gegeben, muss nun allerdings mit zwei Tagen Abstand zugeben, dass dies vielleicht unverhältnismäßig hart bewertet war. Aufgerundete 4 Punkte sond vertretbar.

Sound (3,5 P):
Aufgerundete vier Punkte. Die Dialogwiedergabe ist gut und die Filmmusik kräftig, auch der Bass bekommt in den vielen Pferde-Szenen einiges zu tun und baut eine gewaltige Mauer auf, leider kommen die Surroundeffekte leicht diffus daher und die Filmmusik kann sich nicht so entfalten, wie ich es mir gewünscht hätte; dies liegt an der auffallenden Frontlastigkeit. Ein paar feine, subtile Umgebungsgeräusche in den Wäldern gibt es auch zu belauschen, jedoch sind diese etwas einfallslos und bestehen im Grunde genommen nur aus Vogelgezwitscher und Windgeräuschen.
Fazit: Solide mit dem Hang zum Guten.

Extras (2 P): Audiokommentar und ein 30-minütiges Making Of. Klar zu wenig!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
gefällt mir
0
bewertet am 07.10.2012 um 19:29
#76
Eben weil der Film in jede Sammlung gehört, hab ich ihn nun auch auf blu ray. Besonders gefallen tut er mir aber nicht, vielleicht muss man dazu Schotte sein. Aber egal, bildgewaltig, dramatisch und episch.
An Bonus-Material hätte ich mir erheblich mehr gewünscht, aber nun gut, bei 3 Stunden Filmmaterial gab es wohl nicht mehr viel zu erzählen... ;-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung HT-E5500
Darstellung:
Samsung UE-40C7700 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 31.05.2012 um 08:47
#75
Habe den Film auch das letzte Mal auf VHS gesehen. Jetzt für 9€ gekauft und auf BR und 50 Zoll Fernseher in FullHD geschaut. Ein echtes Erlebnis, dass sich nicht vor aktuellen Produktionen verstecken muss. Eine Bereicherung für meine Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 50PK550 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 29.05.2012 um 19:56
#74
Dieser Film ist einfach Genial
Was sie aus dem Bild rausgeholt haben ist echt Hammer, kannte ihn nur von damals auf VHS und TV.
Der Film gehört in jeder Sammlung!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
DDM
bewertet am 07.03.2012 um 10:15
#73
Hab den Film um Weihnachten rum gekauft für um die 9€ und das wars voll und ganz Wert. Die Landschaftsaufnahmen sind sowas von genial ... Ich kannte den Film ja schon, hab ihn aber bisher nur im TV gesehen. Durch das Alter hatte ich mir nicht so viel erwartet was die Bildqualität angeht, aber was hier geboten wird es echt klasse. Hätte ich nie gedacht, dass dieser alte Film noch so gut aussehen kann.
Wie andere schon gesagt haben, zum Film selbst muss man nicht wirklich was sagen. Einfach ein toller Streifen den man immer wieder mal anschaun kann.
Der Ton ist natürlich nicht mit heutigen Filmen zu vergleichen, aber für das alter klingt es trotzdem sehr schön aus der Anlage. Für 5 Punkte reichts nicht ganz, wobei das kein Kriterium ist, den Film nicht zu kaufen.
Die bereits erwähnte dickere Hülle sieht im Regal nicht ganz so toll aus, aber hilft ja nichts ...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
LG 42LE8500 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2012 um 01:41
#72
Zu Breavheart muss man nicht viel schreiben.

Der Film ist ein Klassiker und absolut genial. Und die Qualität ist mehr als beeindruckend für einen Film aus dem Jahre 1995. Die Qualität der DVD ist schon gut, aber der Kauf der BluRay hat sich für mich absolut gelohnt.
Das Bild ist scharf, die Landschaftsaufnahmen sind der Hammer und der Sound ist auch in anbetracht der Zeit (1995 ) einfach nur super.
Alles in allem
von mir wieder eine klare Empfehlung !
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TH-D42PF72E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 01.03.2012 um 20:48
#71
Zur Story ist hier schon mehr als genug gesagt worden. Ein großartiger Historienepos um William Wallace und den schottischen Unabhängigkeitswunsch.
Mel Gibson liefert hier seine wohl beste Leistung überhaupt hat und zeigt was er kann.
Das Bild ist sehr gut es reicht aber nicht für 5 Punkte da dafür noch an zu vielen Stellen einige Unschärfen auftreten. Der Ton ist auf einem ähnlichen Niveau.
Extras sind nur ein Audiokommentar und ein Bild-in-Bild Feature enthalten. Ganz amüsant, aber hier hätte man so viele geile Sachen zu machen können. Leider nichts wirklich zählbares!

Fazit: Klare Kaufempfehlung! Braveheart gehört in jede anständige Filmsammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung LE-32B450 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 26.12.2011 um 10:25
#70
Ich glaube zu dem Film muss man nichtmehr viel sagen.
Für das Alter des Films ist die Aufarbeitung Bild und Ton sehr gelungen.
Ein Film der in jede Sammlung gehört.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
LG 55LW650S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 07.11.2011 um 16:43
#69
Story: Zu der Geschichte von Mel Gibsons Breavheart muß man glaube ich nicht mehr viel sagen! Die schauspielerische Leistung von Mel Gibson, der die Wandlung vom William Wallace der heranwachsende schottische Bauerssohn, zum William Wallace der Freiheitskämpfer und befreiher Schottlands hätte Mel Gibson nicht authentischer, realistischer verkörpern und umsetzen können. Das allzeit mitreißende historische Filmepos Breavheart reiht sich somit zweifels ohne in die Top 10 der Meisterwerke der Filmeschichte des zwanzigsten Jahrunderts ein!

Bild: Für Umwandlung von DvD auf Bluray ist die Bildqualität wirklich sehr gut. Die Detailschärfe läßt allerdings in den großen schnelllebriegen Schlachtscenen etwas nach, was aber dem Gesamteindruck der sonst sehr guten Bildqualität nicht nachhaltig beeinflußt.

Ton: Die deutsche, leider nicht in HD gewandelte DTS-Tonspur, läßt den Filmton dennoch kraftvoll und imposant wirken. Die Dynamik der Filmmusik ist zu jeder zeit present und mitreißend. Der Gesamteindruck des Tons ist gut und zufriedenstellend.

Extras: Die Filmextras habe ich nicht gesehen und kann sie deswegen auch nicht bewerten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P55VT30E (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 04.11.2011 um 11:06
#68
Der Film für Historienjunkies wie mich.
Bild und Ton sind für das Alter des Filmes Top. Hab ihn bestimmt schon ein Dutzend mal (eingeschlossen Kino und DVD Version) gesehen. Und bin jedes Mal über den Verrat erschüttert. Kaufempfehlung. Ich hatte ihn für 8,80 bei MM erworben.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 15.10.2011 um 12:39
#67
Ein meilenstein der filmgeschichte ein meistermerk mehr muss man nicht sagen!
Das bild ist super scharf und diesen film würdig!
Auch der sound lässt keine wünsche offen!
Gehört in jede sammlung
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
LG HX995TZ
Darstellung:
Samsung SP-A600B
gefällt mir
0
bewertet am 11.09.2011 um 08:29
#66
Ein Meisterwerk von und mit Mel Gibson, mehr muß man nicht sagen.
Das Bild der BD ist der DVD ganz klar überlegen. Trotzdem wäre da bestimmt noch mehr rauszuholen gewesen.
Der Ton der Deutschen DTS Spur kommt kraftvoll rüber. Aber auch hier hätte man noch was zaubern können.
Was die Extras angeht..., das ist leider für so ein Epos wirklich traurig.
Ansonsten ein Film der in jede Sammlung gehört.
Klarer Kauftipp!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP5180
Darstellung:
Philips 47PFL3605H (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 30.08.2011 um 01:39
#65
Freeeiheeeit !!!

Story: Mel Gibson als William Wallace, ein tapferer schottischer Held, der sich gegen das brutal regierende Königreich England widersetzt, und auf einem Rachefeldzug für die Freiheit Schottlands kämpft. Ein Epos, welcher sich auch zu den besten Filmen aller Zeiten zählen darf.
Bildqualität: Grandiose Bildqualität, obwohl der Film schon so alt ist. Schottland wird in diesem Film in seiner grünen Schönheit und ihren Bergen wunderbar dargestellt.
Tonqualität: Die Tonqualität ist ebenfalls ziemlich gut.
Extras: Viel zu wenig für solch einen Hollywoodepos.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Braveheart Blu-ray Preisvergleich

ab 8,78 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 1,04 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,89 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
3,55 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
7,90 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
84 Bewertung(en) mit ø 3,96 Punkten
 
STORY
4.9
 
BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
4.3
 
EXTRAS
2.1

Film suchen

Preisvergleich

2,89 EUR*
3,55 EUR*
7,90 EUR*
ab 8,78 EUR*
14,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

1285 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1282 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 36x vorgemerkt.