Ralph reichts 2: Webcrasher - Chaos im Netz 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Ralph Breaks the Internet

Ralph-breaks-the-internet-wreck-it-Ralph-2-3D-draft-DE.jpg
Blu-ray 3D
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), Blu-ray 3D Film
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
112 Minuten
Veröffentlichung:
vsl. Juni 2019
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.01.2019 um 19:52
#3
Bisher hat der Film sehr gute Bewertungen bekommen. Ich werde auch sofort ins Kino gehen und auf meinem Blog eine Rezension veröffentlichen. Bei mir wird allein schon aufgrund des Schubers immer die 3D Version gekauft. Ich bin mal gespannt...
geschrieben am 09.08.2018 um 15:58
#2
Ich finde ja, dass Disney immer sehr zurückhaltend mit dem 3D ist mit wenigen Außnahmen. Ralph reichts Teil 1 war aber mit sehr gutem 3D und das hoffe ich auch im 2ten Teil zu sehen. Es lebe die Blu-ray 3D und ihre nachfolger !
geschrieben am 26.05.2018 um 13:48
#1
Die Animationsfilme von Disney sind immer wieder auch Highlights bei den 3D-Blu-Rays. Der erste "Ralph"-Film war zwar kein Überflieger aber bot dennoch sehr gute Unterhaltung und einige nostalgische Momente. Die darf man beim zweiten Teil mit dem Untertitel "breaks the Internet" wohl weniger erwarten. Ich hoffe bloß, dass Disney nicht dieselben Fehler wie der "Emoji"-Film macht, der doch ein ziemlicher Flop war.
Die 3D-Blu-Ray ist aber schon mal als heißer Kandidat notiert.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
Ralph reichts 2: Webcrasher - Chaos im Netz 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray
Story
 
0.0
Bildqualität
 
0.0
3D Bildqualität
 
0.0
Tonqualität
 
0.0
Extras
 
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 14x vorgemerkt.