Ready Player One 3D (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray 3D + Blu-ray + Digital) Blu-ray

Original Filmtitel: Ready Player One

Ready-Player-One-3D-Limited-Steelbook-Edition-3D-Blu-ray-3D-und-Blu-ray-und-Digital-DE.jpg
Blu-ray 3D
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), Blu-ray 3D Film,
Amazon exklusiv!
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bis 31.12.2019

Hinweis:
Digital
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos 7.1
Englisch Dolby Atmos 7.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
140 Minuten
Veröffentlichung:
ab 06.09.2018
Jetzt vorbestellen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 10.07.2018 um 13:33
#11
Bei welchen Importen ist den bitte Dt. Ton mit an Bord?
geschrieben am 10.07.2018 um 10:34
#10
Da bereits erschienene Importe auf der 3D-Scheibe Deutsch dts-MA haben, bezweifle ich sehr stark, das diese hier (auch auf Grund vorheriger Warner-Releases) Atmos auf 3D bekommen wird.
geschrieben am 23.05.2018 um 08:52
#9
Selten nen langweiligeres Cover für nen Steel gesehen,schade.
geschrieben am 20.05.2018 um 00:45
#8
Da bin ich wohl einer der wenigen, die das Cover ganz schön finden :)
Es ist meiner Meinung nach sehr gelungen, da es diesen 80er Jahre retro gaming flair gut rüberbringt und damit ziemlich gut zum (Ende des) Film(s) passt. Aber Jedem das Seine.
geschrieben am 12.05.2018 um 09:48
#7
Unglaublich hässliches Steelbook. Wer hat da wohl ne Wette verloren?
geschrieben am 28.04.2018 um 16:21
#6
@Espace Danke für den Hinweis. Das 2D-Steel sieht tatsächlich deutlich besser aus. Bei MM ist auch dass Cover des 4K-Steels bereits einsehbar - ebenfalls ziemlich mau, wie ich finde. Das die Steels jeweils exklusiv sind, fürchte ich dass das schon die finalen Artworks sind :S
geschrieben am 28.04.2018 um 15:04
#5
Das Steelbook von Mediamarkt und Saturn sieht da wesentlich besser aus ! Man muss direkt bei Mediamarkt anschauen und da sieht man ein wesentlich schöneres Steelbook ! Ich hoffe das bleibt so und Amazon zieht nach !
geschrieben am 26.04.2018 um 19:49
#4
Urgh, das Cover sieht ja mal wirklich hässlich aus, wer hat sich das denn ausgedacht ? Sollte die 3D-Amaray tatsächlich auch die 2D-Blu-Ray enthalten, spare ich mir das Steelbook vermutlich.
geschrieben am 26.04.2018 um 16:07
#3
Häßlicher hätte man das Steelbook bei diesem fatstischen Film wohl nicht machen können ! Echt traurig und man muß wieder mal auf das Ausland hoffen !
geschrieben am 26.04.2018 um 09:05
#2
Das neue Cover was bei AMA abgebildet ist vom 3D Steelbook sieht nun aber echt grottig aus. Bitte das Kinoposter Cover auf den Steelbook pressen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
Ready Player One 3D (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray 3D + Blu-ray + Digital) Blu-ray
Story
 
0.0
Bildqualität
 
0.0
3D Bildqualität
 
0.0
Tonqualität
 
0.0
Extras
 
0.0

Film suchen