Oldboy (2003) 4K (4K UHD) Blu-ray

Original Filmtitel: Oldeuboi

Oldboy-2003-4K-4K-UHD-DE.jpg
4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, enthält Bonus-Disc, Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Koreanisch DTS-HD MA 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch, Englisch

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
120 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Ohne den Grund zu erfahren, wird der koreanische Geschäftsmann Oh Dae-su (C. Min-shik) von Unbekannten in einen fensterlosen Raum - von der Aussenwelt völlig abgeschirmt - eingesperrt und 15 lange Jahre gefangen gehalten. Innerhalb dieser Zeit fragt er sich ständig, wer seine Entführer sein könnten und beginnt, seinen Körper abzuhärten. Genauso unvermittelt wird er auch wieder freigelassen. In den kommenden 5 Tagen soll er laut seiner Peiniger die Hintergründe seiner Gefangenschaft aufklären, sonst drohen die Entführer mit der Ermordung aller Frauen, für die Dae-su je etwas empfand. Sein eigentlicher Albtraum hat also gerade erst begonnen...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.