10.000 B.C. (Premium Collection) Blu-ray

Original Filmtitel: 10,000 B.C.

10000-BC-Premium-Collection.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Collector's Book
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Portugiesisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Portugiesisch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch; Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
109 Minuten
Veröffentlichung:
28.05.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 04.09.2014 um 09:20
#18
D'leh ist ein Krieger vom Stamm der Yagahl, Jäger und Sammler, die in den Bergen leben. Als einige Männer und die schöne Evolet entführt werden, um ihrem Herrscher als Sklaven zu dienen, macht sich D'leh auf, seine Prophezeiung zu erfüllen.

Das Emmerich Epos hat mich positiv überrascht und überzeugt mit guten CGI Effekten und einer ordentlichen Geschichte. Es wirkt ein wenig rassistisch, dass die Bösen Sklavenhalter sehr arabisch wirken, wenn man aber davon ausgeht, dass dieses Volk wahrscheinlich an das große Reich der Ägypter angelehnt ist, kann man damit leben.

Das Bild ist gut. Der deutsche Ton kann ebenfalls überzeugen.

Die Premium Collection kommt mit einem umfangreichen Booklet und einer guten Sonderausstattung.

10.000 B.C. ist trotz seines eher schlechten Rufs ein sehenswerter moderner Monumentalfilm auf einer guten Blu-ray. Zumindest eine Leihe ist der Titel auf jeden Fall wert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 29.04.2013 um 12:25
#17
Fantastisch.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 09.10.2012 um 19:31
#16
Mittlerweile gehört " 10.000 B.C. " zu meinen Lieblingsfilme und wenn ich zurück denke hätte ich diesen Streifen wegen der schlechten Kritik nicht gesehen, wenn mein Freundin damals nicht vorbestellt hätte. " 10.000 B.C. " ist eine mitreissende, actionreiche und bildgewaltige Reise in eine Fantasie-Welt. Nicht sehr realitätsnah, aber genau das ist es, was diesen Streifen so gut macht. Roland Emmerich hat uns seine eigene Fantasie-Welt um 10000 v. Chr. auf die Leinwand gezaubert. Der Streifen ist wie gesagt sehr mitreissend erzählt und besitzt einen gewissen Tiefgang. Die Action lässt ausserdem keine Wünsche offen. Eine spannende Reise in eine fantastische Vergangenheit mit einer faszinierenden Landschaft.


Das Bild ist sehr gut bis hervorragend auch wenn manchmal ein wenig zu meckern gibt, zum Glück hält sich das in Grenzen und kann bedenkenlos die volle Punktzahl vergeben.
Der Ton ist ebenfalls hervorranged und auch hier habe ich von 4,5 Punkte auf die volle Punktzahl aufgerundet. Die Extras sind sehr unterhaltsam, jedoch nicht mehr wie der übliche Durchschnitt, da die Premium Collection gelungen ist gibt es an dieser Stelle 4 Punkte und deshalb Kauftipp!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 17.04.2011 um 14:18
#15
Guter Film und Gute Story
Empfehlenswert!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 18.12.2010 um 14:37
#14
Toller Film, in echt Edler Verpackung !! Mit richtig gutem Bild
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 17.12.2010 um 14:18
#13
Wirklich sehr guter Film. Top Bild und von der Story her sehr gelungen. Macht echt Spaß diesen Film auf Blu-ray anzuschauen. Kann ich nur empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Sharp LC-46D65E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 27.09.2010 um 17:24
#12
Also ich fand den film sehr sehr gut.
Den Film mit Apocalypto zu vergleichen ist nicht fair.
Weil Apocalypto einzigartig ist.

Ton super die Speere hört man hinter sich vorbei fliegen.
Bild war auch super der Full HD Fernseher wird voll ausgeschöpft.
Extras sehr gelungen.

Das weisse Buch schaut auch extrem geil aus.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-46EX705 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 24.09.2010 um 16:20
#11
Ich würde den Film kurz als Urzeit-Action-Romanze beschreiben. Disen Film kann man mit der besseren Hälfte gucken, ohne den Beigeschmack einer Schnulze (dafür gibts zu viel Action)

Den Film kann ich empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Samsung LE-40A659A (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 29.08.2010 um 13:37
#10
Netter Film aber irgendwie bei Apocalypto abgeschaut. Bild und Ton (Englisch Dolby True HD) gut bis sehr gut. Da ich den Film schon kannte habe ich nur zugeschlagen wegen des sensationellen Preises für die Edition von 10 EUR.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sony KDL-52W4000 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 25.07.2010 um 21:25
#9
Story war nicht so mein Ding, dafür war das Bild überwältigend. Aber der Ton hätte für nen relativ neuen Film besser sein können, wenn nicht sogar müssen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 20.07.2010 um 20:35
#8
eine schöne gestaltete Edition,die mann haben muß.
Über den Film braucht man sicherlich nichts mehr zu sagen,da eigentlich alles schon hier erläutert wurde
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Acer H7530D
gefällt mir
0
bewertet am 14.07.2010 um 21:48
#7
extras fand ich ein bisschen mau, aber das cb ist phänomenal, finde das hier von allen am besten.
ton fande ich gut/ok, geht aber besser.
bild ist sehr gut.
story fande ich ebenfalls sehr gut. ich mag diese art von filmen. ist aber anscheind wirklich geschmackssache.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-32A659A (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 12.07.2010 um 08:10
#6
Habe den Film gestern das erste Mal gesehen. Ist mal neben den Weltuntergangsszenrien von Emmerich wieder ganz angenehm gewesen.
Da ich sowieso auf so historische (wenn auch hier eher Fantasy) Filme stehe, hat er mir auch ganz gut gefallen.

Allerdings fallen hier diverse Logikfehler echt negativ auf, weswegen es nur 3 Punkte für die Story gibt.

Die Bildqualität ist echt super, der Ton ist auch ok.

Zur Verpackung wurde schon viel gesagt, auch ich bin sehr froh, diese Premium Edition in meiner Ausstellung zu haben und bin sehr für weitere Filme in dieser Aufmachung mit Buch, Schuber und klasse Design. Sowas brauchen wir!!!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2010 um 19:50
#5
Dachte zuerst an gewaltige "ABZOCKE" aber obwohl nichts neues auf der Blue Ray Disc zufinden war muss ich meine Bedenken relativieren.Suuuperschööne seeehr edle Aufmachung.In den Händen gehalten merkt man die super robuste schöne Verarbeitung.
Also wer ne schöne Vitrine hat wie ich sollte zugreifen,sehen darin sehr schön aus.Ein schöner Blickfang. Gebe aber nur 4 von 5 Punkten da der Flatschen auf der Aussenhülle mich doch setwas stört.
P.S Hab mir die ganze Collection bei Müller für 17,99 geholt.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 10.07.2010 um 15:31
#4
Über den Film muß man nicht mehr viel sagen,kennt mitlerweile jeder.
Bild: ausgesprochen gut
Story: naja da hätte man wirklich mehr raus machen können.
Extras: Das Premium-Book ist eine Augenweide super verarbeitet.
WARNER eine Bitte: mehr davon
klare Kaufempfehlung von mir,das Book steht neben dem Steelbook(eine Augenweide).
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD50
Darstellung:
Panasonic TH-50PZ80E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 07.07.2010 um 15:49
#3
Die Story ist wirklich sehr flach, da hätte man viel mehr drauss machen können.
Das Bild ist super und der Ton ist gut.
Das Collector's Book ist sehr schön. Für mich die schönste Verpackung für eine Blu-ray.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL9803H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 09.06.2010 um 11:39
#2
Wie bei den anderen BD's aus Warner's Premium Collection kommt 10.000BC im hochwertigen Media Book inklusive Schuber daher.
Sauber verarbeitet - sehr hochertig und edel.

Der Film ist Geschmackssache - wer sich nicht daran stört, das alles "irgendwie" schon mal gesehen zu haben (siehe Emmerichs "Stargate),
und wem es auch egal ist, das die Leut da alle schöne Zähne und Finger haben, der ist mit dem Film gut bedient.

Das Bild ist toll - scharf und ohne Flimmern/Grieseln - so isses auch in dunklen Passagen dunkel.
Der Ton ist gut,sehr räumlich, hätte aber meiner Meinung nach noch besser sein können.

Extras gibt es auch - dazu das schöne Booklet,(dafür gibts dann auch nen Sonderpunkt )..

Abschließend ist zu sagen, das mir 10.000 BC gut gefallen hat, allerdings muß man eben die Ähnlichkeiten zu Stargate außen vor lassen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 37LG5000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 28.05.2010 um 23:59
#1
Für mich die beste Gestaltete Edition der Premium Collection Collector's Book Edition. Zudem wie alle Premium Collections ohne FSK Logo bzw. Schuber mit FSK Logo.
Die disc ist die Gleiche wie auch bei der Normalen Edition.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG
Darstellung:
Acer
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

10.000 B.C. (Premium Collection) Blu-ray Preisvergleich

9,90 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,00 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
18,89 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
ab 19,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
24,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

4,09 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
18 Bewertung(en) mit ø 4,18 Punkten
10.000 B.C. (Premium Collection) Blu-ray
Story
 
3.9
Bildqualität
 
4.9
Tonqualität
 
4.2
Extras
 
3.7

Film suchen

Preisvergleich

9,90 EUR*
12,00 EUR*
18,89 EUR*
ab 19,99 EUR*
24,99 EUR*

Gebraucht kaufen

4,09 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

254 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 251 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 9x vorgemerkt.