Una vida a lo grande (2017) (ES Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Downsizing (2017)

una-vida-a-lo-grande-2017-es.jpg
ES Import
- mit deutscher Tonspur
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Import:
SPANIEN ImportSpanien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Downsizing (2017)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English DTS-HD MA 7.1
English (Audio description) DD 5.1
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Polish (Voice-Over) DD 5.1
Russian DD 5.1
Spanish DD 5.1
Czech DD 5.1
Untertitel:
German, Arabic, Chinese (traditional), Danish, English (Hard of Hearing), English, Finnish, French, Greek, Hebrew, Hindi, Icelandic, Italian, Chinese (simplified), Korean, Dutch, Norwegian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Swedish, Slovak, Spanish, Thai, Czech, Turkish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
135 Minuten
Veröffentlichung:
13.04.2018
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Una vida a lo grande (2017) (ES Import) Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Um den Folgen von Überbevölkerung und globaler Erwärmung entgegenzuwirken, entwickelt ein norwegisches Forscherteam eine revolutionäre Technik, mit der es möglich wird, Menschen auf wenige Zentimeter zu schrumpfen, wodurch der für die Menschheit benötigte Platz und Ressourcen, sowie der Ausstoß schädlicher Stoffe auf ein Minimum reduziert wird. Vier Jahre später hat die Technik den Planeten allerdings noch nicht gänzlich gerettet, sondern fristet ein Nischendasein als Traum der Mittelschicht.
Um seinen Lebensabend in dem miniaturisierten Areal Leisureland Estates in Saus und Braus verbringen zu können, scharrt der Angestellte Paul Safranek (M. Damon) sein letztes Geld zusammen, um sich gemeinsam mit seiner Frau Audrey (K. Wiig) schrumpfen zu lassen. Der Prozess gelingt und der geschrumpfte Paul erwacht in seinem neuen Leben – allerdings ohne Audrey. Die hat derweil die Angst gepackt und der irreversible Größenunterschied treibt nun einen unüberwindbaren Keil in ihre Ehe. Audreys Weigerung die letzten Jahre ihres Lebens mit ihm zu verbringen, treibt Paul in eine schwere Depression, aus der er sich kaum herauszuwinden vermag. Erst ein Ausflug in ein mexikanisches Leisureland, das genauso klein jedoch weniger reich als das amerikanische Vorbild ist, lernt er die aus China geflüchtete Gong Jiang (H. Chau) kennen, die als Testperson eines illegalen Miniaturisierungsversuchs der Chinesen ihr Land verlassen musste und seitdem eine ständige Wut auf alles und jeden verspürt. Gemeinsam versuchen sich die beiden in ihre neue Welt einzuleben und die Erde ein bisschen besser zu machen. Doch können sie solch großen Zielen überhaupt gerecht werden?
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
Una vida a lo grande (2017) (ES Import) Blu-ray
Story
 
0.0
Bildqualität
 
0.0
Tonqualität
 
0.0
Extras
 
0.0

Film suchen