Insidious: The Last Key (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Insidious: The Last Key

Insidious-The-Last-Key-Limited-Steelbook-Edition-Blu-ray-und-Digital-HD-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Müller exklusiv!
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Japanisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
103 Minuten
Veröffentlichung:
17.05.2018
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 28.05.2018 um 19:04
#7
Hab mir heute in der Müller Filiale noch ein Exemplar mitnehmen können. Es gab nur 2 Exemplare in der Filiale und online wird das Steelbook 1,5 Wochen nach VÖ schon gar nicht mehr gelistet. Erstaunlich das es so schnell ausverkauft ist.
geschrieben am 23.05.2018 um 13:35
#6
Das Steel wird von einer J-Card umschlossen, die vorn oben überlappt, nur verklebt und leicht abziehbar ist. Die FSK-Kennzeichnung erfolgt durch einen leicht abziehbaren Aufkleber.
Das Steel selbst kommt mit Hochglanzfront- und -backcover, wobei keine Prägung vorhanden ist - allerdings stechen die "Schlüssel" auf der Front bei Betrachtung gegen Licht optisch hervor.
Das eigentliche Backcover besteht aus einem reinen Motiv. Innen findet sich ein doppelseitiger Innendruck.
geschrieben am 18.05.2018 um 20:31
#5
in meinem Steel War keine Disc , krieg die Krise
geschrieben am 18.05.2018 um 18:44
#4
Heute beim "Müller" mitgenommen. Sehr gute Reihe die nun ihren Abschluß finden sollte.
Das Steelbook ist bisher das schönste dieser Reihe und auch ich hoffe, das Teil 1 auch noch ein Steelbook bekommt irgendwann.
geschrieben am 26.04.2018 um 22:21
#3
Das Steelbook ist Müller Exklusiv.
geschrieben am 18.03.2018 um 20:32
#2
Ich hätte gerne mal eins vom ersten Teil ! Hoffe das dieses Steelbook auf nach Deutschlad kommt.
geschrieben am 26.02.2018 um 18:53
#1
Sehr schön. Hatte auf ein Steelbook gehofft. Dieses werde ich mir holen. Mag die Reihe sehr gerne, auch wenn Teil 3 nachgelassen hat.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
Insidious: The Last Key (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray UV Copy) Blu-ray
Story
 
0.0
Bildqualität
 
0.0
Tonqualität
 
0.0
Extras
 
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

67 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 64 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.