Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

2001 - Odyssee im Weltraum 4K (Limited Edition) (4K UHD + Blu-ray + Bonus Blu-ray + Digital Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: 2001: A Space Odyssey

4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (2x), 4k UHD (1x), enthält Bonus-Disc, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Polnisch DD 2.0
Portugiesisch DD 2.0
Spanisch DD 5.1

Blu-ray:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Englisch PCM 5.1
Englisch Dolby Digital 5.1
Französisch Dolby Digital 5.1
Italienisch Dolby Digital 5.1
Spanisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch für Hörgeschädigte, Arabisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Griechisch, Isländisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Brasilianisches Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Blu-ray:
Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Italienisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-100 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.20:1) @24 Hz Dolby Vision, HDR
Video-Codec:
Laufzeit:
148 Minuten
Veröffentlichung:
08.11.2018
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Habe mir den Franz Import gekauft für 15€, überrascht hat mich das es zusätzlich Postkarten und Booklet 4 Disc Version ist .
Mit UHD, BD, Bonus BD, DVD (alle Deutsch)
Hitman
15.09.2019 um 09:10
von Hitman
#30
@mhowie1 Auf meinem Sony X800 läuft die 4K UHD Disc fehlerfrei.
Ninjatune666
18.02.2019 um 12:04
#29
@mhowie1 Habe es eben ausprobiert. Bei meiner 4K BD läuft alles so, wie es sein soll. Kein Hänger oder sonstige Störungen bei der angegebenen Zeit. Nicht etwa, dass HAL Einfluss auf dein Cambridge nimmt!
sammler3000
10.02.2019 um 23:18
#28
Ich habe mir den Film heute mal wieder komplett angesehen (auf 4K) und habe einen kleinen Hänger bei 1:52:28 (reproduzierbar) feststellen können. Die Disc ist sauber und kratzerfrei und als Player habe ich einen ca. 4 Monate alten 4K-Player Cambridge CXUHD im Einsatz.

Kann das hier Jemand bestätigen bzw. hat Jemand ebenfalls ein Problem an dieser Stelle?
mhowie1
10.02.2019 um 20:26
#27
Ich weiß wirklich nicht wie oft ich diesen Film schon gesehen habe. Mindestens fünf mal im Kino! Ungezählte Male auf DVD und Blu-Ray. Lohnt sich ein Upgrade??? Im ersten Moment dachte ich: lohnt nicht! Aber dann! Je länger ich schaute, desto mehr W O W!!! Das Upgrade hat sich wirklich gelohnt.
sammler3000
04.12.2018 um 01:13
#26
Update: Auch die BD hat ein deutlich besseres Bild als die erste Veröffentlichung.
kernspalter
26.11.2018 um 11:41
#25
Endlich hat dieses Meisterwerk der Filmgeschichte ein würdiges Master bekommen. Meine BD von 2007 hat damit ausgedient.
kernspalter
19.11.2018 um 17:15
#24
Angeblich wurde 2001 sogar in 8K neu gemastered und soll in dieser Form in Japan beim ersten 8K-Sender NHK am 1. Dezember seine Premiere feiern.
Wenn man sich Produktfolien der TV-Hersteller u.a. von Sony ansieht, dann sind ab 2020 8K-Auflösung und 12bit HDR geplant. Samsung hat ja jüngst mit dem Q900R-8K-QLED schon vorgelegt.
Der nächste Standard steht also schon in den Startlöchern...
Skyfall
18.11.2018 um 16:30
#23
Hier bin ich wirklich am Überlgen mir die 4k zu holen, auch wenn meine Frau den Film nicht wirklich mag. Wenn das Bild wirklich so klasse ist, ists für mich ein Pflichtkauf.
cheesy
15.11.2018 um 06:28
von cheesy
#22
Frage an die Besitzer dieser Ausgabe: auf welcher Disc ist der Audiokommentar, 4K und/oder BD? Danke für die Info!
orcahome
11.11.2018 um 15:46
#21
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
4.7

Film suchen

Blu-ray Sammlung

69 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 66 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.