Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

JFK - Tatort Dallas (1991) - Filmconfect Essentials (Limited Mediabook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: JFK (1991)

Disc-Informationen
Directors Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Media Book
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 2.0
Mandarin DD 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch DTS 5.1
Japanisch DTS 2.0
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Griechisch, Hebräisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Chinesisch (vereinfacht), Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Ungarisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
206 Minuten
Veröffentlichung:
28.09.2018
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Heute kam die Antwort: Beide Mediabooks (JKF und Hide and Seek) werden bei Filmconfects nicht mehr erscheinen.
Da hat man sich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt ...
sequenzer1
06.08.2019 um 09:31
#10
Hab Filmconfect mal angeschrieben ... Beim Mediabook von "Hide and Seek" ähnliches komisches Verhalten ...
Scheint der Wurm drin zu sein ...
sequenzer1
05.08.2019 um 13:08
#9
Wann erscheint der nun wirklich?!?
ray.ray
01.06.2019 um 09:30
#8
Lange ist es her, dass ich JFK gesehen habe. Kann mich aber noch daran erinnern, dass dieser Film unheimlich spannend und gut gemacht war.
mjk89
15.03.2019 um 21:52
von mjk89
#7
Leider gibt es das Mediabook noch immer nicht. Verstehe hier absolut nicht warum das dauernd verschoben wird. Bin gespannt wann hier nun endlich ein Termin realisiert wird.
conni110
10.11.2018 um 23:53
#6
Habe die BD zwar schon, aber dieser Film gehört in ein mediabook, gekauft!
jetfat
22.07.2018 um 22:11
von jetfat
#5
Laut der firmeneigenen Website auf den 28.09.18 verschoben ... Leider.
sequenzer1
23.04.2018 um 08:11
#4
JFK fehlt mir noch in der Sammlung, da ist das Mediabook eine sehr willkommene Option dies zu ändern. Das Mediabook kommt erst mal auf meine Wunschliste.
matze_fcbayern
17.04.2018 um 13:46
#3
Ist bei mir auf der Liste! Hab' den in HD noch nicht im Regal und finde ein Mediabook sehr passend.
sequenzer1
26.02.2018 um 08:12
#2
Ich bin auf alle Fälle schon mal gespannt wie diese Edition aussehen wird, Film ist bis dato noch nicht in meine Sammlung gekommen.
Matrix1968
05.01.2018 um 05:32
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

4 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie 1 weiteres Mitglied

Diese Blu-ray ist 8x vorgemerkt.