Star Wars: The Last Jedi 4K - Zavvi Exclusive Steelbook (4K UHD + Blu-ray + Bonus Blu-ray) (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Star Wars: The Last Jedi

Star-Wars-The-Last-Jedi-4K-Zavvi-Exclusive-Steelbook-UK.jpg
4K - ULTRA HD
UK Import
- mit englischer Tonspur
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (2x), 4k UHD (1x), enthält Bonus-Disc, Extras in HD (komplett),
Zavvi exklusiv!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Star Wars: Die letzten Jedi
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
English Dolby Digital Plus 7.1
English (Audio description) DD 2.0
Italian Dolby Digital Plus 7.1

Blu-ray:
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch Dolby Digital Plus 7.1
Englisch Dolby Digital 2.0 D-A
Französisch Dolby Digital 5.1
Hindi Dolby Digital 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
4K UHD:
English (Hard of Hearing), Italian

Blu-ray:
Arabic, Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Dutch, Norwegian, Swedish

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
152 Minuten
Veröffentlichung:
09.04.2018
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Star Wars: The Last Jedi 4K - Zavvi Exclusive Steelbook (4K UHD + Blu-ray + Bonus Blu-ray) (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nachdem Rey (D. Ridley) endlich Jedimeister Luke Skywalker (M. Hamill) gefunden hat, möchte sie ihn dazu bewegen, den Kampf gegen die Erste Ordnung aufzunehmen. Doch der Jedimeister ist nicht mehr der Mann der er einmal war und so arbeitet er nur widerstrebend mit der jungen Machtbegabten.
Währenddessen versucht General Leia Organa (C. Fisher), den Widerstand zu ordnen und gegen die Erste Ordnung vorzugehen. Unterstützung erhält sie dabei von Poe Dameron (O. Isaac), dem angesehensten Piloten des Widerstands und von Finn (J. Boyega), der für sie auf eine geheime Mission geht und einen mysteriösen Mann namens DJ (B. Del Toro) akquirieren soll. Gegenwind erfahren sie jedoch schon in den eigenen Reihen, denn Vize-Admiral Amilyn Holdo (L. Dern) hält nichts von Leias Konfrontationskurs und somit ist der Widerstand praktisch entzweit. Dem obersten Anführer Snoke (A. Serkis) kommt das gerade recht, denn er hat mehrere Ziele, die er so viel leichter verfolgen kann. Zuerst einmal will er seinen Schüler Kylo Ren (A. Driver) noch stärker in der Macht der Dunklen Seite schulen um ihn gegen den Widerstand zu nutzen. Außerdem will er Luke Skywalker, noch mehr jedoch Rey, in seine Gewalt bringen, denn in ihr sieht er das Potenzial, die Balance der Macht endgültig auf die Dunkle Seite zu ziehen und die Jedi ein für alle Mal auszulöschen ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
Star Wars: The Last Jedi 4K - Zavvi Exclusive Steelbook (4K UHD + Blu-ray + Bonus Blu-ray) (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray
Story
 
0.0
Bildqualität
 
0.0
Tonqualität
 
0.0
Extras
 
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

12 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 9 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.