Zombieland (Limited Edition Steelbook) Blu-ray

Original Filmtitel: Zombieland

Zombieland-Steelbook.jpg
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, BD-Live, PiP, interaktive Features, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
88 Minuten
Veröffentlichung:
20.05.2010
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 08.09.2013 um 12:15
#127
Die Zombie-Komödie die nun auch als Serie heraus kommt, leider mit anderen Schauspielern. Schlecht, meiner Meinung nach, denn jeder Charakter von "Zombieland" ist ein Highlight für sich. Emma Stone, ein wahrer Leckerbissen, weiß nicht nur durch ihre Ausstrahlung, sondern auch durch ihre Rolle zu überzeugen, aber auch ihre Schauspielkollegen wissen allesamt, wie man vielleicht nicht ganz so witzige Gags, trotzdem unheimlich amüsant inszenieren kann. Action, Witz und etwas Spannung. Einfach eine nette Abwechslung.

Story: 5 / 5
Wenn ich ehrlich bin, ist die Story nichts besonderes, keine nennenswerte Wendungen und auch nicht wirklich intelligent. 5 Punkte gibt es aber dafür, dass Zombieland etwas frischen Wind in das eintönige Genre bringt, eine Abwechslung die viel Mut benötigte, sich aber am Ende auszahlte. Coole Sprüche, coole Situationen aus Zombiefilmen die man kennt, die aber einfach auf witzige Art dargestellt werden .. TOP


Bild: 4 / 5
In Sachen Bild gibt es noch etwas Luft nach oben, es ist die meiste Zeit sehr klar und schön anzusehen, es gibt aber auch hier und da ein paar Szenen in denen man denken könnte, man habe die DVD Quali in dieser Einstellung übernommen. Trotzdem sind 80 % des Films sehr schön


Ton:
Der Ton ist klar, sorgt für schonen Klang und dank toller Musik, ich sage nur die Szenen auf dem Jahrmarkt, bekommt man ein wenig Gänsehaut :) Da ich aber nicht die tollste Anlage benutzen kann, werde ich in meinen Bewertungen momentan nie die 5 Punkte in Ton geben, da ich das Potenzial der Filme nie ganz heraus kitzeln kann, was aber nicht am Film sondern an mir liegt ;)

Extras:
Sind vorhanden, einige nette Einblicke


Fazit:
Rundum gelungene BD, mit ein wenig Luft nach oben in Sachen Bild, am Ende muss man aber auch Interesse für Zombiekomödie zeigen um sich mit dem Film anfreunden zu können. Ich fand ihn klasse und eine nette Abwechslung
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-150
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 09.05.2013 um 00:11
#126
klasse film, hat mich sehr unterhalten :)
gibt viel zu lachen :)
kann ich nur empfehlen, und die steelbook ist toll, darf in keiner sammlung fehlen ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 07.03.2013 um 14:48
#125
Ach was hab ich gelacht :-)
Klar, sowas muss man schon mögen, sonst wird man sicher schnell den Film wieder ausmachen ...
Deutsch DTS-HD MA 5.1 -danke !!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S5100
Darstellung:
Benq W1070
gefällt mir
1
bewertet am 13.12.2012 um 17:56
#124
"Zombieland" ist eine sehr unterhaltsame Zombiekomödie mit Witz und Action.
Bild und Ton liegen auf sehr hohem Niveau.
Zahlreiche und interessante Extras verpackt in einem tollen Steelbook runden die Sache ab.
Bedenkenlos weiterzuempfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
1
bewertet am 07.12.2011 um 13:30
#123
Das Steelbook ich hammer geil wei der Film auch klasse besetzung und starke Musik voll cool.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-40D7090 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 13.10.2011 um 12:07
#122
Ein netter Zombiefilm,mal was anderes und technisch wirklich eine super Bluray.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Benq W1000+
gefällt mir
1
bewertet am 27.08.2011 um 09:40
#121
Ein klasse Zombiefilm der auf Blu-ray gleich noch toller ist. Die Story und Umsetzung ist toll, das es einfach kein 0815-Zombiefilm ist, sondern eher lustig gehalten wurde. Weder am Bild, noch am Ton kann ich etwas aussetzen, auch wenn es keine Referenz ist. Die Extras sind auch sehr toll, auch wenn ich mir bisher noch nicht alle angeschaut habe. Und ich bereue nicht, am Ende zum Steelbook gegriffen zu haben, da dieses einfach klasse aussicht.

Den Film kann ich jedem nur empfehlen und auch das Steel sollte in keiner Sammlung fehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
Philips 40PFL6505H (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 09.06.2011 um 21:21
#120
Bei der 2. Sichtung hat mir der Film gleich um eingies besser gefallen!
Technisch gibts bei dieser Blu-Ray nichts auszusetzen, nahezu perfekt!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 14.05.2011 um 13:34
#119
..genialer Zombiefilm..hier stimmt Alles Darsteller, F/X und coole Story ...Geniale Bild und Tonqualität runden das Gesammtbild ab, das Steelbook ist eine Bereicherung für jede Sammlung ... Pflichtkauf !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD50
Darstellung:
Samsung PS-50C450 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 01.05.2011 um 17:40
#118
"Zombieland" ist mal eine gelungene, schwarzhumorige Varainte auf alle Zombiefilme dieser Welt! Er fängt echt witzig an mit den Regeln und Sitationen! In der Mitte wirds dann etwas zäh .... Außnahme mit Bill Murray (himself) und Woody Harrelson ist auch nach "2012" wirder cool drauf und Jesse Eisenberg (1a) Die Effekte und der Splatteranteil + Masken sind super und das Finale mit Vernügeungspark ist auch kaum zu toppen!!

Bild und Ton sind in 1a Blurayquali!!
Extras: genug vorhanden! Steelbook ist echt schön gestylt!!

Extras: Zombie-splatter-klamauk!! Besser als geglaubt!!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
1
bewertet am 11.04.2011 um 23:47
#117
Ein absolut geiler Film, diese lustige Zombie-Komödie ist einfach nur der Hammer! Woody Harrelson, Jesse Eisenberg und Emma Stone sind alle klasse bei ihrer Rolle. 5 Punkte, ohne Diskusionen.

Bild und Ton sind vorbildlich, 5 Punkte.

Extras sind auch reichlich vorhanden, das Steelbook hat ein sehr schönes Cover und der Flatschen ist nicht direkt auf dem Steelbook aufgedruckt, 4 Punkte!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Denon DBP-2010
Darstellung:
Samsung LE-40A656A (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 28.03.2011 um 13:06
#116
Absolut kultiger Film, sehr unterhaltsam, ein klasse Gespannt mit Woody Harroldson und Jesse Eisenberg, Bildtechnisch und Soundtechnisch gibts auch nix zu meckern, einfach klasse! Kurzweiliger echt schräger Horrorkomödienactionfilm, absolut kultverdächtig!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT20E (Plasma 65")
gefällt mir
0
bewertet am 15.03.2011 um 18:24
#115
Film ist kultig.Das Steelbook ist sehr schön gemacht.Ich sag nur Twinkies !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
gefällt mir
0
bewertet am 25.02.2011 um 20:39
#114
Vorzeige BD zu einem vorzeige Film! Hier stimmt fast alles: der Film im Allgemeinen, Bild, Ton und auch das sehr schöne Steel, welches mittlerweile zu den Seltensten gehört. Einzig die Extras hätten etwas mehr sein können, ist aber eigentlich auch egal.
Kauftipp!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
1
bewertet am 23.02.2011 um 07:59
#113
Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe und mit Abstand die beste Zombiekomödie die ich bis jetzt gesehen habe. Echt eine geniale und super komische Story mit dramatischen und lustigen Wendungen. Die Schauspieler sind echt super cool drauf und spielen ihre Rollen echt sehr überzeugend.

Bild und Ton sind sehr gelungen und die Extras sind echt spitze.

Klare Kaufempfehlung von mir.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 42ZV555D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2011 um 12:03
#112
Zombieland war für mich persönlich wirklich einer der besten Filme im letzten Jahr und defintiv mit Abstand die beste Komödie. Hier stimmt einfach alles. Eine richtig gute Story, jede Menge witze, die auch fast alle zünden und eine Menge Situationskomik. Ein klein wenig fürs Herz ist sogar auch mit dabei. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 16.02.2011 um 13:55
#111
Eine tolle Zombiekomödie die von vorne bis hinten Spaß macht und von Woody Harrelsons coolen Sprüchen lebt!
Bild und Tonqualität sind sehr gut umgesetzt worden!
Auch das Stellbook sieht sehr schön aus und macht in der Vitrine etwas her!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 25.01.2011 um 13:27
#110
Also ich fand den Film einfach klasse. Zombie-Komödien sind irgendwie cool. Einfach mal angucken und sich selbst ein Bild von machen.
Bild und Ton, wie eigentlich immer bei Sony, top
Extras könnten ein paar mehr sein. Aber mich stört das nicht wirklich.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P42S20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 18.01.2011 um 19:41
#109
Einer der besten Filme, die ich gesehen hab. Humor und Action in einem. Bitte mehr solcher Filme.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
1
bewertet am 11.01.2011 um 17:47
#108
Zombieland gehört schon eindeutig zu den angenehmeren unterhaltsamen und hier auch recht witzigen Filmen dieser Kategorie. Überhaupt sind die Charaktere, und die Leistungen deren Darsteller sehr überzeugend. Besonders Woody Harrelson macht hier viel Spaß, durch seine coole Art.
Das Steelbook sieht sehr gut aus, und Bild und Ton sind auch sehr hervorragend.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 42PFL9703D (LCD 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
127 Bewertung(en) mit ø 4,44 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
3.9

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1083 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1080 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 65x vorgemerkt.