Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Hotel Transylvania 3: Summer Vacation

Hotel-Transylvania-3-3D-draft-DE.jpg
Blu-ray 3D
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Da steht doch klar und deutlich lesbar 3D?
plo
02.03.2019 um 12:46
von plo
#23
Kein 3D ... Kein Kauf ...
RuhrGayBeat
02.03.2019 um 12:29
#22
Hallo ihr lieben Heimkinofreunde!
Ich bin auch ein absoluter 3D Fan, aber ich habe es schon länger beobachten können, dass 3D leider nur noch zweitrangig ist. Ich habe von Anfang an 3D Filme gesehen und konnte mich schon immer dafür begeistern. Ich weiß noch ganz genau wo damals die IFA in Berlin war, wo Sony ganz groß für 3D geworben hat. Damals mit dem Film "Amazing Spiderman". Und was ist jetzt? Nicht mal einen Animationsfilm bekommen die Leute von Sony noch hin. Das ist sehr traurig. Normalerweise müsste man die Firma verklagen. Wenn es genug Leute sind, könnte es klappen. Ich habe schon oft genug Firmen angeschrieben wegen solchen Themen. Leider habe ich nie eine Antwort erhalten. Ich könnte da jetzt mit Tonspuren in Dolby Atmos weiter machen, aber das ist ein anderes Thema. Vielleicht finden sich ja paar Leute. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis später
T.D.
26.12.2018 um 22:01
von T.D.
#21
Ohne 3d kein kauf... Ich raff es nicht. Dieses zwanghafte sterben lassen von 3d... Sowas dummes...
toprob
16.12.2018 um 23:20
von toprob
#20
Dito - kein 3d, kein Kauf. Mega ärgerlich auch, wenn man die anderen schon hat...
TheOne1
13.12.2018 um 00:03
#19
Auch für mich gilt, ohne 3D kain Kauf. Gerade Animationsfilme sollten vorrangig in 3D geschaut werden.
John-Sinclair
04.12.2018 um 19:49
#18
RoliHoli
Ich rede ja auch über die legalen Portale !
Espace
29.11.2018 um 12:53
von Espace
#17
Fällt der Film gerade auch weg bei der 3für2 Aktion bei Media Markt. Da es keine 3D VÖ gibt, werde ich den Film auch nicht kaufen.
Abenteuer68
29.11.2018 um 11:55
#16
Ohne 3D entfällt bei mir hier auch der Kaufgrund. Sehr schade, aber wohl nicht zu ändern.
Skyfall
29.11.2018 um 00:10
#15
@Espace

Du redest Quatsch.
Es gibt Massen im Internet zum Downlaod. Praktisch jeder 3D kannst Du Dir herunterladen und brennen.
RoliHoli
28.11.2018 um 12:21
#14
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
3D BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.