Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Bad Moms (2016) (FI Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Bad Moms (2016)

Bad-Moms-FI-Import.jpg
SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch)
Import:
FINNLAND ImportFinnland Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Bad Moms (2016)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English DD 5.1
Untertitel:
Danish, Finnish, Norwegian, Swedish
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
101 Minuten
Veröffentlichung:
28.11.2016
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Amy (A. Kunis) ist zwischen Familie, Beruf und gesellschaftlichem Ansehen auf dem besten Weg zum Nervenzusammenbruch: Nicht nur versucht sie allen Verpflichtungen mehr als gerecht zu werden, noch dazu droht sie sich bei diese Mammutaufgabe selbst zu vergessen. Dennoch scheint sie es niemandem recht machen zu können, schon gar den Vorzeigemüttern des Elternbeirats Stacy (J. Pinkett Smith), Vicky (A. Mumolo) und besonders Gwendolyn (C. Applegate), die die anderen Mütter mit immer neuen Vorschriften zu Sklaven ihrer Kinder machen. Bis Amy eines Tages der Kragen platzt und sie beschließt ein paar Gänge runter zu schalten und auf Erwartungen ihr gegenüber zu pfeifen. Sogleich bekommt sie bei diesem Plan Unterstützung von den ebenso überforderten Müttern Kiki (K. Bell) und Carla (K. Hahn) und gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem verlorenen Spaß im Leben. Allerdings ist ein derart untypisches Verhalten Gwendolyn ein Dorn im Auge, die umgehend eine Hetzkampagne gegen die Abweichlerinnen startet. Doch die „Bad Moms“ haben nicht nur mittlerweile die Freude am Leben wiedergefunden, sondern auch den Mut für ihre Träume einzustehen…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen