Public Enemies - Steelbook (CA Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Public Enemies

Public-Enemies-Steelbook-CA-ODT.jpg
CA Import
- mit englischer Tonspur
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), BD-Live, PiP, interaktive Features, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Futureshop exklusiv
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Import:
KANADA ImportKanada Blu-ray Import
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English (Audio description) DD 2.0
French DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Untertitel:
French, Spanish; English (Hard of Hearing)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
140 Minuten
Veröffentlichung:
08.12.2009
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 13.03.2012 um 10:31
#3
Public Enemies ist ein wirklcih toller Gangsterfilm, der auf der wahren Geschichte des Gangsters John Dillinger basiert, der hier von Johnny Depp fabelhaft dargestellt wird. Die Story ist sehr gut und vor allem fesselnd und spannend. Wirklich top ! Leider wurde etwas stark an Extras gespart.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 13.03.2010 um 23:00
#2
Der Film war richtig gut! Basierend auf der wahren Geschichte des ehemaligen Staatsfeindes Nr.1 John Dillinger. Der Film ist brutal, bewegend und dramatisch. Das Ende war sehr apprupt. Bildquali ist HD-würdig, jedoch teilweise mit kleinen Schwächen in der Schärfe und leichtes Körnen. Die HD-Tonspur ist KLASSE!! Extras nur durch BD-Live abrufbar, kann ich nicht aufrufen und bewerten,daher 1 Punkt + 1 Punkt für die Digital Copy auf separater Disc. Steelbook ist schöner als das dt. Flatschensteel, das ich auch habe, aber beide zusammen ergänzen sich in meiner Sammlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 24.12.2009 um 08:20
#1
Hier ist die spannende Story noch das beste und die Bildqualy ist durchschnitt. Vom
frontlastigen Sound sprechen wier mal nicht und das Steelbook ist häßlich, aber
wenigstens wird es durch keinen Flatschen wie das Deutsche versaut!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX91
Darstellung:
Pioneer KRP-600A (Plasma 60")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
2.3

Film suchen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

51 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 48 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 6x vorgemerkt.