Public Enemies - Steelbook (CA Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Public Enemies

Public-Enemies-Steelbook-CA-ODT.jpg
CA Import
- mit englischer Tonspur
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), BD-Live, PiP, interaktive Features, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Futureshop exklusiv
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Import:
KANADA ImportKanada Blu-ray Import
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English (Audio description) DD 2.0
French DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Untertitel:
French, Spanish; English (Hard of Hearing)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
140 Minuten
Veröffentlichung:
08.12.2009
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Dank einem sehr freundlichen (TTMichi) Mitglied habe ich den Film für einen humanen Preis bekommen, und was soll ich sagen: Dieses Steelbook gehört zu den SCHÖNSTEN "5" in meiner kleinen Sammlung!! Das perfekte Coverbild für den perfekten Gangster-Epos!! Einfach nur geil! Herzlichen dank noch mal, bin voll happy! :)
ürün
08.02.2018 um 18:02
von ürün
#8
Das Artwork gefällt mir persönlich weitaus besser als das deutsche Release. Dies verfügt zwar über einen geprägten Schriftzug, aber die Wahl des Covermotivs finde ich eher langweilig, von dem festen Flatschen ganz zu schweigen. Daher freue ich mich, dass ich dieses Future Shop-Schätzchen endlich im Regal habe. Der feste blaue Balken ist zwar ein bisschen ärgerlich, aber verkraftbar, ebenso der fehlende deutsche Ton...
TTMichi
05.11.2013 um 13:02
#7
Hier mal kurz die Merkmale:
- keine Rating-Logos auf dem Steel
- der blaue Balken ist aufgedruckt
- das Back-Cover ist komplett schwarz
Jericho
01.01.2013 um 16:35
#6
Ich find das Steel auch geil, das hat was wenn man genau hinsieht wie nen Fandungsfoto =D Schade das kein deutscher To bei is,... Die kanadischen Steels sehen eifnach hammer aus :'O
K-Durden
10.03.2010 um 00:26
#5
Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sein können. Ich finde dieses Steel um Längen Besser als das Deutsche! :)
Mc-Hales
07.01.2010 um 09:45
#4
Sorry aber da sieht selbst das durch big Flatschen verunstaltete Deutsche Steelbook
besser aus! Beide Varianten kommen mir nicht in die Sammlung!
Lexy
11.12.2009 um 20:08
von Lexy
#3
Kann mir jemand sagen, wo ich das Teil bestellen kann?

Danke im Vorraus
Dan the Man
10.12.2009 um 20:11
#2
Das Cover hätte besser sein können. :-(
Steff81
10.12.2009 um 19:37
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
2.3

Film suchen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

51 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 48 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 6x vorgemerkt.