Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

La Mummia: La Trilogia - Edizione Limitata Steelbook (IT Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Mummy Trilogy

IT Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (3x), BD-Live, PiP, interaktive Features, Extras in HD (teilweise),
Teil 3 ist im AVC/MPEG-4 Codec kodiert
Import:
ITALIEN ImportItalien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Die Mumie (Teil 1-3) Trilogie
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
The Mummy + The Mummy Returns:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Italian DTS 5.1
Japanese DTS 5.1
Spanish DTS 5.1

The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Italian DTS 5.1
Japanese DTS 5.1
Spanish DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
The Mummy:
German, Danish, English, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Italian, Japanese, Korean, Dutch, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish

The Mummy Returns + The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor:
German, Chinese (traditional), Danish, English, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Italian, Japanese, Korean, Dutch, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1, 2.40:1) @23,976 Hz Bildverhältnis wechselt
Video-Codec:
Laufzeit:
367 Minuten
Veröffentlichung:
24.05.2017
Jetzt kaufen bei
Amazon it
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Die Effekte der ersten Beiden Teile sind aus heutiger Sicht etwas fragwürdig. Bei der zweiten Fordsetzung sind diese zwar wesentlich moderner, aber dafür fehlt es ein wenig am Charm der Vorgänger. Letztlich besser als das weitere Remake mit Cruise.
ericdraven9982
30.12.2017 um 11:54
#4
Wunderschönes geprägtes Steel (Italien) mit 3 einzelnen Blu-ray-Haltern und nicht wie abgebildet als Spindel. Super.
Mr. Monk
29.05.2017 um 16:39
#3
Habe das italienische Steel bestellt. Bin mir jedoch nicht mehr so sicher, ob ich es nehme, da die Abbildung zeigt, dass alle 3 Blu-rays übereinander gestapelt werden. Davon bin ja nun überhaupt kein Freund. Weiß jemand mehr? Ist dies beim deutschen Steel auch so?
Mr. Monk
15.05.2017 um 17:16
#2
Und gleich geordert, da wird in Deutschland ja keine Prägungen bekommen. Selber Schuld von Universal. Ich renne denen nicht hinterher. Man sollte es schon gleich richtig machen.
N1ghtM4r3
06.03.2017 um 19:06
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

22 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 19 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.