Get Out (2017) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Get Out (2017)

get-out-2017-blu-ray-uv-copy-de.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Arabisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Isländisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
104 Minuten
Veröffentlichung:
07.09.2017
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 22.03.2020 um 12:47
#9
Get Out ist das Regiedebüt von Jordan Peele. Jordan Peele kannte ich schon seit Ewigkeiten aber bis auf ein paar Sketches von MadTV konnte ich nicht viel mit ihm anfangen. Zum Glück hat er sich der Regie zugewandt, denn hinter der Comedy-Fassade steckt ein sehr talentierter Drehbuchautor und Regisseur. Dafür, dass Get Out sein Erstlingswerk als Regisseur war ist, hat er ein echtes Brett hingelegt. Ich hatte den Film vorher schon gesehen. Das erste Mal fand ich den gut, aber nach erneutem Sichten habe ich erst realisiert wie awesome der Film wirklich ist. Ich hatte direkt Lust, den wieder erneut laufen zu lassen. Get Out ist ein origineller Horrorfilm mit einem cleveren Drehbuch, tollen schauspielerischen Leistungen, schönen Bildsprache und einer stets dichten Atmosphäre. Was ich vor allem schätze ist, dass trotz 107 Minuten Laufzeit die Handlung kontinuierlich vorangetrieben wird und das Pacing konstant auf einem Level bleibt. Langeweile kommt dabei nie auf.

Das Bild ist sehr gut, wenn auch nicht ganz perfekt. Es gibt eine Außenaufnahme in der Nacht, wo der Schwarzlevel ganz schön nachlässt. Ansonsten ist das Bild super. Der englische Ton ist exzellent. Da habe ich keinerlei Einwände.

Extras gibt es nicht viele, aber was da ist, ist ausreichend genug. Nebst dem Audiokommentar gibt es unveröffentlichte Szenen und ein Alternatives Ende (mit anwählbarem Audiokommentar) als auch ein paar Featurettes.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 14.04.2018 um 12:00
#8
Da hat man Bock auf einen Horror Thriller, findet einen der sich ganz interessant anhört und dann schaut man so einen 08/15 Mist.
Wobei es echt gut anfing und man sich fragte ....wtf ist hier denn nur los?
Aber spätestens ab der Minute wo der Gute herrausfindet was hier so abgeht, wars das schon.
Auch diese ganzen Sprüche vom Kollegen des Hauptdarstellers wirken extrem aufgesetzt und machen den Film dann auch noch lächerlich.
Story mit 1
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-E6100
Darstellung:
Samsung UE-40ES6100
gefällt mir
1
bewertet am 27.03.2018 um 15:03
#7
Get Out stammt vom Regiedebütanten Jordan Peele und fängt zunächst harmlos aber spannend an. Rose fährt mit ihrem neuen, schwarzen Freund Chris, ihre wohlhabenden Eltern besuchen, die in einem üppigen Anwesen auf dem Lande wohnen. Natürlich ist die Situation für Chris anfangs etwas unangenehm, da er nicht weiß wie ihre Eltern auf ihn, oder viel mehr auf seine Hautfarbe reagieren werden. Erste Zweifel sind bald verflogen, als die Eltern bei der Ankunft freudig gestimmt sind, doch der Schein trügt, denn hinter der Fassade lauert nichts Gutes.

Rose's Eltern haben zwei schwarze Bedienstete angestellt, eine Haushälterin und einen Gärtner, was auf den ersten Blick natürlich komisch wirkt. Doch auch später stellt man fest, dass deren Verhalten sehr skurril ist und irgendwas nicht mit rechten Dingen zu geht. Die Mutter, die als Psychotherapeutin arbeitet und Chris eines Abends hypnotisiert, um ihn angeblich vom Rauchen zu heilen oder auch die Feierlichkeit mit allen Freunden und Bekannten, die sich teils ebenfalls merkwürdig verhalten sind weitere Indizien die nichts gutes für Chris verheißen, der ohnehin schon skeptisch ist und eine Vorahnung zu haben scheint.

Die Story von Get Out konzentriert sich aufs Wesentliche und hält sich nicht mit unnötigen Fillern auf, nachdem der Grundstein gelegt ist.
Die Darsteller machen einen guten Job, allen voran natürlich Daniel Kaluuya, der hier sehr gut agiert und eine gute Figur macht.

Es herrscht durchgehend eine gewisse Spannung, die auch weiter ansteigt im Verlauf, woraus dieser Mysterythriller seine Stärke zieht. Der Film bietet in seiner Grundprämisse etwas neues, auch wenn er gerade im letzten Drittel altbekannt-, aber auch-bewährtes liefert und sich einiger Genreklischees bedient. Der Twist ist geglückt und kommt überraschend. Man weiß zwar relativ früh, dass etwas mit den Schwiegereltern in spe nicht stimmt, jedoch hätte ich diese Richtung nicht direkt vermutet.

7,5 / 10

Das Bild ist klar, ohne Filmkorn und hat eine gute Schärfe. Die Farben sind ordentlich, Schwarzwert und Kontrast gut.

Der Ton ist gut abgemischt und hat nebst gutem Bass auch ordentlichen Raumklang.

Extras: 3
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 29.01.2018 um 11:05
#6
Get out ist ein clever inszenierter und fieser Thriller. Der Streifen ist aber auch witzig und vermag durch seine beklemmende Atmosphäre zu überzeugen. Ein richtig erfrischender Streifen!

Das Bild ist knackscharf und die Farben sind richtig prächtig. Der Sound ist räumlich und ausgewogen. Die Dialoge sind stimmig. Der Subwoofer kommt gezielt zum Einsatz.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 22.10.2017 um 16:24
#5
Der Regisseur von Get Out, Jordan Peele, scheint, so wie ich das mitbekommen habe, ein gefeierter Comedian in den USA zu sein.Da war die Überraschung sehr groß,als plötzlich bekannt wurde,dass er bei einem Horrorfilm Regie führen wird.In der Hauptrolle sieht man Daniel Kaluuya,welchen manche als Nebendarsteller in Sicario gesehen haben könnten.In der Story geht es darum,dass Kaluuya mit einer weißen Frau zusammen ist und nun bei ihren Eltern eingeladen ist.Das Thema Rassismus spielt in dem Film eine große Rolle.Schnell muss Kaluuya feststellen,dass irgendwas nicht stimmt.Ich fand den Film echt ziemlich gut und ärgere mich,dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe.Ich kann Horrorfilme eigentlich nicht gut gucken,aber Get Out ging eher in eine Psycho-Horror Richtung,was ich mir noch gut anschauen kann.Ich fand den Storyaufbau sehr gut.Man fühlt sich durchweg mit dem Hauptcharakter verbunden,da man sich genauso wie er fragt,was hier eigentlich vor sich geht.Der Film war auch stets sehr spannend.Damit Jordan Peele nicht komplett seine Wurzeln verlässt,wird mit LilRel Howery ein sehr lustiger Comic Relief eingebaut,der für einige gute Lacher sorgt.Das Ende hat mir auch gut gefallen.Die anderen Darsteller machen auch einen sehr guten Job.Der Film erfindet das Rad jetzt nicht neu,aber er ist sehr gut gelungen und für ein Regie-Debüt eines Comedian echt der Hammer.Ich gebe Get Out 4 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 01.10.2017 um 11:36
#4
Sehr sehr guter, gut gemachter und vor allem, gut gespielter Film. Kein einzigartiges Meisterwerk, aber immerhin erfrischend neu, anders und vor allem spannend! Gutes Bild, teils sehr sehr guter Sound!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
bewertet am 12.09.2017 um 16:08
#3
Ein kleines, fieses Ding. Je weniger man weiß, umso besser. Wer hier als Horrorfan viel Blut und Gemetzel von Beginn an erwartet, ist definitiv im falschen Film. Der Film fängt langsam an, dreht dabei immer weiter an der Spannungsschraube. Man fühlt mit Chris, dem Hauptdarsteller, da man selbst nicht weiß, wohin die Reise geht. Eine beklemmende, fast erdrückende Stimmung. Die Spannung ist jedoch allgegenwärtig, der Puls ist hoch, man sitzt fast wie gelähmt im Sessel ;-)


Bild und Ton sind klasse.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Samsung UE-65JS9090Q (LCD 65")
gefällt mir
1
bewertet am 11.09.2017 um 07:38
#2
Der Film war ein Überraschungshit an den Kinokassen, aber ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Es wirkt zwar stellenweise ein bisschen wie Twin Peaks aber es kommt keine große Spannung oder Atomsphäre auf. Auch die ganzen Charaktere sind einem ziemlich egal. Es bleibt alles recht mysteriös aber im Grunde bleibt man nur dran über herauszufinden wie die Auflösung ist. Gefühlt ist der Film 1h zu lang. Erst die letzten 20 Minuten holen dann etwas raus, weil dann passiert auch mal endlich was, auch wenn es dann zu 08/15 Horror wird. Die Auflösung selbst ist jetzt zwar ganz nett aber irgendwie auch nichts halbes und nichts ganzes. Zum einmal angucken reichts, mehr aber auch nicht.
Das Bild ist sehr gut. Kein Filmkorn, gute Schärfe und gute Farben.
Der englische Ton ist sehr kraftvoll mit guten Details.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und hat ein 8 Minuten Making of und 5 Minuten Interviews.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT161
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 07.09.2017 um 20:19
#1
"Get Out" ist ein gut durchdachter und super inszenierter Horror-Thriller, der mal etwas neues ins Genre bringt. Mir persönlich hat der Film richtig gut gefallen und ich würde mich durchaus über einen zweiten Teil freuen. Die ruhige, beklemmende Stimmung im Film ist wirklich klasse!

Das Bild der Blu-ray ist sehr gut. Es ist zwar noch etwas Luft nach oben, aber insgesamt hat die Bildqualität dann aber doch die volle Punktzahl verdient.

Die dt. DTS 5.1 Tonspur ist sehr gut, aber eine HD-Tonspur wäre mir dann doch deutlich lieber gewesen. Man merkt einfach, dass da noch mehr möglich gewesen wäre.

Extras gibt's nicht wirklich viele, aber das vorhandene ist absolut in Ordnung. Kann man sich also gut mal angucken...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BP620
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Get Out (2017) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

9,74 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,74 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,74 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
11,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
15,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
18,80 CHF *

ca. 17,39 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 4,00 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
6,15 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
9 Bewertung(en) mit ø 3,89 Punkten
 
STORY
3.8
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.3
 
EXTRAS
2.9

Film suchen

Preisvergleich

6,15 EUR*
8,99 EUR*
9,74 EUR*
9,74 EUR*
9,74 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

230 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 227 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 11x vorgemerkt.