Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Underworld: Blood Wars (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Underworld: Blood Wars

Underworld-Blood-Wars-Limited-Steelbook-Edition-Blu-ray-und-UV-Copy-DE.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Saturn exklusiv!
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (31.12.2019)

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Russisch DD 5.1
Spanisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Arabisch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Estnisch, Finnisch, Französisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Russisch, Spanisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
91 Minuten
Veröffentlichung:
01.04.2017
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 17.09.2017 um 23:17
#6
Mir hat " Underworld: Blood Wars " sehr gut gefallen, klar hat er nicht wirklich etwas neues zu bieten und doch machen die wenige neue Elemente in den Streifen " Underworld: Blood Wars " aus. Erwähnenswert wäre hier zum Beispiel der Werwolf Hybrid Marius, die Hintergründe, der Tod und die Wiedergeburt von Selene, samt neuen Look und neue aussergewöhnlichen Kräfte. Es handelt sich hier meiner Meinung nach nicht um den besten Underworld Teil, aber für eine kurzweilige Unterhaltung, ohne grosse Erwartung ist die Horror-Action Streifen sehr gut geeignet.

Die Bildqualität ist stets auf sehr hohem Niveau, die auch zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Auch Die Tonqualität ist ausgezeichnet, klar, räumlich und mit viel Bass dahinter. Die Extras sind Standard mit UV Copy für Unterwegs und das Steelbook ist schlicht, ohne Prägung gehalten. Ich kann " Underworld: Blood Wars " weiter empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 11.04.2017 um 16:23
#5
Teil 3 war komplett unnötig und der 4. war schon nicht mehr besonders gut.
Aber stellenweise unterhaltsam.
Aber was man hier bei Teil 5 geboten bekommt ist der absolute Tiefpunkt der Reihe.
Das war definitiv der letzte Underworld Streifen den ich mir angetan habe.
Man hätte nach Teil 2 Schluß machen sollen..... aber nein..... Hauptsache bis zum bitteren Ende ausschlachten.
Ab sofort existieren für mich nur noch Teil 1+2.
Zum Glück konnte ich mir den Film von jemandem leihen.
Ich hätte mich unendlich schwarz geärgert wenn ich den Schund gekauft hätte!
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 09.04.2017 um 20:11
#4
Die Trilogie fand ich sehr gut, aber die letzten Fortsetzungen waren dann einfach nur noch mittelmäßig. Bei der Story ist einfach die Luft raus, teilweise kommt sogar etwas Langeweile auf, weil nichts wirklich spannendes mehr passiert. Ich finde man hätte es bei drei Teilen belassen sollen. Ob ich mir noch eine weitere Fortsetzung kaufen würde, weiß ich noch nicht, aber da müssten die Macher sich schon mal was neues einfallen lassen.

Das Bild ist in Ordnung - mir gefallen vor allem die Kulissen und die winterliche Landschaft.

Der Ton bietet einen sehr guten räumlichen Klang, so das die Dialoge stets gut verständlich sind und die Effekte gut hörbar sind.

Die Extras haben mich hier nicht interessiert.

Das Steelbook ist wieder ziemlich schlicht gestaltet. Auch hier könnte man sich mal was anderes einfallen lassen, da sich die Cover kaum unterscheiden.

Man wird gut unterhalten, aber es fehlt einfach die Spannung. Bild und Ton bieten eine ziemlich gute Qualität.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
0
bewertet am 04.04.2017 um 08:53
#3
In UNDERWORLD: BLOOD WARS, der Fortsetzung der legendären Blockbusterreihe, muss Vampirin und Todeshändlerin Selene (KATE BECKINSALE) die brutalen Attacken des Lykaner-Klans und der Vampire, die sie verraten haben, abwehren. Zusammen mit ihren einzigen Verbündeten David (THEO JAMES) und dessen Vater Thomas (CHARLES DANCE), gilt es, den ewigen Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren zu beenden, selbst wenn sie dafür das ultimative Opfer bringen muss.

Etwas kurz geratene Fortsetzung der Underwold Reihe, der Film ist wirklich gut und unterhaltsam, sehr stylisch und cool, aber die Story ist sehr einfach gehalten.
Das Steelbook ist gelungen. Bild und Ton für einen aktuellen Blockbuster natürlich ausgezeichnet.
Bonusmaterial:
Selenes Evolution; Die Entstehung des Blutkrieges; Inklusive: Altes & Neues Blut; Neues Übel
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Philips 60PFL9607S (LCD 60")
gefällt mir
0
bewertet am 03.04.2017 um 14:50
#2
Klasse Fortsetzung aber nicht mehr so Gut wie die anderen Teile.Bild und Ton sind Klasse sollten sich andere mal ein beispiel nehmen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD570
Darstellung:
LG 55LM615S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 31.03.2017 um 13:19
#1
Auch wenn sich die Macher doch noch wieder irgend etwas einfallen lassen, wird dies meine letzte "Underworld-Scheibe" im Regal sein. Man merkt, das die Luft raus ist, und eigentlich nichts Neues mehr geboten wird. Auch wahrscheinlich ein Grund, für die nur 83 Min. Laufzeit (ohne Abspann).
Der Film ist jetzt aber auch nicht grottenschlecht, wie so manche Fortsetzungen, aber er haut einen halt nicht mehr so recht vom Hocker.
Technisch kann die Scheibe allerdings überzeugen, Bild und Ton sind hier vom Feinsten.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
6 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkten
 
STORY
3.2
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Blu-ray Sammlung

197 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 194 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 8x vorgemerkt.