Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Finding Dory 3D - KimchiDVD Exclusive #10 Limited Lenticular Slip Edition Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray + Bonus Blu-ray) (KR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Finding Dory

finding-dory-3d-kimchidvd-exclusive-limited-lenticular-slip-edition-steelbook-blu-ray-3d-blu-ray-kr.jpg
ASIA Import
- mit englischer Tonspur
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (3x), enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
KimchiDVD exklusiv! Limitiert und nummeriert auf 800 Exemplare!
Import:
KOREA ImportKorea Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Findet Dorie
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook im Schuber
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Mandarin DD 5.1
English DTS-HD MA 7.1
English DTS-HD HR 5.1
English (Audio description) DD 2.0
Korean DD 5.1
Portuguese DD 5.1

Blu-ray:
Mandarin DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch DTS-HD HR 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 2.0
Koreanisch DD 5.1
Portugiesisch DD 5.1
Untertitel:
Blu-ray 3D:
Chinese (traditional), English (Hard of Hearing), Korean, Portuguese, Thai

Blu-ray:
Chinese (traditional), English (Hard of Hearing), Korean, Portuguese, Thai
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
103 Minuten
Veröffentlichung:
07.02.2017

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 19.02.2017 um 20:11
#1
Dory träumt nachts von ihren Eltern, die sie als sie noch klein war verloren hat. Nemo und Marlin helfen ihr bei der Suche und begeben sich auf eine abenteuerliche Reise.

2D-Bild: 4,8/5

Ich fand das Bild bei "Findet Nemo" etwas besser, dennoch ist es gewohnt gute Animationsfilm-Qualität.

3 D-Bild: 4/5

Das 3D-Bild finde hat mich dann doch etwas enttäuscht. Das Bild ist zu weich und bei den Szenen unter Wasser ist mir das Bild eindeutig zu unscharf. Vielleicht ist das ja so gewollt. Die anderen Aufnahmen ausserhalb des Wassers sind nämlich gestochen scharf. Es mangelt etwas an Tiefe. Popouts gibt es nicht.

Ton: 4,8/5

Wunderbarer räumlicher Klang! Die Dialoge sind stets gut verständlich, die Effekte klingen toll. Guter Bass!

Extras:

Es ist ausreichend Bonusmaterial vorhanden.

Verpackung:

W underschönes Full Slip mit Lenticular, Steelbook und Booklet. Wenn man die Rückseite leicht bewegt sieht man schöne bunte schimmernde Effekte. Auch das Lenticular hat einen schönen 3D-Effekt. Klasse Verpackung von KimchiDVD.

Im gesamten gesehen gefällt mir der Film sehr gut, auch wenn ich "Findet Nemo" vielleicht noch einen Tick besser finde. Das 3D-Bild empfinde ich nicht als perfekt, aber es ist eine schöne Veröffentlichung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 4,60 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
5.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

11 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 8 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.