Wishmaster (1997) (Limited Mediabook Büsten Edition) (AT Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Wishmaster (1997)

Wishmaster-1997-Limited-Mediabook-Buesten-Edition-AT.jpg
Exklusive Produktfotos:
Wishmaster-1997-Limited-Mediabook-Buesten-Edition-AT-produktbild-01_klein.jpg
AT Import
- mit deutscher Tonspur
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Media Book,
Limitiert und nummeriert auf 555 Exemplare!
Import:
ÖSTERREICH ImportÖsterreich Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Wishmaster (1997)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Media Book in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
90 Minuten
Veröffentlichung:
14.04.2017
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Genau deswegen habe ich auch nicht zugeschlagen movienator. Finde das auch schade.
N1ghtM4r3
21.04.2017 um 20:50
#7
Wishmaster-Charakter aus den schlechtesten Teilen (Teil 3-4) als Büste anstatt Andrew Divoffs Charakter Büste zu nehmen, blöd.
movienator
21.04.2017 um 16:49
#6
Meine Büste von BMV ist heute auch angekommen, aber das Mediabook war schon drin und alles normal verpackt. Die Edition ist der Hammer, einfach nur GEIL! Ich habe Nummer 517 von 555.
ib-76
19.04.2017 um 20:53
von ib-76
#5
Heute nun endlich angekommen - und, um es gleich vorweg zu sagen, diese VÖ ist grandios!
Die Edi ohne jeden Schmuckkarton und ohne Angabe einer Limitierungsnummer zur Büste.
Das Mediabook wurde bei mir separat verschickt - kommt matt und ohne Prägung. Auf dessen Rückseite wird die Limitierungsnummer ausgewiesen - bei mir ist dies die 052/555.
Im Mediabook ruhen die BD auf der Rückseite des Front- und die DVD auf der Rückseite des Backcover.
Der Buchteil umfasst 16 Seiten und bietet tolle Fotos sowie eine Filmbesprechung von Nando Rohner.
Das eigentliche Highlight ist dann aber die Büste ! Diese ist (natürlich inklusive des Sockels) rund 30 cm hoch, 20 cm tief und 30 cm breit. Das Mediabook wird quer der Länge nach von hinten unten in den Sockel geschoben, wobei ein "Bändchen" dessen Entnahme erleichtert. Die Figur ist überraschend detailreich. Zudem ist das Ding sehr schwer und wertig.
Insgesamt eine wirklich tolle VÖ!
Cineast aka Filmnerd
17.04.2017 um 17:06
#4
Da sie auf 555 Limitiert ist und ich auf Büsten stehe, hab ich sie nun bestellt. Ich freue mich schon auf die Box.
ib-76
14.04.2017 um 01:43
von ib-76
#3
Die Büste ist eine der besten Sammlereditionen der letzten Jahre.
Von der Tatsachen, dass es sich hier um den Djinn aus Teil 3/4 handelt mal abgesehen, hat NSM alles richtig gemacht, wirklich Top.
Carnage28
13.04.2017 um 00:29
#2
Nummeriert auf 555 Exemplare schön und gut, aber wo bleibt für Sammler der Nutzen, wenn die Wishmaster-Büste so extrem häßlich ausfällt... kA ob man das als Kompliment sehen kann oder will.
EnZo
23.02.2017 um 19:54
von EnZo
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
3.0
 
EXTRAS
4.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

8 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 5 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.