Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Super Mario Bros. - Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Super Mario Bros.

Super-Mario-Bros-Zavvi-Steelbook-UK-Import.jpg
UK Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch),
Zavvi exklusiv!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Super Mario Bros.
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English PCM 2.0
Untertitel:
English (Hard of Hearing)
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
105 Minuten
Veröffentlichung:
13.02.2017
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Den beiden Klempnerbrüder Mario (B. Hoskins) und Luigi (J. Leguizamo) steht das Wasser bis zum Hals, seitdem ihnen die großen Klempnerfirmen alle Aufträge im Großraum Brooklyn wegschnappen. Da lernen sie eines Tages die smarte Paläontologin Daisy (S. Mathis) kennen, in die sich Luigi beinah schlagartig verliebt. Doch mit ihr beginnen die Probleme erst richtig. Denn als Daisy von zwei finsteren Gestalten entführt wird, nehmen die beiden die Verfolgung auf und gelangen durch ein seltsames Portal in eine noch seltsamere Welt, in der die Dinosaurier überlebten und nun auf dem evolutionären Stand der Menschheit sind. In dieser Welt hat der tyrannische König Koopa (D. Hopper) die Macht an sich gerissen und versucht mithilfe von Daisy und einem Talisman aus ihrer Kindheit, seine Welt und die der Menschen zu vereinen und beide zu unterjochen. Doch dazu muss er erst einmal an den beiden Mario Brüdern vorbei, die ihrerseits alles tun, um beide Welten und vor allem die schöne Daisy zu retten…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

13 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 10 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.