Sausage Party - Es geht um die Wurst (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Sausage Party (2016)

Sausage-Party-Es-geht-um-die-Wurst-Limited-Steelbook-Edition-DE.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Media Markt exklusiv!
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch DTS-HD MA 5.1
Russisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Estnisch, Italienisch, Lettisch, Litauisch, Russisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
89 Minuten
Veröffentlichung:
16.02.2017
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 09.07.2020 um 14:04
#5
Also ich fand den Film echt klasse und absolut zum schießen! Sollte aber definitiv nicht mit kleinen Kindern geschaut werden :-D

Bild und Ton in Perfektion, wie es bei Animationsfilmen eigentlich immer der Fall sein sollte.

Auch das Bonusmaterial und besonders das Steelbook machen einen soliden Eindruck!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung UBD-M9500
Darstellung:
Samsung QE65Q7C
gefällt mir
0
bewertet am 12.08.2017 um 01:34
#4
Bei dem Film fragt man sich was der Regisseur geraucht hat.... Mir hat er sehr gut gefallen auch wenn er in manchen Szenen echt "krank" ist ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 03.07.2017 um 12:54
#3
Sausage Party ist ein weiteres Beispiel dafür, dass man auch eine wirklich originelle Idee richtig in den Sand setzen kann. Der Beginn ist noch recht gut und witzig, danach flacht es aber extrem ab. Die Anspielungen gehen nur in eine Richtung, was die ersten zwei mal noch ganz witzig ist, danach aber nur noch abgedroschen wirkt. Hin und wieder gibt es dann doch mal wieder einen guten Wortwitz, über die Laufzeit aber eindeutig zu wenig, was doch zu einer Langatmigkeit führt.

Das Bild bietet eine sehr gute Schärfe und einen eingeschränten Detailgrad (aufgrund des gewählten Animationsstils). Die Plastizität ist ziemlich mittelmäßig, erst recht für einen Animationsfilm. Die Farben sind kräftig.

Der Ton ist sehr gut abgemischt. Tolle Dynamik und Räumlichkeit.

Die Extras bieten nichts berauschendes. Man sieht zumindest, dass die Mitwirkenden offensichtlich richtig Spass bei der Synchronisation hatten.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 13.06.2017 um 01:52
#2
Ein recht schönes Steelbook zu einem Film wo ich sage das er um sonst in meine Filmsammlung gewandert ist. Die Story ist nichts neues und auch völlig doof. Es ist zwar ein Animationsfilme für Erwachsene den man entweder nur Besoffen oder Bekifft schauen sollte, weil dann kann man auch vielleicht darüber mal Lachen, aber sonst ist es doch recht langweilig wie ich finde.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-40D7090 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 22.02.2017 um 14:23
#1
Das Würstchen Frank und seine Freundin das Brötchen Brenda leben in einem Supermarkt und freuen sich darauf bald gekauft zu werden, da sie angeblich beim Konsumenten das Paradies erwartet. Doch Frank bekommt von anderen Lebensmitteln die Info, das dem nicht so sei und alles was den Supermarkt verlässt von den Menschen gefuttert wird. Doch darauf hat das Würstchen keine Lust und deshalb schmiedet er mit den anderen Lebensmitteln einen Plan, wie man die Konsumenten bekämpfen bzw. vom Kauf abhalten kann.

Bild: 4,8/5

Animationsfilme sind meist von sehr guter Bildqualität, so auch dieser Film. Sehr gute Schärfe, brilliante Farben und sehr guter Kontrast.

Ton: 4,6/5

Sehr guter Surroundsound mit ordentlichem Bass, die Dialoge sind gut verständlich, Effekte und Musik sind gut abgemischt.

Extras:

Es gibt einiges an Bonusmaterial, was ich mir aber nicht angeschaut habe, weil mich das bei diesem Film nicht so interessiert.

Verpackung:

Ein ziemlich schlicht gestaltetes Steelbook ohne Rahmen, ohne Prägung und bis auf den Titel ohne Text. Ein farbiger Innndruck ist vorhanden. Die Infos befinden sich auf dem Beiblatt.

Der Film kann mit Dreamworks oder Pixar leider nicht mithalten. Aus der Story an sich hätte man durchaus mehr machen können, aber die doch ziemlich versauten Dialoge werden mit der Zeit etwas langweilig. Wer sich den Film anschauen möchte, sollte ihn einfach mal ausleihen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
5 Bewertung(en) mit ø 4,10 Punkten
 
STORY
3.4
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
3.2

Film suchen

Versionen

Blu-ray Sammlung

103 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 100 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.