Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Legend of Tarzan (2016) (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: The Legend of Tarzan (2016)

Legend-of-Tarzan-2016-Limited-Steelbook-Edition-Blu-ray-und-UV-Copy-DE.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Müller exklusiv!
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos 7.1
Englisch Dolby Atmos 7.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
110 Minuten
Veröffentlichung:
01.12.2016
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Das Steelbook kostet bei Müller momentan "8 Euro"! Ich mag aber weder den Film, wegen Computer Effekte und noch den Hauptdarsteller. Kommt mir nicht in die Sammlung.
ürün
25.07.2020 um 07:41
von ürün
#5
Wen es interessiert, das Steel kostet momentan nur 12,99 €. https://shop.mueller.de/legend-of-t arzan-exklusives-muller-steelbook-b lu-ray-disc-2101668
Mr. Monk
26.06.2017 um 14:46
#4
Bei mir wird es das 3D-Steel werden, welches ich auch optisch ansprechender finde. Aber ist doch gut, dass nun für Jeden etwas dabei ist.
Skyfall
11.11.2016 um 17:22
#3
Dieses Cover spricht mich auf alle Fälle an und ich freue mich das so viele Filme in Steelbooks kommen, da ich den Film zwar gut fand, mir aber mehr Action erwartet hätte warte ich auf einen guten Preis bevor ich entscheide zu kaufen.
Matrix1968
11.11.2016 um 16:44
#2
Hier gefällt mir das Artwork vom 4K Keep Case einfach am besten. Allerdings wird es bei mir das 3D Steel werden, da mir das doch besser gefällt als das obige.
CATGIRL
10.11.2016 um 14:08
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

72 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 69 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.