Harry Potter (1-7) - Die komplette Collection (Limited Layflat Book Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Harry Potter (1-7) - The Complete Collection

Harry-Potter-1-7-Die-komplette-Collection-Limited-Layflat-Book-Edition-DE.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 11 Discs, BD (11x), enthält Bonus-Disc, BD-Live, interaktive Features, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Sonderverpackung,
Harry Potter und der Stein der Weisen und Harry Potter und die Kammer des Schreckens ist in der Extended Version und in der Kinoversion enthalten!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Sonderverpackung im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Titel können noch weitere Tonspuren und Untertitel enthalten!
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
1512 Minuten
Veröffentlichung:
03.11.2016
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 04.11.2016 um 13:06
#1
Zu den Filmen muss man,glaube ich zumindest,nichts mehr sagen.Entweder man mag HP oder nicht.
Da sich auch technisch nichts geändert hat erspare ich mir hier auch die Bewertung für das Bild und den Ton.Schliesse mich den Einzelbewertungen der Filme an.
Mir ging es hier ausschliesslich darum dass die Extendedversionen des ersten und zweiten Teils in dieser Edition enthalten sind.Da ich meine Einzel-BD`s noch gut verkauft bekommen habe musste ich hier zugreifen.
Diese Edition ist sehr schön und sehr wertig verarbeitet,Auf jeder Serite sind 2 BD`s untergebraucht und die Buchseiten sind schön gestaltet.
Es wäre noch schön gewesen wenn die 3D-Versionen der beiden letzten Teile noch mit integriert worden wären...aber ok....man kann anscheinend nicht alles haben.
Wer noch keinen Film in der Sammlung hat für den ist diese Version empfehlenswert.Da es aber schon diverse Editionen gab wird wohl jeder Fan schon eine Edition sein eigen nennen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
OPPO BDT-101CI
Darstellung:
Samsung PS-50C687 (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
5.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

42 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 39 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.